>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Überrascht hat es mich nicht nach dem Interview mit Preetz nach dem Spiel. "ich geh davon aus" klang nicht wirklich überzeugend.

Es ärgert mich aber als neutraler Beobachter, na ja halb neutral, da er ja hier bei uns leider seine Spuren hinterlassen hat, dass er schon wieder raus ist. Ihn zu sehen wie er den gleichen Quark bei den Interviews wiederholt und dabei Hertha runter führt, das hatte was...Sind wir nicht alle ein bisschen maso?  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich ärgere mich immer noch, dass Hertha sich erst ne Skibbe einfängt und jetzt ist es nur ein skibbaler Infekt.  :neutral-face  

+  
#
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Skibbe: "Ich habe vier Kinder von drei Frauen [...]"

Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.

du bist altmodisch.

Ich fände auch 3 Kinder von 4 Frauen irgendwie spannender.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.

du bist altmodisch.

blödi.  
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

du bist altmodisch.

Evolutionstechnisch gesehen ist er damit den meisten seiner Mitmenschen himmelhoch überlegen...
#
Nelson schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

du bist altmodisch.

Evolutionstechnisch gesehen ist er damit den meisten seiner Mitmenschen himmelhoch überlegen...

Das meint er ja auch auf den Fussball bezogen zu sein, es hat nur noch niemand erkannt.  
#
Aachener_Adler schrieb:

Ich hab erst gelesen, dass er vier von drei Spielen verloren hat. Wobei. Bei Skibbe ist alles möglich.
#
Aachener_Adler schrieb:

Mein Bruder hat 3 Kinder von 3 Frauen ich 3 von 2 Frauen wobei das eine ein Duo ist und wir nur einmal Verkehr hatten.Uns würdest du aber einstellen ist halt eine Familien erkrankung.
#
ich hab 3 kinder von 4 frauen  
#
AKUsunko schrieb:
ich hab 3 kinder von 4 frauen    

hier haben auch die meisten frauen 3 kinder von 6 verschiedenen vätern  

sorry, aber es ist doch kack egal wieviele kinder er von wievielen frauen hat, oder?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn es so bleibt ist Skibbes Bundesliga Bilanz in den letzten 14 Bundesliga Spielen:

5 Punkte und 5:24 Tore

War er doch so erfolgreich, ja?  
concordia-eagle schrieb:

Stimmt, da hätte jetzt jede versucht, sich als diese Kinderlose auszugeben. Das Ende wäre offener gewesen als jede Bundesligapartie mit Skibbe.  :neutral-face
#
GS_Fraenk schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Selbst die Frauen haben ihn gleich wieder gefeuert. Nur eine hat wohl zu lang gewartet, die hat nun zwei von ihm.  ,-)  

#
GS_Fraenk schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Selbst die Frauen haben ihn gleich wieder gefeuert. Nur eine hat wohl zu lang gewartet, die hat nun zwei von ihm.  ,-)  

Ich denke mal das waren Zwillinge, denn der Skibbe kann nur ein Jahr was.
#
Graeber schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Wie war das noch mal "mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"...????, Skibbe hätte wohl, selbst wenn kein Eisberg aufgetaucht wäre, die Titanic zum absaufen gebracht. ,-)  

Mit mir wäre die Titanic nicht untergegangen    

Das wäre NUR Jörg Berger möglich gewesen,die Titanic zu retten. Skibbe hätte noch ein paar Schotten gesprengt und ungebrochenen Optimismus zur Schau getragen....
#
Feigling schrieb:
peter schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.

hübsche idee...

Lustig waers ja, aber mit dem Hertha-Intermezzo hat Skibbe sich auf absehbare Zeit in Deutschland aus dem Spiel gebracht.

Aus der Eintracht-Geschichte konnte er sich ja immer noch herauslavieren. Immerhin hatte er hier ja auch Erfolge und wurde nach einem Sieg entlassen. Fuer jemanden, der sich die Rueckrunde hier nicht haargenau angeguckt hat (z.B. M. Preetz  ,-) ), konnte sich Skibbe ja immer schoen als Opfer verkaufen, das mit dem Abstieg am Ende nichts zu tun hatte. Immerhin hatte er ja die beste Hinrunde seit 17 Jahren  und die Eintracht waere mit ihm nie abgestiegen ...

Die Hertha-Zeit ist hingegen so katastrophal, dass seine Bilanz nun wirklich jedem, der sich einigermassen mit Fussball beschaeftigt, ein Begriff ist. Das bleibt haengen! Ihm bleibt eigentlich nur die Chance, in der Tuerkei oder an einem anderen Ort wieder Erfolge zu feiern, um sich damit irgendwann wieder ins Gespreach zu bringen. Allerdings hat er ausser dem guten Platz (zur Halbzeit der Saison) mit Eskisehirspor da ja aber auch noch nichts gerissen.

In Deutschland wuerde Skibbe im Moment wohl nur Andi Mueller einstellen. Aber der hat ja aus gutem Grund bei keinem Verein das Sagen...

Da hätte sogar Loddamaddäus in den nächsten min 10 Jahren bessere Chancen, in der Bundesliga zu arbeiten. Der Skibbe ist u. U. für immer weg.
#
propain schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Ich denke mal das waren Zwillinge, denn der Skibbe kann nur ein Jahr was.

#
Skibbe hat also mehr Kinder, als Punkte mit der Hertha zustandegebracht...

Na ja, wenn er so Kondome wie Spieler kauft...

"Wir wollten vor dem Akt noch Kondome kaufen, haben uns aber dann zusammengesetzt und aus wirtschaftlichen Gründen entschieden, daß ein Coitus interruptus ausreichende Chancen bietet eine Empfängnis zu vermeiden."

Weltbekannt auch seine Aussage:

"Mit mir wäre die Hertha nicht schwanger geworden."
#
SemperFi schrieb:
Skibbe hat also mehr Kinder, als Punkte mit der Hertha zustandegebracht...

Na ja, wenn er so Kondome wie Spieler kauft...

"Wir wollten vor dem Akt noch Kondome kaufen, haben uns aber dann zusammengesetzt und aus wirtschaftlichen Gründen entschieden, daß ein Coitus interruptus ausreichende Chancen bietet eine Empfängnis zu vermeiden."

Weltbekannt auch seine Aussage:

"Mit mir wäre die Hertha nicht schwanger geworden."

#
Schmidti.82 schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Vermutlich ist sie sang- und klanglos abgestiegen
#
Hat der Loddar eigentlich Kinder ?

Teilen