>

SAW Gebabbel - 26.11.2010

#
Seh ich recht: Amanatidis lässt sich auf seiner Homepage http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/453 von einem - ich unterstelle mal - Hofschreiber namens Peter Hermann selbst als "intelligenten Griechen" charakterisieren?
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
Russ (...) lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.


Ein bissle Bissigkeit hat noch keinem IV geschadet, Sabine  



dafür lässt sich ama hundekonterfeis wachsen...ich würde sagen in der kategorie "hund" steht es unentschieden. da kommen wir nicht weiter. gibt es eventuell valide infos, wer beim training öfters flugzeugen nachschaut? vielleicht finden wir so etwas über die rechtmässigkeit von russ´ rüffel heraus  
#
womeninblack schrieb:
Meiner Meinung nach kann Marco Russ Ama in keinster Weise das Wasser reichen.
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.
Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.
Meines Wissens wurde er noch nie verletzt.

Klar, er ist Stammspieler, aber ob ihm ein "Rüffel" an Ama zusteht???


Deiner Meinung nach konnte Gekas das auch nicht. Deiner Meinung nach ist Friedhelm Funkel ja auch der beste Trainer der Welt.

Und "Rüffel"? Das war seine Meinung, die offenbar die der Mannschaft wiederspiegelt.
#
adlerkadabra schrieb:
Seh ich recht: Amanatidis lässt sich auf seiner Homepage http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/453 von einem - ich unterstelle mal - Hofschreiber namens Peter Hermann selbst als "intelligenten Griechen" charakterisieren?


Der Beitrag vom Hermann ist etwas.. äh.. peinlich.
#
womeninblack schrieb:
Meiner Meinung nach kann Marco Russ Ama in keinster Weise das Wasser reichen.
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.
Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.
Meines Wissens wurde er noch nie verletzt.

Klar, er ist Stammspieler, aber ob ihm ein "Rüffel" an Ama zusteht???


Ich versuche eigentlich mich zurück zu halten wenn du dich über die neuen und alten Spieler/Trainer ausläßt, einfach weil ich da kein Benzin ins Feuer gießen möchte. Jeder sollte seine eigene Meinung haben und von dieser auch gerne Gebrauch machen. Aber was du hier geschrieben hast geht mir überhaupt nicht in den Kopf. Ama benimmt sich wie die Axt im Walde, ob zu Recht oder nicht mag jeder anders sehen. Er sagt das Leistungprinzip sei ausser Kraft gesetzt und sagt damit nicht nur zwischen den Zeilen, dass die Leute auf dem Platz schlechter sind als die Leute auf der Bank.
Da steht es jemandem der einen Stammplatz hat und erst seit Anfang der Saison bei uns kickt zu, ihm zu sagen dass er Stuß erzählt. Sogar mit sehr direkten Worten. Von mir aus auch die Kabine zusammen brüllend. Russ hingegen ist schon ein wenig länger hier als seit Saisonbegin. Daher steht es ihm 10x zu sich über Amanatidis zu äußern.
Was das ganze mit Hundetätowierungen (auch nicht mein Geschmack) und Kaugummi kauen (macht fast jeder mal) zu tun hat verstehe ich eh nicht. Würde mich interessieren ob du ähnlich schreiben würdest wenn Oka sich so geäußert hätte. Der ist nämlich auch ein ganz stiller.
#
Heiliger Bimbam.. da bleibt einem ja die Spucke weg..
#
adlerkadabra schrieb:
Seh ich recht: Amanatidis lässt sich auf seiner Homepage http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/453 von einem - ich unterstelle mal - Hofschreiber namens Peter Hermann selbst als "intelligenten Griechen" charakterisieren?


Spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, einen Imageberater zu haben....

...aber dieser sollte für ein positives Image sorgen. Ich hoffe, dieser "Fachmann"

http://www.peter-hermanns.com/profil.php

hat Ama nicht zu seinem Vorgehen ermuntert  :neutral-face .
#
Der Text auf Amanatidis´ Homepage löst bei mir den das Gleiche aus, wie Vaterschaftstests und Heiratsanträge im Nachmittagsprogramm:

Fremdschämen!
#
womeninblack schrieb:
Meiner Meinung nach kann Marco Russ Ama in keinster Weise das Wasser reichen.
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.
Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.
Meines Wissens wurde er noch nie verletzt.

Klar, er ist Stammspieler, aber ob ihm ein "Rüffel" an Ama zusteht???


Interessante und sachliche Sichtweise der Dinge!
#
Schaedelharry63 schrieb:


Spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, einen Imageberater zu haben....

...aber dieser sollte für ein positives Image sorgen. Ich hoffe, dieser "Fachmann"

http://www.peter-hermanns.com/profil.php

hat Ama nicht zu seinem Vorgehen ermuntert  :neutral-face .


Offensichtlich haben sich Ama und Hermanns auf einer Anti-Rasier-Messe kennen gelernt...
#
Ich als kleiner Brandstifter möchte auch mal was zum Thema Skibbe und Ama sagen:

Skibbe hat vor 1 Jahr HB, der Mannschaft,allen Mitarbeiter des Vereins und der AG vorgeworfen, dass alle professioneller werden müssen.
Ist dies nicht deutlich schlimmer, wie der Satz von Ama, dass Skibbe nicht nach Leistung aufstellt und auch mal auf Spielabläufe reagieren muss, bspw. durch Systemumstellungen?
Ist es nicht besser Leute zu haben, die Ihre Meinung äußern und versuchen, den Verein zu optimieren?

Wenn man Skibbe das Recht zugesteht, in der Öffentlichkeit ( über die Presse) seine Meinung zu vertreten, so muss man auch einen Spieler dieses Recht zugestehen. Wenn man wieder das Beispiel der Wirtschaft zugrundelegt und Skibbe als Abteilungsleiter ansieht und Ama als Mitarbeiter, so würde ich einen Abteilungsleiter der negativ über die Firma, die Mitarbeiter, den Vorstandsvorsitzenden spricht, viel eher einen Rüffel verteilen, als ein Mitarbeiter, der es macht.

Also darf sich aus meiner Sicht MS nicht so anstellen wie ein anderer Trainer, der weint, weil er einen leeren Becher von unserem Weltmeister (SV) bekommen hat.

und liebe WIB, ich mag Dich, da Du Eintracht bist, aber auch ein Mann wie Russ muss man das Recht zugestehen, seine Meinung zu äußern.
#
Als Berater von Amanatidis würde ich ihm empfehlen, ab 2011 bei Interviews nur von sich in der dritten Person zu sprechen. Paßt besser zum Image.  
#
Kurz meine Sicht der Dinge:

Man hätte MS eine Strafe (bspw.eine Abmahnung) aussprechen müssen und einen IA dann auch. Jetzt wird es schwer zu vertreten sein, einen Spieler eine Strafe aufzubürden, wenn er sich daneben benimmt, da man dann mit zweierlei Mass misst.

Andererseits hatten wir hier schon mal eine Glühbirne, die Strafen, Abmahnungen Suspendierungen und ähnliches ausgesprochen hat und diese Zeiten will ich hier nicht mehr haben. Vielleicht ist daher der vor-zementierte Weg des Yin und Yang und die Ruhe liegt im Sein, der einzig richtige. HB wird es schon richten.
#
womeninblack schrieb:
Meiner Meinung nach kann Marco Russ Ama in keinster Weise das Wasser reichen.
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.
Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.
Meines Wissens wurde er noch nie verletzt.

Klar, er ist Stammspieler, aber ob ihm ein "Rüffel" an Ama zusteht???


Ein unglaublich toller Beitrag. Eine Mischung aus   und    
#
adlerkadabra schrieb:
Seh ich recht: Amanatidis lässt sich auf seiner Homepage http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/453 von einem - ich unterstelle mal - Hofschreiber namens Peter Hermann selbst als "intelligenten Griechen" charakterisieren?


Autsch! Das tut beim lesen weh, also sorry.. Ich halte nach wie vor große Stücke auf Amanatidis, aber derlei Berichte auf seiner offiziellen Homepage gehen irgendwie gar nicht. Man hätte es doch einfach ruhen lassen können, so hatten tatsächlich alle ihr Gesicht gewahrt. Aber das Interview vom "intelligenten" Amanatidis als "gezielte" und "gelungene" Provokation zu bezeichnen, grenzt an Wahnzustände beim Schreiberling.
#
Schaedelharry63 schrieb:
mosh82 schrieb:


Mir geht es nciht um sein Standing zu der Sache. Sondern um die Information, dass die Mannschaft scheinbar geschlossen intern Stellung bezogen hat. Das ist mehr als interessant!


100%!

Wenn die Mannschaft sich offensichtlich nicht von Amas Ausbruch beeindrucken lässt, geht morgen vielleicht was. Dann hätte das Ganze doch noch etwas Gutes (Trotzreaktion)!    ,-)

Auf gehts, Adler! Kämpfen und siegen !!!    


Genau, und in der 89. kommt Amanatidis rein und arbeitet einen Ball mit unheimlichen Willen zum 2:1 für die Eintracht in der 90.+1 rein. Und alles ind überglücklich, umarmen und küssen sich und tanzen nackt durch die Dusche und singen das schöne Lied: "Zieht den Bayern..."

   

Schee wärs, oder?  ,-)
#
Theo_Retisch schrieb:


Offensichtlich haben sich Ama und Hermanns auf einer Anti-Rasier-Messe kennen gelernt...


Was mich am meisten ärgert ist der Gedanke, das Ama für die Dienste dieses Imageberaters bezahlt....
....hat er dies wirklich nötig     ?
Er hat bislang  - berechtigt - ein gutes Image bei den Fans und sollte dies nicht leichtfertig gefährden. Die Saison ist noch lang und er wird seine Einsätze noch bekommen!
#
Köhler - SCHEISSE!
#
Na super, Köhler raus.... Was nun?  

Steinhöfer, Jung oder Ochs hinten.
#
Doomsday schrieb:
Als Berater von Amanatidis würde ich..  


ihm den Tag zum Höllenschlund des Hades machen.


Teilen