>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du darauf stehst, im Gästeblock von oben mit Pissebechern beworfen zu werden, musst Du da unbedingt mal hin. Ganz große Assis Vize-Leverkusener!


Wo darf man denn noch hin fahren?
#
general_chang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du darauf stehst, im Gästeblock von oben mit Pissebechern beworfen zu werden, musst Du da unbedingt mal hin. Ganz große Assis Vize-Leverkusener!


Wo darf man denn noch hin fahren?


Du darfst überall hinfahren, wo Du hinfahren willst!
#
Ist es eigentlich übermütig, sich nach dem Kölner Abstieg auch noch das egal-gegen-wen-Aus in der Relegation für die Hertha zu wünschen? Dann würde mir sowas von die Hose platzen...
#
EvilRabbit schrieb:
Ist es eigentlich übermütig, sich nach dem Kölner Abstieg auch noch das egal-gegen-wen-Aus in der Relegation für die Hertha zu wünschen? Dann würde mir sowas von die Hose platzen...  


Das ist nicht übermütig, das ist einfach völlig logisch!  
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ist es eigentlich übermütig, sich nach dem Kölner Abstieg auch noch das egal-gegen-wen-Aus in der Relegation für die Hertha zu wünschen? Dann würde mir sowas von die Hose platzen...  


Das ist nicht übermütig, das ist einfach völlig logisch!    


Glaub ich nicht!
Hertha wird diese Relegation gegen wen auch immer (leider) gewinnen.
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ist es eigentlich übermütig, sich nach dem Kölner Abstieg auch noch das egal-gegen-wen-Aus in der Relegation für die Hertha zu wünschen? Dann würde mir sowas von die Hose platzen...  


Das ist nicht übermütig, das ist einfach völlig logisch!    


Glaub ich nicht!
Hertha wird diese Relegation gegen wen auch immer (leider) gewinnen.


Es geht nur um den Wusnch!  
#
Bei Hertha-Falltuna freue ich mich, dass ein Unsympathenclub uns im nächsten Jahr erspart bleibt, egal welcher. Bei Hertha-SCP oder Hertha-Pauli drücke ich dem Zweitligisten etwas mehr die Daumen, wobei mir das sowohl bei Paderborn (okay, sie hätten's verdient, aber wer braucht die?) als auch bei St.Pauli (nach Ausblenden des Marketing-Tamtams: ein pseudo-alternativer Treterclub) auch nicht so leicht von der Hand geht.

Wie auch immer: ich freue mich immer noch riesig, dass der Geißbock gestern ins Gras gebissen hat.        
#
Die Hertha ist mir aber dreimal lieber, als die arroganten Lackschühchenträger.
#
hijackthis schrieb:
Die Hertha ist mir aber dreimal lieber, als die arroganten Lackschühchenträger.


Never ever. Einer der unsympathischsten Drecksvereine überhaupt.

Außerdem ist das Düsseldingser Aufstiegsshirt sehr geil.
#
Die Hertha brauche ich auch nicht in der Bundesliga. Da ist mir Düsseldoof schon irgendwie lieber, vielleicht bekommen sie mal irgendwann einen vernünftigen Trainer.
#
EvilRabbit schrieb:
Die Hertha brauche ich auch nicht in der Bundesliga. Da ist mir Düsseldoof schon irgendwie lieber, vielleicht bekommen sie mal irgendwann einen vernünftigen Trainer.


Weiss ich nicht, ob das so gut wäre. Schließlich wären die Konkurrent um den Klassenerhalt. Da wäre mir Meier lieber.
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die Hertha brauche ich auch nicht in der Bundesliga. Da ist mir Düsseldoof schon irgendwie lieber, vielleicht bekommen sie mal irgendwann einen vernünftigen Trainer.

Weiss ich nicht, ob das so gut wäre. Schließlich wären die Konkurrent um den Klassenerhalt. Da wäre mir Meier lieber.

#
Pest oder Cholera? Schwierige Frage ...  
#
Kommt Christoph Daum zur Hertha?


Nach Fukel und dem Skibber der nächste Ex-Eintracht Trainer... passt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kommt Christoph Daum zur Hertha?


Nach Fukel und dem Skibber der nächste Ex-Eintracht Trainer... passt.    


Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut, der hat da am Ende noch Erfolg...

Ne lass mal....
#
SemperFi schrieb:

Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut


Ich mach unseren Abstieg auch nicht an Daum fest... ganz im Gegenteil. Es bringt halt der beste Steuermann nichts wenn der Motor vom Schiff im ***** ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut


Ich mach unseren Abstieg auch nicht an Daum fest... ganz im Gegenteil. Es bringt halt der beste Steuermann nichts wenn der Motor vom Schiff im ***** ist.    


ich liebe kraftvolle bildreiche sprache
aber daum nach hertha wäre nicht das schlechteste für die hauptstädter
halte immer noch viel von ihm - sein sohn scheint ja auch nicht ganz unwichtig für uns zu sein
#
sunking schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut


Ich mach unseren Abstieg auch nicht an Daum fest... ganz im Gegenteil. Es bringt halt der beste Steuermann nichts wenn der Motor vom Schiff im ***** ist.    


ich liebe kraftvolle bildreiche sprache
aber daum nach hertha wäre nicht das schlechteste für die hauptstädter
halte immer noch viel von ihm - sein sohn scheint ja auch nicht ganz unwichtig für uns zu sein


Was hab ich verpasst bezüglich Daums Sohn ?
#
simima schrieb:
sunking schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut


Ich mach unseren Abstieg auch nicht an Daum fest... ganz im Gegenteil. Es bringt halt der beste Steuermann nichts wenn der Motor vom Schiff im ***** ist.    




Was hab ich verpasst bezüglich Daums Sohn ?


Der ist hier bei der Eintracht für Videoanalysen der Gegner und so weiter zuständig.
#
Siegestaumel schrieb:
simima schrieb:
sunking schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut


Ich mach unseren Abstieg auch nicht an Daum fest... ganz im Gegenteil. Es bringt halt der beste Steuermann nichts wenn der Motor vom Schiff im ***** ist.    




Was hab ich verpasst bezüglich Daums Sohn ?


Der ist hier bei der Eintracht für Videoanalysen der Gegner und so weiter zuständig.



Sag bloß.  Danke


Teilen