>

Danke Paddy Ochs

#
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin traurig dass er geht, aber ich kann ihn sicher verstehen!

wünsche dir paddy alles gute in wob und im weiteren verlauf deiner karriere! vllt kommst du ja wieder zurück zu!

Ich bin froh dass er weg ist und uns noch Geld bringt. Alle alten Verdienste hat er sich leider kaputt geschlagen mit lustlosen Nicht-Leistungen und leerem Geschwätz.
Zurück haben will ich den ganz sicher nicht.
#
Wenn man hier teilweise liest, wohin Vereinstreue über ein halbes Fußballerleben führt, sehe ich wenig Argumente, einem Club die Stange zu halten. Missgunst kann man sich schließlich auch in kürzerer Zeit erwerben.

Patrick war einige Jahre eine Frankfurter Identifikationsfigur. Das, der Abschied im wahrscheinlichen Abstiegsjahr, und teilweise auch das Scheitern an den eigenen öffentlich geäßerten Ansprüchen, machen die Sache eben bitterer als manch anderen Weggang.

Ich bin sicher, grün steht Dir nicht. Mach's trotzdem gut.
#
Danke für alles Paddy!  
Auch wenn ich es nicht wirklich verstehen kann  :neutral-face  
Trotzdem viel Glück für die Zukunft!
#
Wenn ein Fussballer sich weiterentwickeln möchte, dann kann ich das respektieren.

Einen Wechsel zu Wolfsburg niemals!

Da können es 2 oder 20 treue Jahre gewesen sein, Wolfsburg ist Wolfsburg.
Und irgendwo muss man die Grenze ziehen.

Hoppenheim und Wolfsburg sind meine.
#
Danke dafür, dass du uns in der Winterpause alle belogen hast!
#
SemperFi schrieb:
Wenn ein Fussballer sich weiterentwickeln möchte, dann kann ich das respektieren.

genau die beiden sinds bei mir auch...zu solchen hochgezogenen vereinen würd ich nicht mal für viel geld wechseln, dann noch lieber 2. liga
#
SemperFi schrieb:

bum kun cha, falkenmeyer und auch preuß waren in leverkusen. war das auch nur einen deut beser?
#
Danke Paddy für die vergangenen Jahre. Es war immer schön dich die Line rennen zu sehen. Leider ist es ja für dich sowie die komplette Mannschaft in der RR überhaupt nicht rund gelaufen.

Hoffe du wirst glücklich in Wolfsburg, aber deine Heimat ist in der Mitte von Europa!
#
Adlertreu4ever schrieb:
SemperFi schrieb:

genau die beiden sinds bei mir auch...zu solchen hochgezogenen vereinen würd ich nicht mal für viel geld wechseln, dann noch lieber 2. liga

Na sowas sagt nur jmd. der anscheinend noch Taschengeld bekommt und nicht selbst hart für sein Geld arbeitet. Wir reden da nochmal drüber wenns soweit ist.
#
auch wenn es mir schwerfällt, muss ich doch Danke sagen.
Wolfsburg ist mir wie vielen tiefst zuwider, wenn man es allerdings nüchtern aus Sicht eines Arbeitnehmers betrachtet, dann passt es wohl. Mehr Kohle, mehr Perspektive, evtl. mal ne Einladung zu Jogi ...
Spieler denken halt nicht wie Fans, auch wenn sie vielleicht auch eine emotionale Bindung zur SGE haben.

Also danke für jahreslange Knochen hinhalten, vorbildlichen Kampf über weite Strecken und auch menschlich fast immer ein Vorbild sein. Und sollte Wolfsburg mit runter gehn, dann bring dir Oropax mit nach FFM    
#
Das Ding ist wohl so gelaufen wie es sich heute für einen Profi gehört.

- Im Winter schon klar gemacht zu Magath zu wechseln
- Der riecht den Braten, daß er bei Scheiße 06 vorm Rauswurf steht
- Die vereinbaren zu warten bis Magath den nächsten Verein übernimmt
- Ochs glaubt wir wären die Ochsen und erzählt das Märchen die Eintracht nicht im Stich lassen zu wollen, nur deshalb wechselt er nicht
- In der Rückrunde spielt er dann auch ganz "tollen" Fußball

Das sind Profis, nur das GELD zählt!

Ochs, verschwinde und komm nie wieder!
#
Danke das du gehst, Paddy.
Danke dem unwürdigsten Kaptain, den wir je hatten.
Dass sich ein Kaptain vor einem fast alles entscheidenden Spiel so verhält wie du, ist mal wieder ein Novum in der nicht gerade ereignisslosen Eintracht Historie.
Zumindest das dürfte von dir in Erinnerung bleiben.
#
Das "der Rote" geht tut eigentlich am meissten weh.

Er wäre vielleicht der gewesen, dem irgendwann mal Charly Körbels Schuhe gepasst hätten...

Daraus wird nun nichts.
Keine Legende.

Meinem Sohn habe ich mal erklärt, wer Charly Körbel ist und wie er gespielt hat.
Mein Sohn ist Schui und Binde beim Abschied hintergerannt, um die mal anzufassen und aus der Nähe zu sehen.

Mal schauen, wie viele Papas feuchte Augen kriegen, wenn der mal aufhört und wie viele Jungs hinter ihm her rennen...
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:

bum kun cha, falkenmeyer und auch preuß waren in leverkusen. war das auch nur einen deut beser?  

Ja[Punkt]
#
Einfache Rechnung:3 jahresvertrag bei Frankfurt :ca.4 Mios/3 jahresvertrag in Wolfsburg : ca.6 Mios.Ich werfe das den Profis nicht vor auch wenn es schwer fällt , wer von uns würde nicht für den gleichen Job mehr Geld kassieren? Klar kann man jetzt mit Begriffen argumentieren wie Ehre ,Treue,Loyalität ,dise Dinge sind auch wichtig aber ich glaube wir verlagen da was vom Fussball das er nicht leisten kann.Wie sieht es denn in der normalen Arbeitswelt aus ? Wenn deine Firma Dich nicht mehr braucht schmeisst sie dich auch raus .Laßt Ochs einfach gehen sein Nachfolger kommt mit SICHERHEIT: LEBBE GEHT WEIDER!
#
Die letzten Tage habe ich Paddy einen nicht kleinen Teil der Schuld an dem Mediendisaster um seinen Wechsel zugeschrieben und ihn einen Judas und Verräter in Zeiten größter Not genannt. Ein paar Tage später war ich mir unsicher, ob er nicht vielleicht selbst zum Medienopfer und Magaths oder Wolfsburgs Dolchstoss wurde, ohne es zu vorher zu ahnen.

Das Spiel gegen Köln und die Bilder von Paddy, mit ehrlichen Tränen in den Augen, trostsuchend, in den Armen von Eintracht-Fans.. Ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, aber in mir schlägt auch ein Herz und es hat mich einige Mühe gekostet, dieses Nass in meinen Augen zurück zu drängen. Das Gefühl aber blieb. Dankbarkeit für seine Zeit hier mit uns. Und die Traurigkeit, die einen Verlust begleitet.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

"Band of brothers"

Du bist hier immer noch zu Hause.
Machs gut, Paddy.
#
Paddy, Du hast - vielleicht - am Samstag nochmal die Chance, Dir einen würdigen Abgang zu bereiten (auch wenn es vielleicht bedeuten würde, dass Dich Dein Weg nicht nach Wolfsburg führen wird. Kämpfe und zeige nochmal, dass Du den Adler zu recht getragen hast!
#
Matzel schrieb:
Paddy, Du hast - vielleicht - am Samstag nochmal die Chance, Dir einen würdigen Abgang zu bereiten (auch wenn es vielleicht bedeuten würde, dass Dich Dein Weg nicht nach Wolfsburg führen wird. Kämpfe und zeige nochmal, dass Du den Adler zu recht getragen hast!
Hahahahahaha!!!! Der war gut!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$, das ist alles, worum es dem Kerl geht. Warum wird der Typ immer wieder aufgestellt?

Jetz mal eine ernstgemeine Frage an alle:
Wer glaubt wirklich, dass der Wolfburger Ochs am Samstag irgend etwas tun wird, was seine eigene Mannschaft bzw. seinen Wechsel noch ernsthaft gefährden könnte?

Der Mann ist aufgeflogen! Sein Wechsel nach Wolfsburg, der seine miese Rückrunde bestens erklärt, ist viel zu früh rausgekommen. Und da gibt es trotzdem noch Eintracht-Fans, die so einen huldigen. Au weia!

Wenn er aufgestellt wird (was verrückt wäre, aber das gehört zum Thema Daum) wird er, wie schon gegen Köln, eine gute Show abliefern. Dann geht er in die Kurve und bekommt brav Aplaus dafür. Mir wird jetzt schon schlecht...
#
micl schrieb:
Mir wird jetzt schon schlecht...

Und mir ist schon schlecht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
Mir wird jetzt schon schlecht...

Und mir ist schon schlecht.

mir auch. aber ich glaube uns beiden aus einem anderen grund.

Teilen