>

Danke Paddy Ochs

#
Mich wundert es das es diesen thread noch nicht gibt.
Ich war genauso fassungslos über die verkündung des wechsels wie viele hier. Auch über seine Leistung in der RR brauchen wir kaum sprechen.

Nichts desto trotz hat er jahre Lang für die eintracht alles gegeben .. selbst bzw. erst recht gestern gegen Köln hat man ihm angemerkt das er sich würdig verabschieden möchte...

Auch bei allen Vorkommnissen denke ich gehört es sich einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden..

Danke Paddy und viel Glück auf deinem weitern Weg!
#
Glück wird er in WOB bei Magath brauchen.

Wenn er nicht wirklich Geldgeil geworden ist, wird er seinen
Wechsel bald bereuen.
#
Auf jeden Fall wird er bei Felix erstmal 6 Kilo abnehmen.
Mutti kocht super, nicht wahr?!

Mal schauen ob dann die Flanken vor das Tor kommen.
#
crasher1985 schrieb:
(..)
Auch bei allen Vorkommnissen denke ich gehört es sich einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden..

Danke Paddy und viel Glück auf deinem weitern Weg!


Ehre dem, wem Ehre gebührt. Worum hat sich Herr Ochs verdient gemacht? Für den Abstieg 2011?

Lächerlich, dieses blinde Ergebenheitsgespeichel.
#
auch wenn dieser abschied nen bitteren beigeschmack hat und ich mir gewünscht hätte das das alles etwas anders gelaufen wär,wünsche ich dir trotzdem alles alles gute bei deiner neuen herausvorderung!!!!im meinen herzen wirst du immer nen adler bleiben!!!!viel glück du alte kampfsau !!!

FORCA SGE
#
Danke Patrick.

Man merkt das dir der Abschied sicher nicht leicht fällt. Warum genau du wechselst kann ich aber immer noch nicht verstehen !
#
hammer-ammer schrieb:
(...)!viel glück du alte kampfsau !!!



Die "Kampfsau" sah´man ja in der Rückrunde so richtig kämpfen. Sorry, aber ich bolz´ jetzt jedesmal dagegen, kann diesen Kitsch nicht mehr lesen.
#
Danke für alles und viel Glück für WOB.
Verabschiede dich mit nem Sieg in Dortmund.
#
Danke du Verräter...
Hoffentlich sitzt du bei VW nur auf der Tribüne.
#
Consigliere schrieb:
crasher1985 schrieb:
(..)
Auch bei allen Vorkommnissen denke ich gehört es sich einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden..

Danke Paddy und viel Glück auf deinem weitern Weg!


Ehre dem, wem Ehre gebührt. Worum hat sich Herr Ochs verdient gemacht? Für den Abstieg 2011?

Lächerlich, dieses blinde Ergebenheitsgespeichel.


Mhh du scheinst anscheinend ein spieler der gefühlte ewigkeiten bei uns spielt auf eine RR zu dezimieren das ist mehr als Schade..
#
er hat gestern gesagt, er geht nicht wegen Wolfsburg, sondern wegen dem trainer Magath
#
ich bin traurig dass er geht, aber ich kann ihn sicher verstehen!

wünsche dir paddy alles gute in wob und im weiteren verlauf deiner karriere! vllt kommst du ja wieder zurück zu!
#
gelnhausen schrieb:
er hat gestern gesagt, er geht nicht wegen Wolfsburg, sondern wegen dem trainer Magath


...dann soll er mit ihm 'ne gemeinsame Wohnung nehmen.

ismirdochegal!
#
Danke das du die Option gezogen hast und noch 3 Millionen in die Kasse bringst.Sonst auch Danke für deine lange Zeit bei der SGE.und tschö
#
Danke Ochs für Deine Leistungen bis ende letzter saison. Du warst ein guter schneller rechter Verteidiger. Dann hat man Dir irgendwelche Sachen erzählt, dass Du ja offensiv ein grosser wärst, bald nationalspieler, dicke Kohle machen kannst irgendwoanders, tore schiessen könntest etc..
Das kannst Du halt alles nicht.
Du wirst das Schicksal aller Frankfurter gehen , Streit, Jones, Fink etc. Du kannst aber gerne mit niederigen Bezügen und eingezogenem Kopf zurückkommen. Im unterschied zu den obigen Herren hast Du es nicht 100% verbockt.    
#
Auch wenn er bei den Fans in den letzten Wochen sehr viel Kredit verspielt hat, wünsche ich ihm dennoch alles Gute für die Zukunft.
#
Ich muss mich auch mal selbst anpfeifen: Ich hab vor dem Spiel nicht gedacht, dass er auch nur ansatzweise Leistung bringen will. Aber er hat sich gestern sogar mehr reingehängt (weniger geht ja auch nicht), als viele andere. Danke.

Wob werde ich trotzdem nie verstehen.
#
Consigliere schrieb:
hammer-ammer schrieb:
(...)!viel glück du alte kampfsau !!!



Die "Kampfsau" sah´man ja in der Rückrunde so richtig kämpfen. Sorry, aber ich bolz´ jetzt jedesmal dagegen, kann diesen Kitsch nicht mehr lesen.

Tja, schade, daß Dein Gedächtnis anscheinend nur 5 Monate speichern kann.
#
Danke für die Leistungen in der Vergangenheit.
Die Rückrunde war wohl nichts.
...und Tschüss
#
JayJayGrabowski schrieb:
Consigliere schrieb:
hammer-ammer schrieb:
(...)!viel glück du alte kampfsau !!!



Die "Kampfsau" sah´man ja in der Rückrunde so richtig kämpfen. Sorry, aber ich bolz´ jetzt jedesmal dagegen, kann diesen Kitsch nicht mehr lesen.

Tja, schade, daß Dein Gedächtnis anscheinend nur 5 Monate speichern kann.


Tja, schade, dass du in der Vergangenheit lebst.

Was bleibt ist der Abstieg und sein Geflirte mit Magath hat seinen Teil zu der Misere beigetragen.

Was hilft mir über 5 Jahre 1 Schritt vor, wenn ich in 5 Monaten plötzlich 2 Schritte zurück mache  

Aber aus Anstand, viel Erfolg. Und nochmal im Adler-Dress brauch ich persönlich ihn nicht sehen.


Teilen