>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Musketier schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Ups, das ging mir fast schon etwas zu schnell.
Wer wird der Nachfolger?


vermutlich stani.


oder aber auch: der LODDAR !
#
Musketier schrieb:
Musketier schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Ups, das ging mir fast schon etwas zu schnell.
Wer wird der Nachfolger?


vermutlich stani.


oder aber auch: der LODDAR !


DAS wäre gaanz grosses Kino!
#
Nein!!! Die sollten den doch noch 5 Spiele werkeln lassen!  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Korn schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.  


Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.

Vor Saisonende passiert da nix.




Bei der Hertha wäre ich mir da nicht so sicher.
Außerdem haben schon ganz andere Vereine nach 2-3 Monaten die Trainer wieder getauscht.





So euer ahnungsloser Hyundai hat es geahnt.
Hoffentlich muß Hertha jetzt eine fette Abfindung zahlen.


Auch ein blindes Huhn findet einmal ein (Zitat von) Korn    


Ich freue mich nur das die mit dem Skibbe gleich einen vertrag bis 2014 gemacht haben und noch besser das sie für einen Trainer der 5 Spiele da war noch eine Abfindung an den alten Verein in Höhe von 300.000 € bezahlt haben.

So kann man sein Geld auch schnell loswerden.  


,-) wir müssten mal anfragen, ob die den Caio für zwei Mios. haben wollen. Die bieten uns dann bestimmt drei... hahaha...  



Der war auch gut.
Wir sind ja nicht so.
Als Zugabe geben wir denen noch Bellaid dazu.
#
Der Bock ist umgestoßen !
Eines muss man Preetz zugute halten er hat nur 5 gebraucht um zu merken das Skibbe eine Pfeife ist.
#

Habe grad den Sky Rückblick von gestern gesehen, Preetz nach dem Spiel im Interview auf die Frage:"Gehen sie davon aus, das Skibbe im nächsten Spiel noch bei Hertha auf der Bank sitz?"

"Ja, davon gehe ich aus."

hm...
#
Jeder Kreisligatrainer hat mehr Kompetenz und Ideen wie man in gewissen Situationen zu reagieren hat. Skibbe hat sich jetzt endgültig auf eine Stufe mit Neururer gestellt. ,-)
#
Musketier schrieb:
Musketier schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Ups, das ging mir fast schon etwas zu schnell.
Wer wird der Nachfolger?


vermutlich stani.


oder aber auch: der LODDAR !


Lothar ist grad mit Dreharbeiten zu seiner Daily Sopa beschäftigt.
Das ist ernst, das kommt echt demnächst.
#
Machridro schrieb:
Musketier schrieb:
Musketier schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Ups, das ging mir fast schon etwas zu schnell.
Wer wird der Nachfolger?


vermutlich stani.


oder aber auch: der LODDAR !


Lothar ist grad mit Dreharbeiten zu seiner Daily Sopa beschäftigt.
Das ist ernst, das kommt echt demnächst.


Take this!

http://www.tvmovie.de/lothar-matthaeus-wird-doku-soap-star-1597154.html
#
realdeal schrieb:
Der Bock ist umgestoßen !
Eines muss man Preetz zugute halten er hat nur 5 gebraucht um zu merken das Skibbe eine Pfeife ist.


Ohne ihn wäre er gar nicht erst gekommen  
#
Die Hertha hat offensichtlich aus unseren Fehlern gelernt...

Skibbe frühzeitig entlassen, Glückwunsch!
#
bernie schrieb:
Skibbe ist jetzt definitiv ein Fall für das RTL-Dschungelcamp. Vielleicht kann er da ein paar Känguruhoden  umstoßen.


#
RoadRunner_de schrieb:
Michael Skibbe

Prädikat: Unabsteigbar!


#
Der Berliner "Tagesspiegel" schreibt zur aktuellen Lage u. a.:

"Zur Beruhigung der Lage bot der Verein eine Diskussion im historischen Kuppelsaal des Olympiaparks an. An der Diskussion nahmen von Vereinsseite (...) der Zeugwart (...) teil."

Ich habe hier in dem Satz extra mal ein paar Sachen nicht zitiert, dort wo die Punkte sind...  
#
realdeal schrieb:
Der Bock ist umgestoßen !
Eines muss man Preetz zugute halten er hat nur 5 gebraucht um zu merken das Skibbe eine Pfeife ist.


Preetz gehört mit weg,denn wie kann man nur so leichtsinnig einen Trainer verpflichten,wo man wusste,dass er nur ein Sprücheklopfer und Blender ist.
Warum fragte man nicht mal Maik Franz?!

Aber ehrlich gesagt-kann und ist es mir egal,denn es betrifft nicht Eintracht Frankfurt sondern  Hertha BSC und jetzt haben sie halt einen-quakenden Frosch-weniger.
#
Mit Skibbe wird die Hertha nicht abgestiegen gewesen sein, oder so...
#
Kapitän Andre Mijatovic bestätigte am Sonntag indirekt die Freistellung des Coaches: "Fakt ist, dass wir fünfmal verloren haben. So ist das Trainergeschäft."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_518203.html


wie gesagt, unabhängig vom Skipper, diese Hire and Fire Mentalität ist nicht wirklich gut für den Fußball. Den Spielern immer und immer wieder solch Alibis geben...
#
skibbe du geile sau  
#
Ich bin da vermutlich zu gut - eigentlich finde ich die Hertha nichtssagend und doch tun mir die Fans in dieser Posse leid. Zumal einige da mehr Sachverstand zu besitzen scheinen als die handelnden Verantwortlichen. Gerade ein Herr Preetz sollte sich hinterfragen ob er da wirklich die richtige Berufswahl getroffen hat. Ich verbinde mit der Hertha das erste Fussballspiel unserer Eintracht, welches ich im Stadion sehen durfte. Mein verstorbener Dad als gebürtiger Berliner schaute 80/81 das Pokalhalbfinale dort mit mir. Viele Erinnerungen gibts nicht mehr daran, ausser das es vorm Stadion irgendwie noch Rambazamba gab. Die Kombination Preetz Skipper würde ich gern mal in Golfburg Hoppenheim oder Mainz sehen....naja ...träumen ist erlaubt  
#
Ich frage mich aber wer dort im Verein das sagen hat ???
Es kann doch nicht sein das der Pretz jetzt einfach weiter stümpert.


Teilen