>

Trainings-Krümel(c) 24.11.

#
Heute war wieder Ausdauertag, also Training ohne Ball.

Eigentlich alle an Bord. Nur gelaufen sind Franz, Tzavellas, Titsch und Rode.

Caio war wieder dabei, ebenso Vasoski und die gestern nachmittag abwesenden Oka und Fährmann.

Nee, nicht alle an Bord, Gekas hat mit dem Training ausgesetzt. Hat gestern einen Schlag unterhalb des Knies bekommen, hat sich heute geschont. Keine Ausfallgefahr für Samstag.

Also, wie gesagt, Ausdauertraining. Sprints, Gewichte, Terrorbänder. Geleitet hat die Sache wie immer Fabacher.

Alex Meier hat mit Boekamp Einzeltraining gemacht. Soll wohl für Bayern spezielle Defizite aufarbeiten.

Skibbe war die erste Stunde des Trainings nicht anwesend, kam dann aber noch angehechelt. Hatte wohl noch mit HB die offizielle Sprachregelung zu besprechen, die er dann nach dem Training in die Sport1 -und Rhein-Main-TV Mikros babbelte.

@mosh
Ja, Tosun ist im Training, schon die ganze Woche.

Alles wird gut.
#
Danke
#
upandaway schrieb:

Alles wird gut.


Ich nehme Dich beim Wort, guter Mann!  
#
upandaway schrieb:
Alles wird gut.


Aber sowas von.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
upandaway schrieb:
Alles wird gut.


Aber sowas von.    


Wisse mer doch

Danke für die Infos!
#
Aufgehts Eintracht KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Vasi und Benni halten da hinten schon dicht! hoffentlich!!!
#
Danke, UAA! Für alle Krümel, die vielen Lazarett-Infos und das persönliche Informieren. Sehr nett!  
#
Dazke!
#
Auch heute wieder: Danke schön! Darf ich fragen, ob die Einschübe (Gekas: "Keine Ausfallgefahr." Meier: "Soll wohl Defizite aufarbeiten...") subjektive Einschätzungen sind oder durch Rückfragen verifiziert?  
#
Danke man, gute Infos.
#
Danke für die Krümel. Also das klingt irgendwie beruhigend. Weil alles den gewohnten Gang geht.

Wird alles gut.
#
rotundschwarz schrieb:
Auch heute wieder: Danke schön! Darf ich fragen, ob die Einschübe (Gekas: "Keine Ausfallgefahr." Meier: "Soll wohl Defizite aufarbeiten...") subjektive Einschätzungen sind oder durch Rückfragen verifiziert?    


Zu Gekas  -Originalton Skibbe

Zu Meier  - zunächst subjektive Einschätzung einer objektiven Beobachtung (erstmalig beobachtet, daß ein Spieler Einzeltraining von Boekamp bekommt), dann aber von Skibbe bestätigt, daß Meier selbstverständlich im Kader ist und eine hochwahrscheinliche Alternative in der Mannschaft sein wird.

Mit speziellem Gruß
#
Ich schreibe dann mal für alle Interessierten, dass lt. Deiner Info morgen, also Freitag um 14.00 h Training stattfindet.
Bis morgen also....


Teilen