>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Bin mal gespannt, wann er wieder nach neuen Spielern schreit.
Lincoln, Halil, Fanis. ,-)
#
Wenn die Rückrunde von Hertha so ausfällt wie unsere letzte, dann is klar wer schuld war...
#
#
Lell Kapitän und Hertinho Vize oder was
#
tomisl schrieb:
Lell Kapitän und Hertinho Vize oder was


Genau, der Frauenschläger wird durch den Exhibitionisten vertreten.
#
Mit Skibbe standen wir schon auf der Kippe.....  
#
der grundstein für einen erfolgreichen abstieg ist gelegt
#
Cino schrieb:
der grundstein für einen erfolgreichen abstieg ist gelegt  


wäre schön, wenn es schon diese saison klappen würde.
#
Relegation gegen Skibbe!!!
#
Gerade im Interview bei Liga Total. "blablabla Bock umstoßen blabla" boah ich kann sein optimistisches Geschwätz nicht mehr hören..
#
Jan4President schrieb:
Relegation gegen Skibbe!!!


Wäre ein Traum
#
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.

Er war am Abstieg Schuld, aber nicht nur er allein. Man sollte sich die Gesamtsituation im Januar 2011 nochmal genauer anschauen.
#
Stimmt, denn wie er ja selbst oft genug betont hat, wären wir mit ihm nicht abgestiegen.
#
Morphium schrieb:
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.


Wir haben ja momentan auch keine anderen Probleme.
#
Morphium schrieb:
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.

Er war am Abstieg Schuld, aber nicht nur er allein. Man sollte sich die Gesamtsituation im Januar 2011 nochmal genauer anschauen.


Also für fehlende Hierarchie, Disziplin, Kondition und Spielsystem war er ganz allein verantwortlich.

Also knapp 100%. Der Rest entfällt auf HB, der diesen Stümper zulange dilettieren ließ.
#
Danke, Michi!!
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.

Er war am Abstieg Schuld, aber nicht nur er allein. Man sollte sich die Gesamtsituation im Januar 2011 nochmal genauer anschauen.


Also für fehlende Hierarchie, Disziplin, Kondition und Spielsystem war er ganz allein verantwortlich.

Also knapp 100%. Der Rest entfällt auf HB, der diesen Stümper zulange dilettieren ließ.


ein bisschen könnten auch noch die spieler dazu beigetragen haben, nur so eine idee.
#
peter schrieb:

ein bisschen könnten auch noch die spieler dazu beigetragen haben, nur so eine idee.


Wenn die Spieler lieber PS3 spielen oder im Living abhängen, anstatt an ihren Schwächen zu arbeiten, darf der Traner gerne intensiver Professionalität vorleben. Leider war eher das Gegenteil der Fall. Daher stimmt das schon, was CE da postet.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

ein bisschen könnten auch noch die spieler dazu beigetragen haben, nur so eine idee.


Wenn die Spieler lieber PS3 spielen oder im Living abhängen, anstatt an ihren Schwächen zu arbeiten, darf der Traner gerne intensiver Professionalität vorleben. Leider war eher das Gegenteil der Fall. Daher stimmt das schon, was CE da postet.



























ihr habt beide recht


Teilen