Fakt ist ja wohl mal das die Hertha mit ihm genauso wenig absteigen wird, wie wir. Denn die Gelegenheit dazu wird ihm ja immer genommen. Also sind doch logischerweise die anderen daran Schuld. Ich kann ihn schon verstehen. Im fehlt halt ein Abstieg in seiner Trainerlaufbahn, den wollte er hier und bekam ihn nicht. Dann hat er, das muss hier jeder neidlos anerkennen, in Berlin aus Abstiegstechnischer Sicht einen Traumstart hingelegt. Und was machen die von der Hertha? Setzen ihn vor die Tür. Also ich würde mich auch darüber ärgern, das wenn man aus seiner Sicht voll im Soll ist, rausgeschmissen zu werden.
Skibbe wäre doch eigentlich der perfekte Trainer für den VfL Wulffsburg. Da könnte er seine Vorstellungen verwirklichen - und niemand hätte etwas dagegen... ,-)
Adler-in-Wiesbaden schrieb: Skibbe wäre doch eigentlich der perfekte Trainer für den VfL Wulffsburg. Da könnte er seine Vorstellungen verwirklichen - und niemand hätte etwas dagegen... ,-)
Ja der würds noch schaffen 100 Mio. zu investieren und trotzdem abzusteigen.
Adler-in-Wiesbaden schrieb: Skibbe wäre doch eigentlich der perfekte Trainer für den VfL Wulffsburg. Da könnte er seine Vorstellungen verwirklichen - und niemand hätte etwas dagegen... ,-)
Er würde aber viele Worte finden warum es so gekommen ist und vor allem warum er keine Schuld hat.
"Mir war klar, dass die Rückrunde schwieriger als die Hinrunde wird. Andererseits bin ich mir auch sicher, dass wir mir hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit die Klasse gehalten hätten."
"Mir war klar, dass die Rückrunde schwieriger als die Hinrunde wird. Andererseits bin ich mir auch sicher, dass wir mir hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit die Klasse gehalten hätten."
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es jetzt nicht so arg um die Hertha stehen würde, aber nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent, denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja Gewissheit ,-)
Jaja
Was ein Typ.
Er würde aber viele Worte finden warum es so gekommen ist und vor allem warum er keine Schuld hat.
(Ist aber auch für andere Vereine nicht uninteressant ,-) )
http://www.kojote-magazin.de/2012/hertha-bsc-vereinbart-trainer-flatrate/5665/
http://www.11freunde.de/newsticker/151172
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es jetzt nicht so arg um die Hertha stehen würde, aber nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent, denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja Gewissheit ,-)
da steigen die Schwalben nächstes Jahr wieder nicht auf...
100 Schwalben machen noch keinen Aufstieg
Selbst Rehagel kann den negativen Skibbefluch nicht besiegen.
Gibts auch positive Skibbe-Flüche?
Ja, sicher gibt's die. Stichwort Erdbeere und Kroaten-Russi.
Stimmt das negativ muß da weg. Ist so ne doppelte Verneinung.
Also selbst Rehagel kann den Skibbefluch nicht vertreiben.
Der erste Bembel geht auf mich.