>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Frankfurter-Bob schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

...wie damals die Zusammenarbeit Eintracht Frankfurt und Jupp Heynckes. Dieser hat aber nachträglich auch gezeigt das er kein schlechter Trainer ist.  

Hat er? Heynckes hat es damals geschafft, mit Real Madrid, Benfica, Schalke & den Bayern im Abstiegskampf zu stecken. Mit Gladbach ist er dann sogar abgestiegen... Tja, Hauptsache einmal die CL gewonnen...

naja er ist ja auch nur Vizemeister mit München und leverkusen geworden, hat den spanischen Pokal und die CL mit Real gewonnen und 2 mal diesen komische Intertoto Cup mit Schlake. Alles Sachen die sich ein Michael Skibbe täglich aus dem Ärmel schüttelt.    

Naja, ich finde nicht, dass man die beiden miteinander vergleichen kann. Skibbe hat hier sicherlich einiges verbockt, aber da gabs andere, die meiner Meinung nach, auch viel zum Abstieg beigetragen haben. Es war eine Mannschaft, fürs Mittelfeld der Liga, wenn überhaupt. Heynckes hat hier den Grundstein für die miesen Eintrachtjahre gelegt, in denen wir sportlich immer noch stecken. Für mich, wenn auch bei weitem nicht der einzige Schuldige, der Totengräber der Eintracht. Und der hatte qualitativ eine wesentlich bessere Mannschaft zur Verfügung...

Sehe ich auch so.
Heynckes hatte eine viel stärkere Mannschaft als Skibbe versenkt.
Außerdem hat Heynckes Yeboah auf dem Gewissen! Das werde ich ihm nie verzeihen!!!  
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Schlechter Stil, alles auf den Skibbe zu schieben. Wir wollen mal nicht vergessen, wer ihn hat dilettieren lassen- waehrend ganz Frankfurt schon wusste, dass alles im ***** ist und die Mannschaft mausetot war.

So einen Kasperabstieg konnte es nur in Frankfurt geben; unter einem Typen wie Bruchhagen. Einen Abfall diesen Ausmasses wird die Bundesliga in den naechsten 50 Jahren nicht mehr sehen.

Naja, Skibbe gefiel sich hier doch hauptsächlich mit Rumgejammer und nutzte die Untätigkeit des HB schamlos aus, was natürlich überhaupt nicht für HB spricht. Wenn man alleine hört was alles im Trainingslager Belek passiert ist, dann kann man nur den Kopp schütteln, denn das glich einen Ausflug einer Thekenmannschaft und war meilenweit entfernt von einem Trainingslager einer Profimannschaft.

Was denn so?
#
Dann sehen wir ja den größten Versager welcher jemals Trainer (Ja noch vor Steppi und auch Osram) bei der SGE war nächste Saison, vorausgesetzt wir spielen so weiter wie die letzten Spiele, ja mal wieder hier im Waldstadion!  
#
Arme Hertha!
#
Mein Mitgefühl hält sich augenblicklich in Grenzen...
#
SGE_77 schrieb:
Schlechter Stil, alles auf den Skibbe zu schieben. Wir wollen mal nicht vergessen, wer ihn hat dilettieren lassen- waehrend ganz Frankfurt schon wusste, dass alles im ***** ist und die Mannschaft mausetot war.

So einen Kasperabstieg konnte es nur in Frankfurt geben; unter einem Typen wie Bruchhagen. Einen Abfall diesen Ausmasses wird die Bundesliga in den naechsten 50 Jahren nicht mehr sehen.

Doch, nächstes Jahr in Berlin  
#
SpiegelOnline schrieb:
Jetzt soll dem Vernehmen nach Skibbe die Arbeit fortsetzen. Der frühere Bundesligatrainer von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt besitzt noch einen gültigen Vertrag beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Der Coach müsste aus diesem Kontrakt herausgekauft werden. Selbst im Fall einer Ausstiegsklausel müsste Berlin einen sechsstelligen Betrag dafür aufbringen. Laut "Bild"-Zeitung soll Hertha mal vorsichtig bei Skibbe angefragt haben, ob er bereit sei, diese Ablösesumme selbst zu tragen - was in der Bundesliga ein recht einmaliger Vorgang wäre. Der Verein dementiert dies vehement.

#
Harvey schrieb:
SGE_77 schrieb:

Doch, nächstes Jahr in Berlin  

Nein, dazu müsste Berlin erst einmal so eine Hinrunde spielen.
#
Vertrag bis 2014      

Wetten, dass sich hier niemand finden wird, der gegen mich wettet, wenn ich behaupte, dass Skibbe diesen Vertrag nicht erfüllen wird?
#
Basaltkopp schrieb:
Vertrag bis 2014      

Wetten, dass sich hier niemand finden wird, der gegen mich wettet, wenn ich behaupte, dass Skibbe diesen Vertrag nicht erfüllen wird?

doch ich eine 2liga Klausel ist mit drin und das Traingslager begleitet er nur als Reiseleiter.
#
Basaltkopp schrieb:
Vertrag bis 2014      

,-)
Auch noch 2,5 Jahre? Sauber Hertha! Damit das Imitat noch schön ne Abfindung kassiert. Der hat ein Glück im Leben... :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Auch noch 2,5 Jahre? Sauber Hertha! Damit das Imitat noch schön ne Abfindung kassiert. Der hat ein Glück im Leben... :neutral-face  

Hertha hats verdient
#
Hammersbald schrieb:
http://www.morgenpost.de/sport/article1859189/Was-Michael-Skibbe-fuer-Hertha-so-interessant-macht.html

„Wir trainieren wie Barcelona“, schwärmte damals Patrick Ochs.

Die Spiele haben zwar eher an Tasmania Berlin erinnert, aber okay... ,-)  

Das zeigt eigentlich nur, was für ein Dummbabbler Ochs ist.

Ich finde Skibbe wird schlechter gemacht als er war. Von 1,75 Jahren waren doch 1,5 echt in Ordnung. Es gab nicht wenige die damals zu mir sagten, die Eintracht spielte über ihrem Limit (was ich damals nicht wahrhaben wollte). Wer sagt denn, dass ein anderer Trainer diesen Einbruch verhindert hätte? Wenn Leistungsträger wie Ochs, Schwegler, Gekas....von einem Tag auf den anderen rein gar nix mehr gebacken bekommen ist es mir zu leicht, das auf den Trainer zu schieben.
#
BernemerAdler75 schrieb:
3zu7 schrieb:

Wo wird nur Babbel hingehen?

Schalke  ,-)

Dreht vermutlich schon seine Warteschleifen im Gelsenkirchener Raum. Da wird schneller ein Trainerjob frei als eine Wohnung.
#
Skibbe hats über, ganz überraschend, Bild bestätigt.
Vertrag ab Januar bis Sommer 2014, nur für die 1. Liga.
Zitat: "Mein erster Arbeitstag ist der 3. Januar. Und dann geht es ja auch schon wieder zurück in die Türkei - ins Hertha-Trainingslager".

Da bin ich aber mal auf die Stadt gespannt...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Skibbe hats über, ganz überraschend, Bild bestätigt.
Vertrag ab Januar bis Sommer 2014, nur für die 1. Liga.
Zitat: "Mein erster Arbeitstag ist der 3. Januar. Und dann geht es ja auch schon wieder zurück in die Türkei - ins Hertha-Trainingslager".

Da bin ich aber mal auf die Stadt gespannt...

ich rate mal - zum Wohle
#
Eigentlich ist mir die Hertha scheiß-egal. Aber bei dieser Nachricht kam dann doch so etwas wie Mitleid mit den Hertha-Anhängern auf. Diesen Trainer wünscht man sonst niemanden. Höchstens uff die annere Main-Seite oder als Taschen-Tuchel-Nachfolger.
#
Glückwunsch nach Berlin.

Der Mann der die Entscheidung getroffen hat ... also wirklich Respekt Herr Preetz.  

Teilen