>

Vorhersehbarer Unruheherd


Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. September 2018, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Nachdem das hier nur noch sinnfreies Gebabbel ist, mach' ich hier zu.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Fenin soll sich gestern im Kabienengang lautstark beschwert haben, dass er nicht eingewechselt worden ist.
es gibt auch eine quelle dazu???
worte wie "soll", halte ich bei solchen aussagen grundsätzlich für sehr bedenklich...
#
6:3 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Fenin soll sich gestern im Kabienengang lautstark beschwert haben, dass er nicht eingewechselt worden ist.
es gibt auch eine quelle dazu???
worte wie "soll", halte ich bei solchen aussagen grundsätzlich für sehr bedenklich...




FR schrieb:
Martin Fenin indes muss nicht weichen, er ist ja gar nicht in der Mannschaft. Zu seinem Verdruss. Der Tscheche klagte über eine Entzündung am Fußzeh, er erhielt sogar in der Halbzeitpause schmerzstillende Spritzen. Trotzdem war der Stürmer hinterher sauer, nicht doch ein paar Einsatzminuten bekommen zu haben. Im Kabinengang machte er seinem Unmut lautstark Luft.


Worte wie "soll" sind nicht bedenklich, ganz im Gegenteil, sie bringen zum Ausdruck, dass man von dem Wahrheitsgehalt der Neuigkeit nicht hundertprozentig überzeugt ist.
#
Das stand bereits am Samstag im SAW.
#
gereizt schrieb:
...
Natürlich wird er meckern, wenn er nicht spielt. Wird Fenin auch machen und Franz ebenso, wenn Chris an seiner Stelle spielt. ISt halt ein großer Kader. Da gehört Unruhe oder Unzufriedenheit dazu bei den Bankdrückern.

Wenn es im Team stimmt, sollte das kein Problem sein.


Auch wenn das ein wenig OT ist, aber ich glaube weder das Franz stänkern wird, noch dass Chris für Franz sondern eher für Russ ins Team rückt. Franz hat letztes Jahr nämlich auch nicht gestänkert.
Bis zu der Meldung in der FR hätte ich übrigens das gleiche über Fenin gesagt, aber ich denke da muss man schauen was die Zukunft bringt. Wenn er tatsächlich Spritzen gegen schmerzende Zehen bekommen hat, kann er sich im Kabinengang auch gut und gerne über sein Pech aufgeregt haben nicht 100% fit zu sein.
Zu guter Letzt zu Ama. Auch wenn ich oft geschrieben habe, dass mich seine große Klappe gestört hat, sehe ich da gerade kein Problem. denn schließlich hat er immer gesagt, Wenn er fit ist führt an ihm kein Weg vorbei. Ist er im Moment aber nicht und insofern gibt es für ihn auch keinen Grund zurück zu rudern oder zu stänkern.
Ob übrigens Gekas nach so einem Spiel wie gestern der große Heilsbringer ist wage ich immer noch zu bezweifeln. Aber ich hoffe es trotzdem. In dem Zusammenhang möchte ich nur mal an Heller und das Spiel gegen die Bauern erinnern. Einfach mal freitag abwarten. Dann macht so ein Thread imho auch mehr Sinn.
#
Ich denke das Ama ebenso in die erste Elf gehört wie Gekas es kommt eben darauf an gegen welchen Gegner wir spielen und wie das Spielsystem ausgerichtet ist, zudem ist noch die Trainingsleistung und die Tagesform entscheidend und da sind dann die Trainer gefragt, die das mit Sicherheit gut einschätzen können.

Es ist doch super, das wir so einen Konkurenzkampf im Sturm haben, da hat der Trainer die Wahl und die Spieler müßen sich extrem anstrengen um in der Startelf zu stehen.

Klar Ama hat ne große Klappe, wenn er spielt gibt er allerdings alles, das kann ihm keiner absprechen und man muss ihn nicht gleich runterputzen und Gekas in den Himmel loben, weil er 2 x getroffen hat.

Immer schön auf dem Teppich bleiben und dankbar sein, dass wir Alternativen haben, nicht so wie die letzten Jahre.
#
Ui, wir haben ein Überangebot an Stürmern? Wir haben Konkurrenzkampf? Wir haben Unruhe?

Eiderdaus.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich denke das Ama ebenso in die erste Elf gehört wie Gekas es kommt eben darauf an gegen welchen Gegner wir spielen und wie das Spielsystem ausgerichtet ist, zudem ist noch die Trainingsleistung und die Tagesform entscheidend und da sind dann die Trainer gefragt, die das mit Sicherheit gut einschätzen können.

Es ist doch super, das wir so einen Konkurenzkampf im Sturm haben, da hat der Trainer die Wahl und die Spieler müßen sich extrem anstrengen um in der Startelf zu stehen.

Klar Ama hat ne große Klappe, wenn er spielt gibt er allerdings alles, das kann ihm keiner absprechen und man muss ihn nicht gleich runterputzen und Gekas in den Himmel loben, weil er 2 x getroffen hat.

Immer schön auf dem Teppich bleiben und dankbar sein, dass wir Alternativen haben, nicht so wie die letzten Jahre.


sehe es nicht als " runterputzen " wenn man nüchtern festhält das Ama wohl im Moment eher Stürmer Nr. 3 oder 4 ist .. Wenn man das selbe über Fenin sagt, kommt kein Mensch auf die Idee von "runterputzen" zu sprechen...
#
Man sollte ihn aus der Mannschaft ausschließen. Das ist doch gerade en vogue.
#
Mainhattan00 schrieb:
Schön lächerlich, wie schnell hier Spieler hochgelobt bzw. runter gemacht werden. Bis vor 2 Tagen war Gekas der größte Loser im Eintrachtdress und wurde als Fehleinkauf beschimpft. Jetzt macht er 2 Treffer und ist deshalb aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken?

Sowohl Gekas als auch Ama haben ihre Qualitäten und gehören beide eigentlich in die erste Elf.


ist nur die Frage ob die auch zusammen passen?

Zur eigentlichen Frage des Threads: bei unserem Verletzungspech erledigen sich solche Probleme meist von selbst
#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte ihn aus der Mannschaft ausschließen. Das ist doch gerade en vogue.


Teeren und federn?  
#
6:3 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Fenin soll sich gestern im Kabienengang lautstark beschwert haben, dass er nicht eingewechselt worden ist.
es gibt auch eine quelle dazu???
worte wie "soll", halte ich bei solchen aussagen grundsätzlich für sehr bedenklich...




stand heute in der FNP
#
Ich könnte das schon verstehen, wenn man in der HZ Schmerzmittel in den Zeh gejagt bekommt und dann nicht spiele würde ich mich auch aufregen.

Andererseits kann man auch Skibbe verstehen, Fenin ist angeschlagen, man führt souverän, da muss man seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen.

Also alles halb so wild.
#
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man sollte ihn aus der Mannschaft ausschließen. Das ist doch gerade en vogue.


Teeren und federn?    


Den schönen Heinz?

Ok zum Thema.
Ach ist das schön. Wir machen uns Gedanken, wer von den guten Spielern spielen soll. Und da hat jeder seinen Liebling. Meiner wäre Fenin. Aber ich kann mit all den anderen auch ganz gut leben.

Gruß Afrigaaner
#
Wenn sich niemand verletzt, sitzt Ama am Freitag erst mal auf der Bank. Das gute ist ja, dass man ihn jeder Zeit bringen kann, sollten Halil oder Fanis einen Durchhänger haben. Aber auch Fenin wird mit den Hufen scharren, ich sehe auch nicht ein, wieso er weniger Anrecht auf einen Platz in der Startfelf haben sollte als Ioannis.
#
Ama hat gesagt wenn er 100% fit ist, spielt er.
Das dauert aber nach seinen Verletzungen sich noch mind. 2-3 wochen, vorher braucht er sich bei solchen Ergebnissen nicht melden.
#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte ihn aus der Mannschaft ausschließen. Das ist doch gerade en vogue.


Schnarch.
#
igelF1 schrieb:
Ama hat gesagt wenn er 100% fit ist, spielt er.
Das dauert aber nach seinen Verletzungen sich noch mind. 2-3 wochen, vorher braucht er sich bei solchen Ergebnissen nicht melden.


und auch dann muss er erstmal besser sein, als die anderen. fit alleine reicht da nämlich nicht.
#
...ist doch immer das gleiche, echt sensationell. Ein gutes Spiel eines Spielers und alles wandelt sich. Fähnchen im Wind, das könnnen viele hier wunderschön. Großes Tennis  
Gegen Hannover und Hamburg hat das ganze Team bescheiden gespielt, Gekas sogar katastrophal im ersten und ebenso nach Einwechselung im zweiten. Hier im Forum wird er als Söldner und Co. beschimpft und jetzt ist er der Held. So ein Zufall  

Ama laut Fachmagazinen Durchschnitt gg H und HH gewesen, jetzt nicht dabei und er ist der größte Versager der Fußballgeschichte. Das kennen wir doch. War genau so im Winter 08/09, nachdem Libero ein paar Abstauber hinter sich hatte. Ama war verletzt und Libero nach Meinung sehr vieler auf einmal der bessere. Paar torlose Monate später war er zu langsam usw. und alle wünschten sich Ama zurück. Klar, da ändert man seine Meinung schnell.

Als Skibbe letzten Sommer meinte, er setze auf Caio und der in paar Testspielen getroffen hatte, war für viele hier klar, dass Meier außen vor ist und kaum ein Spiel macht. Natürlich, hätte ja fast gestimmt...  

Ama hat sich aus dem Fenster gelehnt, das kann er machen, wenn die Leistung stimmt. Und die wird stimmen, aber nach 2 Spielen, denen fast ein Jahr Verletzung voraus ging, ein Fazit zu ziehen, ist lächerlich zum Quadrat. Und dabei war er in beiden Spielen im oberen Drittel der Leistungen im Team.
Wir sprechen uns im Winter zu diesem Thema wieder, dann werden wir sehn, wer Stammspieler ist und das durch Leistungen gerechtfertigt. Aber dann ändern viele hier wieder ihre Ansichten. Wie immer.
#
Sledge_Hammer schrieb:
...ist doch immer das gleiche, echt sensationell. Ein gutes Spiel eines Spielers und alles wandelt sich. Fähnchen im Wind, das könnnen viele hier wunderschön. Großes Tennis  
Gegen Hannover und Hamburg hat das ganze Team bescheiden gespielt, Gekas sogar katastrophal im ersten und ebenso nach Einwechselung im zweiten. Hier im Forum wird er als Söldner und Co. beschimpft und jetzt ist er der Held. So ein Zufall  

Ama laut Fachmagazinen Durchschnitt gg H und HH gewesen, jetzt nicht dabei und er ist der größte Versager der Fußballgeschichte. Das kennen wir doch. War genau so im Winter 08/09, nachdem Libero ein paar Abstauber hinter sich hatte. Ama war verletzt und Libero nach Meinung sehr vieler auf einmal der bessere. Paar torlose Monate später war er zu langsam usw. und alle wünschten sich Ama zurück. Klar, da ändert man seine Meinung schnell.

Als Skibbe letzten Sommer meinte, er setze auf Caio und der in paar Testspielen getroffen hatte, war für viele hier klar, dass Meier außen vor ist und kaum ein Spiel macht. Natürlich, hätte ja fast gestimmt...  

Ama hat sich aus dem Fenster gelehnt, das kann er machen, wenn die Leistung stimmt. Und die wird stimmen, aber nach 2 Spielen, denen fast ein Jahr Verletzung voraus ging, ein Fazit zu ziehen, ist lächerlich zum Quadrat. Und dabei war er in beiden Spielen im oberen Drittel der Leistungen im Team.
Wir sprechen uns im Winter zu diesem Thema wieder, dann werden wir sehn, wer Stammspieler ist und das durch Leistungen gerechtfertigt. Aber dann ändern viele hier wieder ihre Ansichten. Wie immer.


man kann es so sehen muss aber nicht...

Gekas war für mich kein Söldner oder ähnliches dennoch entäuschte er - genauso wie er jetzt sehr gut spielte
( übrigens nicht nur wegen der Tore.)
Bin deiner Meinung, dass nicht alles nach 1-2 Spielen auf einmal umgekehrt werden sollte.
Ama hat sich durch seine - sorry - Sprüche selbst ein bisschen unter Zugzwang gebracht.. Im  Moment stehen Altintop und Gekas einfach eine Stück weit vor ihm und er mit Fenin zusammen dahinter. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das hat er zu akzeptieren und es kann sehr schnell gehen, dann steht er wieder drin und darf sich beweisen.
#
Für mich ist als einziger Stürmer bisher Altintop gesetzt. Gekas hat sich am Samstag für Freitag in die Startelf geschossen. Gegen den SC müssen/müssten die beiden Spielen, verdient haben sie es sich beide. Und zwar nur so lange bis einer schlecht spielt und dann spielt eben Ama oder Fenin.
Wer ist mir sowas von egal solange er gut für die Eintracht spielt, selbst wenn das heisst dass Ama 10 Spiele am Stück auf der Bank platz nehmen muss.
Macht er stunkt, darf er sich das Spiel eben von der Tribüne aus anschauen.
Ich habe da Vertrauen in Skibbe dass er sowas in den Griff bekommt.


Teilen