>

Danke Paddy Ochs

#
2. Platte - 2. Stück - und tschüss Paco!
#
micl schrieb:
Matzel schrieb:
Paddy, Du hast - vielleicht - am Samstag nochmal die Chance, Dir einen würdigen Abgang zu bereiten (auch wenn es vielleicht bedeuten würde, dass Dich Dein Weg nicht nach Wolfsburg führen wird. Kämpfe und zeige nochmal, dass Du den Adler zu recht getragen hast!
Hahahahahaha!!!! Der war gut!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$, das ist alles, worum es dem Kerl geht. Warum wird der Typ immer wieder aufgestellt?

Jetz mal eine ernstgemeine Frage an alle:
Wer glaubt wirklich, dass der Wolfburger Ochs am Samstag irgend etwas tun wird, was seine eigene Mannschaft bzw. seinen Wechsel noch ernsthaft gefährden könnte?

Der Mann ist aufgeflogen! Sein Wechsel nach Wolfsburg, der seine miese Rückrunde bestens erklärt, ist viel zu früh rausgekommen. Und da gibt es trotzdem noch Eintracht-Fans, die so einen huldigen. Au weia!

Wenn er aufgestellt wird (was verrückt wäre, aber das gehört zum Thema Daum) wird er, wie schon gegen Köln, eine gute Show abliefern. Dann geht er in die Kurve und bekommt brav Aplaus dafür. Mir wird jetzt schon schlecht...



Mhh ja stimmt vershwörung wie bei lakic .. warte upps der hat ja getroffen gegen seinen neuen verein.. und warte Ochs hat ja sogar ein einigermassen gutes Spiel (natürlich in bezug auf den rest der mannschaft) gegen Köln gemacht.. aber du wirst schon recht haben ..
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
Mir wird jetzt schon schlecht...



Und mir ist schon schlecht.


mir auch. aber ich glaube uns beiden aus einem anderen grund.


Aber hallo.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
Mir wird jetzt schon schlecht...



Und mir ist schon schlecht.


mir auch. aber ich glaube uns beiden aus einem anderen grund.


Aber hallo.


is was mitm walter?
#
crasher1985 schrieb:
und warte Ochs hat ja sogar ein einigermassen gutes Spiel (natürlich in bezug auf den rest der mannschaft) gegen Köln gemacht.. aber du wirst schon recht haben ..
Ochs hat kein einziges gutes Spiel in der Rückrunde gemacht, auch nicht gegen Köln.
Wo waren gefährliche
- Torschüsse
- Flanken
- Pässe?
In Erinnerung blieb mir nur eine sinnlose Grätsche mit Gelb. Toll gekämpft, echt!

Na ja, Augen zu und weiter huldigen. Wenn man die tatsächlichen Gründe für eine Misere nicht wahrhaben will, kann man sie halt auch nicht ändern.
#
micl schrieb:
crasher1985 schrieb:
und warte Ochs hat ja sogar ein einigermassen gutes Spiel (natürlich in bezug auf den rest der mannschaft) gegen Köln gemacht.. aber du wirst schon recht haben ..
Ochs hat kein einziges gutes Spiel in der Rückrunde gemacht, auch nicht gegen Köln.
Wo waren gefährliche
- Torschüsse
- Flanken
- Pässe?
In Erinnerung blieb mir nur eine sinnlose Grätsche mit Gelb. Toll gekämpft, echt!

Na ja, Augen zu und weiter huldigen. Wenn man die tatsächlichen Gründe für eine Misere nicht wahrhaben will, kann man sie halt auch nicht ändern.




Du hattest schon beim Thema Daum so lustige Beiträge.  

Verknüpf doch mal die beiden Handlungsstränge. Wenn dann nicht augenblicklich das BKA auf den Plan tritt, weiß ich auch nicht mehr....  
#
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.  
#
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    


wer hat das schon?
#
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    


wer hat das schon?


Niemand aber das macht die Sache nicht besser. Ein übler Beigeschmack bleibt eben bei so was, besonders wenn einer in der Winterpause gehen will und dann verkündet (weil der neue Wunschverein kein Geld flüssig hat) das er bleibt um dem Team zu helfen, dieses nicht im Stich zu lassen und sich nur auf die Eintracht konzentrieren will....und dann mit Wolfsburg verhandelt und nur Mist spielt.  
#
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    


wer hat das schon?


Niemand aber das macht die Sache nicht besser. Ein übler Beigeschmack bleibt eben bei so was, besonders wenn einer in der Winterpause gehen will und dann verkündet (weil der neue Wunschverein kein Geld flüssig hat) das er bleibt um dem Team zu helfen, dieses nicht im Stich zu lassen und sich nur auf die Eintracht konzentrieren will....und dann mit Wolfsburg verhandelt und nur Mist spielt.    


Ob es an den verhandlungen lag werden wir wohl nie erfahren andere Lesitungsträger haben auch ohne Verhandlungen eine NULL leistung gebracht..
#
danke auch von meiner seite.
viel spaß mit dem geld, kauf dir was schönes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Du hattest schon beim Thema Daum so lustige Beiträge. Verknüpf doch mal die beiden Handlungsstränge. Wenn dann nicht augenblicklich das BKA auf den Plan tritt, weiß ich auch nicht mehr....  
Wenn ich mir als Fan nicht verarscxt vorkäme, fände ich es ja auch lustig. So ist es leider nur traurig.
#
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Du hattest schon beim Thema Daum so lustige Beiträge. Verknüpf doch mal die beiden Handlungsstränge. Wenn dann nicht augenblicklich das BKA auf den Plan tritt, weiß ich auch nicht mehr....  
Wenn ich mir als Fan nicht verarscxt vorkäme, fände ich es ja auch lustig. So ist es leider nur traurig.



Tipp von mir: glaub nicht an so nen Schwachsinn. Du kommst dir plötzlich nicht mehr verarsxt vor, es geht dir augenblicklich besser und alles ist auch nicht mehr so traurig.  
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    


wer hat das schon?


Niemand aber das macht die Sache nicht besser. Ein übler Beigeschmack bleibt eben bei so was, besonders wenn einer in der Winterpause gehen will und dann verkündet (weil der neue Wunschverein kein Geld flüssig hat) das er bleibt um dem Team zu helfen, dieses nicht im Stich zu lassen und sich nur auf die Eintracht konzentrieren will....und dann mit Wolfsburg verhandelt und nur Mist spielt.    


Ob es an den verhandlungen lag werden wir wohl nie erfahren andere Lesitungsträger haben auch ohne Verhandlungen eine NULL leistung gebracht..


Aber andere Leistungsträger stellen sich nicht vor die Kamera und labbern ständig irgendwelchen Mist und sind auch nicht solche Identifikationsfiguren der Eintracht. Da muss man sich nicht wundern wenn die Fans da empfindlicher reagieren. Gerade von so Leuten hofft man ja das sie zum Verein stehen, da ist die Enttäuschtung doppelt so groß.

Und mal Hand auf´s Herz, ist das eine Entschuldigung? Die anderen haben keine Leistung gebracht also ist es auch ok wenn er keine bringt? Ich denke doch nicht oder?
#
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Du hattest schon beim Thema Daum so lustige Beiträge. Verknüpf doch mal die beiden Handlungsstränge. Wenn dann nicht augenblicklich das BKA auf den Plan tritt, weiß ich auch nicht mehr....  
Wenn ich mir als Fan nicht verarscxt vorkäme, fände ich es ja auch lustig. So ist es leider nur traurig.

ach, hier bist du versteckt. Hab dich.  

Zu Daum schon alles gesagt? Ist jetzt Ochs dran? Es gibt hier auch noch Threads über Ralle und Gekas und Schwegler und all die anderen Luschen. Willst da nicht auch noch deine lustigen Beiträge loswerden?
#
MrBoccia schrieb:
Es gibt hier auch noch Threads über Ralle und Gekas und Schwegler und all die anderen Luschen. Willst da nicht auch noch deine lustigen Beiträge loswerden?
Die kommen dran, wenn deren Verträge für die neue Saison bei anderen Mitkonkurenten bekannt werden. Also bald...
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es gibt hier auch noch Threads über Ralle und Gekas und Schwegler und all die anderen Luschen. Willst da nicht auch noch deine lustigen Beiträge loswerden?
Die kommen dran, wenn deren Verträge für die neue Saison bei anderen Mitkonkurenten bekannt werden. Also bald...

hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
#
MrBoccia schrieb:
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
Wenn jemand während der Rückrunde bei einem abstiegsgefährdeten Club unterschreiben hat (wie Ochs), ist das doch naheliegend, oder nicht. Glaubst du im Fußballgeschäft noch an Anstand und Moral?
#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    


wer hat das schon?


Niemand aber das macht die Sache nicht besser. Ein übler Beigeschmack bleibt eben bei so was, besonders wenn einer in der Winterpause gehen will und dann verkündet (weil der neue Wunschverein kein Geld flüssig hat) das er bleibt um dem Team zu helfen, dieses nicht im Stich zu lassen und sich nur auf die Eintracht konzentrieren will....und dann mit Wolfsburg verhandelt und nur Mist spielt.    


Ob es an den verhandlungen lag werden wir wohl nie erfahren andere Lesitungsträger haben auch ohne Verhandlungen eine NULL leistung gebracht..


Aber andere Leistungsträger stellen sich nicht vor die Kamera und labbern ständig irgendwelchen Mist und sind auch nicht solche Identifikationsfiguren der Eintracht. Da muss man sich nicht wundern wenn die Fans da empfindlicher reagieren. Gerade von so Leuten hofft man ja das sie zum Verein stehen, da ist die Enttäuschtung doppelt so groß.

Und mal Hand auf´s Herz, ist das eine Entschuldigung? Die anderen haben keine Leistung gebracht also ist es auch ok wenn er keine bringt? Ich denke doch nicht oder?  


Eine Entschuldigung ist es sicher nicht. Und das Gelabber vor den kameras kotzt mich auch an aber das bringt unter anderem auch der Job als Kapitän mit sich.

Ich finde es nur ein wenig unfair all diese Sachen nun gegen Ihn zu verwenden und dabei zu vergessen was er vorher schon geleistet hat. in der RR hat die ganze mannschaft nichts uaf die Reihe gebracht .. Ochs das jedoch mehr zu lasten zu legen weil er wechselt ist daher nicht fair.
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
Wenn jemand während der Rückrunde bei einem abstiegsgefährdeten Club unterschreiben hat (wie Ochs), ist das doch naheliegend, oder nicht. Glaubst du im Fußballgeschäft noch an Anstand und Moral?



Kennste FBI? FBI = Flowers by Irene .. meld dich dort vllt. untersuchen die den Fall


Teilen