>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Keine Ahnung, wie der Start wird. Skibbe hat keine Ideen, wie man aus einer Krise rauskommt. Von daher halte ich ihn auch für keinen guten Feuerwehrmann.
#
Sehe Hertha nun nicht gerade in akuter Not(Freiburg und Augsburg sind doch deutlich mieser drauf) als das er einen Feuerwehrmann geben müsste.....
#
Berlin – Wirbel bei Hertha BSC Berlin: Die Verantwortlichen des Aufsteigers in die 1. Fußball-Bundesliga haben sich bei der Diskussion um die Vertragsverlängerung von Trainer Markus Babbel gegenseitig der Lüge bezichtigt. Babbel erklärte, dass er dem Verein bereits im November mitgeteilt habe, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Manager Michael Preetz betonte dagegen, dass er von Babbel erst am vergangenen Dienstag darüber informiert worden sei. Hertha-Präsident Werner Gegenbauer bezeichnete die Erklärung Babbels nach dem 1:1 (0:1) zum Hinrunden-Ende im Punktspiel bei 1899 Hoffenheim als „Baron-Münchhausen-Geschichte”.




Schon merkwürdig was da gerade abläuft...
#
Haben die unsere Rückrunde verpasst????
Tipp: Rückrunde Erfolg, nächste Hinrunde auch und dann gehts in den nächsten Monaten wieder los, spätestens 13/14.
Wenn die das machen, müssen sie ja wissen, woran das bei uns gelegen hat, dass der Absturz kam.
#
wer weiß, vllt hat skibbe aus der zeit bei uns ja auch was dazu gelernt...
#
Kadaj schrieb:
wer weiß, vllt hat skibbe aus der zeit bei uns ja auch was dazu gelernt...


Ganz sicher: Er wird seinen Arbeitsstil nicht ändern,er wird der Freund der Spieler bleiben,sie an der langen Leine lassen und ihnen auch das ungeliebte Konditionstraining ersparen,soweit es über Standard hinausgeht.
Wenns eh läuft ist er auch kein schlechter Trainer. Er schafft es durch seinen Stil, das Team bei Laune zu halten,das dankt es ihm grds. mit Leistung.

Aber wehe es läuft mal richtig schlecht - dann kann er nicht mehr gegensteuern,keine (bei den Spielern unangenehme) Maßnahmen ergreifen,welche ihn,den Liebling bei den Spielern (keiner außer Ama hat ein böses Wort über ihn verloren) auch unglaubwürdig machen würden. Siehe dazu übrigens auch die Monate April und Mai 2010 - wenn da nicht Saisonschluss gewesen wäre...
#
Snuffle82 schrieb:
Ach kommt, wegen Veh haben Stuttgarter, Wolfsburger und Hamburger auch über uns gelacht und ich bin trotzdem zufrieden!  


Na die stuttgarter doch wohl kaum...
#
Wenn Skibbe es in Frankfurt unter einem damals noch allmächtigen Bruchhagen nicht schafft, aus einer Krise herauszukommen, wo will er es sonst schaffen? Bei fast jedem anderen Verein wird ein kriselnder Trainer schneller an- und dann abgeschossen.

Skibbe heißt: leichter Leistungsanstieg für begrenzte Zeit, dann krachender Zusammenbruch. Wenn Hertha meint, das zu brauchen... Union in der ersten Liga wäre mir perspektivisch eh lieber.
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn Hertha meint, das zu brauchen... Union in der ersten Liga wäre mir perspektivisch eh lieber.


http://www.youtube.com/watch?v=dBXuUWSPID0&feature=player_embedded
sympathisch!!
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn Skibbe es in Frankfurt unter einem damals noch allmächtigen Bruchhagen nicht schafft, aus einer Krise herauszukommen, wo will er es sonst schaffen? Bei fast jedem anderen Verein wird ein kriselnder Trainer schneller an- und dann abgeschossen.

Skibbe heißt: leichter Leistungsanstieg für begrenzte Zeit, dann krachender Zusammenbruch. Wenn Hertha meint, das zu brauchen... Union in der ersten Liga wäre mir perspektivisch eh lieber.



Sehe ich ähnlich.
Ich hoffe das Skibbe Trainer der Berliner wird.
Das spielt Berlin eine gute Saison und das geht es rasend
rückwärts.
Ich hoffe, das Skibbe nicht aus den Fehlern in Frankfurt gelernt hat.
Aber ich glaube genau darauf hoffen die Berliner.

Skibbe soll mal schön weiter das Training dosieren
und auf einen auf Streichelpapa machen.

#
Einfach mal abwarten was Er mit der Hertha macht.
Hertha steht relativ gut da und hat auch meiner Meinung nach die bisschen bessere Mannschaft als die damals Unsere.
#
SGEgrauser schrieb:
Einfach mal abwarten was Er mit der Hertha macht.
Hertha steht relativ gut da und hat auch meiner Meinung nach die bisschen bessere Mannschaft als die damals Unsere.


Der fordert einfach paar alte Säcke die vor 10 Jahren mal unter ihm gespielt haben, labert was von Europa League und hat dann zur Rückrunde nächstes Jahr eine komplett kaputte Mannschaft  
#
iran069 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Einfach mal abwarten was Er mit der Hertha macht.
Hertha steht relativ gut da und hat auch meiner Meinung nach die bisschen bessere Mannschaft als die damals Unsere.


Der fordert einfach paar alte Säcke die vor 10 Jahren mal unter ihm gespielt haben, labert was von Europa League und hat dann zur Rückrunde nächstes Jahr eine komplett kaputte Mannschaft    

Kann passieren,streite ich nicht ab.
#
Der WDR hat eben gemeldet, dass Babbel entlassen ist.
#
So, Babbel ist weg, Skibbe kann kommen.
#
Skibbe nach Berlin?
Zur Rückrunde?
Skibbe und Rückrunden, irgendwas war da doch....
#
So schlecht war Skibbe ja nun auch wieder nicht. Es waren eher unsere lahmen Millionarios (Russ, Ochs, Ama, Chris etc....) die dachten das sie eh immer spielen werden und daher keine Leistung abzurufen haben. Selbst ein Daum hat es denen nicht mehr aus dem Kopf austreiben können und den halte ich beileibe nicht für einen schlechten Trainer. Er ist zwar ein Dummschwätzer, aber auch ein guter Trainer.
#
SGE_Fieber schrieb:
Er ist zwar ein Dummschwätzer, aber auch ein guter Trainer.


Nein, war er nicht.
Absolut unfahig in der "Mitarbeiterführung", hat die Reservespieler brutalst vergrault und außer dem System Gekas nichts gekannt und nichts trainieren lassen.
Ein absoluter Unglücksfall für die Eintracht.
Aber er hat mit den richtigen Leuten gefeiert was ihm nach der längsten Torflaute der Eintrachtgeschichte und seiner Entlassung noch ein Dankesplakat von einigen Leuten eingebracht hat.
#
bernie schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Er ist zwar ein Dummschwätzer, aber auch ein guter Trainer.


Nein, war er nicht.
Absolut unfahig in der "Mitarbeiterführung", hat die Reservespieler brutalst vergrault und außer dem System Gekas nichts gekannt und nichts trainieren lassen.
Ein absoluter Unglücksfall für die Eintracht.
Aber er hat mit den richtigen Leuten gefeiert was ihm nach der längsten Torflaute der Eintrachtgeschichte und seiner Entlassung noch ein Dankesplakat von einigen Leuten eingebracht hat.

der Kollege meint mit "Dummschwätzer" wohl eher Daum und net das Imitat.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Er ist zwar ein Dummschwätzer, aber auch ein guter Trainer.


Nein, war er nicht.
Absolut unfahig in der "Mitarbeiterführung", hat die Reservespieler brutalst vergrault und außer dem System Gekas nichts gekannt und nichts trainieren lassen.
Ein absoluter Unglücksfall für die Eintracht.
Aber er hat mit den richtigen Leuten gefeiert was ihm nach der längsten Torflaute der Eintrachtgeschichte und seiner Entlassung noch ein Dankesplakat von einigen Leuten eingebracht hat.

der Kollege meint mit "Dummschwätzer" wohl eher Daum und net das Imitat.


Ja das war auf Daum bezogen.    ,-)  


Teilen