>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Hyundaii30 schrieb:
Korn schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.  


Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.

Vor Saisonende passiert da nix.




Bei der Hertha wäre ich mir da nicht so sicher.
Außerdem haben schon ganz andere Vereine nach 2-3 Monaten die Trainer wieder getauscht.





So euer ahnungsloser Hyundai hat es geahnt.
Hoffentlich muß Hertha jetzt eine fette Abfindung zahlen.
#
im DSF haben sie es eben auch gesagt!
#
vlt kann er sich ja bei uns bewerben und wärend der halbzeit die löcher im platz flicken ^^

das trau ich ihm zu...
#
Lisa2402 schrieb:
vlt kann er sich ja bei uns bewerben und wärend der halbzeit die löcher im platz flicken ^^

das trau ich ihm zu...



nichtmal das traue ich dem zu
#
Adlerschwinge73 schrieb:
bernie schrieb:
als unterhaltsame Morgenlektüre empfohlen . Ein Blick in den Berliner Skibbethread.

Klick


da ist nicht viel los die meisten herthaner schreiben hier:

http://www.hertha-inside.de/forum/


Also da scheinen die meisten ja eher Preetz und die Spieler als die Schuldigen zu sehen und Skibbe als "arme Sau". Natürlich ist eine Entlassung nach fünf Spielen zu früh und eine Bankrotterklärung von Herrn Preetz (man erinnere sich an Hannover vor zwei Jahren - Slomka hat da glaube ich seine ersten 6 Spiele verloren und wäre der damals entlassen worden wäre 96 ganz sicher nicht da wo sie jetzt sind). Ich denke auch dass Preetz, wenn er seinen selbst eingestellten Trainer nach fünf Spielen wieder entlässt selbst gleich mit gehen sollte (auch wenn - auf mein vorheriges Beispiel zurückkommend - Slomka natürlich ohne Zweifel ein fähigerer Trainer als Skibbe ist).
#
Auch bei mir schwingt natürlich Schadenfreude mit. Aber man kann die derzeitige Hertha Situation nicht auf eine Person und die letzten fünf Spiele reduzieren. Das war bei uns auch nicht der Fall. Skibbe ist allerdings als Trainer nunmal an einem Ende der Fehlerkette und kann erfahrungsgemäß nicht mehr als wörtlich "das Ruder rumreißen".
#
verdammt, das ist zu früh. er hatte vermutlich nicht genug zeit, die mannschaft zu zerstören  :neutral-face
#
bernie schrieb:
als unterhaltsame Morgenlektüre empfohlen . Ein Blick in den Berliner Skibbethread.

Klick


Ist schon etwas komisch, da zu lesen. Skibbe, Funkel...wenn die andere Vereinsfarben hätten, es wäre fast wie daheim
#
Der Preetz sollte seinen Hut nehmen.

Ist ein Planloser Nichtskönner ohne Sachverstand.
#
Man muss aber auch sagen, dass er extrem viel Pech hatte in den letzten Spielen. Und für Preetz ist das doch auch ein Armutszeugnis. 2 1/2 Jahresvertrag und dann nach 5 Spielen entlassen.
Preetz sollte sich selbst mal hinterfragen und evtl. mitgehen.
#
2,5 Jahresvertrag für ne 5 Wochen -Tätigkeit. So ein Lottogewinn hätte ich auch gern.

Da dürften jetzt -im Hinblick auf die Vetragsdauer und den gesamten Mißerfolg- auch noch andere Personen zumindest zur Disposition stehen.
#
  SKIBBE RAUS        
das freut mich ,-)
#
Och man eh !!!!!!!    :neutral-face
#
Immerhin tut er das, worauf ich bei uns zu viele Wochen warten musste.
#
3zu7 schrieb:
Menno.  

Na, gut, dann führt die halt Stani runter.  


Der hat, ganz im Gegensatz zu skippy, wenigstens Abstiegserfahrung!  
#
Ich denke, in den nächsten Tagen wird sich bei Hertha einiges tun!
#
Mmmh gibts wohl keine Relegation gegen die Hertha....

Dann müssen wir eben direkt aufsteigen
#
Scheisse, das war zu früh...

Aber der Preetz ist auch so dumm, dass es stinkt. Egal wer jetzt übernimmt, die nächste Niederlage zu Hause gegen Dortmund lässt sich nciht verhindern. Dafür hätte er den Skibbe noch opfern können.

Läuft der Vertrag wirklich bis 2014? Das ist schon der Hammer...
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Korn schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.  


Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.

Vor Saisonende passiert da nix.




Bei der Hertha wäre ich mir da nicht so sicher.
Außerdem haben schon ganz andere Vereine nach 2-3 Monaten die Trainer wieder getauscht.





So euer ahnungsloser Hyundai hat es geahnt.
Hoffentlich muß Hertha jetzt eine fette Abfindung zahlen.


Auch ein blindes Huhn findet einmal ein (Zitat von) Korn  


Teilen