Laut kicker.de wurde Patrick Ochs we folgt zitiert: "Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt."
Keine fünf Minuten überlegt?!? Das sagt wohl alles...
Willensausdauer schrieb: Sein kämpferischer Einsatz gegen Köln und Dortmund spricht gegen deine Vermutung. So wie Ochs bei diesen Spielen aufgetreten ist, spricht es nicht dafür, dass er "für" Wolfsburg gespielt hat.
90 Minuten rennen und auch mal grätschen, ja das sieht gut aus beim Zuschauer. Ups, jetz habe ich doch glatt in einer kritischen Situation einmal nicht aufgepasst. Kann ja wohl jedem mal passieren. Das wollt ihr mir doch jetzt nicht vorwerfen, oder?
Du kannst es ja auch mal von der anderen Seite beleuchten: Warum würden es HB und Daum zulassen, dass ein "Pro-Wolfsburg"-Spieler zweimal hintereinander beim Abstiegskampf auf dem Feld steht?
tobstaroz schrieb: Sehr bezeichnend die Chronik des Wechsels. Das Schlimme daran ist, dass das unser Kapitän war. Ein weiterer Mosaikstein unseres Abstiegs.
Oh man...jetzt hab ich ein Abstiegstrikot mim Ochs hintendrauf...kann direkt in Schrank nebern NadW seins...
Hebs auf, Grillanzünder brauch man immer mal wieder.
Ketama schrieb: Laut kicker.de wurde Patrick Ochs we folgt zitiert: "Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt."
Was ich nicht verstehe ist die Aussage an sich. Er hat also gewartet, dass Magath ihn holt, egal wohin Magath geht. Was hat der mit Magath, ein Verhältnis oder ist Magath für die Fussballer so was wie ein Guru?
Wenn er gesagt hätte, Wolfsburg ist schon immer sein Traumverein gewesen und die Fans das größte auf der Welt, dann wäre das so ein Standardmist wie jeder von sich gibt der wechselt.
Was ich nicht verstehe ist die Aussage an sich. Er hat also gewartet, dass Magath ihn holt, egal wohin Magath geht. Was hat der mit Magath, ein Verhältnis oder ist Magath für die Fussballer so was wie ein Guru?
Wenn er gesagt hätte, Wolfsburg ist schon immer sein Traumverein gewesen und die Fans das größte auf der Welt, dann wäre das so ein Standardmist wie jeder von sich gibt der wechselt.
Aber warum ist Magath für ihn so wichtig?
Gruß, tobago
Hat der Magath Töchter???
....und an dem tollen Verein etc. kanns ja mal gar nicht gelegen haben. Die Wahrheit ist wohl, da gibt's nen ***** voll mehr Geld als bei der Eintracht.
Ketama schrieb: Laut kicker.de wurde Patrick Ochs we folgt zitiert: "Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt."
Gruß, tobago
Das ist doch trotzdem noch Standardmist.... halt alternativer Standardmist, in dem die vorherige Entwicklung etwas berücksichtigt wird.
Er hatte sich ja mit Magath schon mal getroffen wegen Schalke.
Aber da steckt doch keine Information drin, oder? Eine Nullaussage... eine PR-"Hallo, Wolfsburg, hier bin ich..."-Aktion.
Aber es ist glaubwürdiger als zu sagen, dass Wolfsburg sein Traumverein ist...
ThorstenH schrieb: Ach ja bitte hau weiter solch coole Sprüche vom internationalen Geschäft raus, damit dieses Scheiß Autostadt endlich in Liga 2 verschwindet.
Kann mir nicht vorstellen, dass Bankspieler so oft vor Kameras stehen und nach Ihrer Meinung gefragt werden. Es sei denn sie heißen Amanatidis...
ThorstenH schrieb: Ach ja bitte hau weiter solch coole Sprüche vom internationalen Geschäft raus, damit dieses Scheiß Autostadt endlich in Liga 2 verschwindet.
Kann mir nicht vorstellen, dass Bankspieler so oft vor Kameras stehen und nach Ihrer Meinung gefragt werden. Es sei denn sie heißen Amanatidis...
...und wenn er das dort machen würde, dann würde er von Magath sicher mit Strafen belegt werden, dass er das geldmässig deutlich spüren würde! ,-)
„Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen.“
Soviel also zu Ochs' Aussage im Winter, dass er unbedingt bei der Eintracht bleiben wollte... lag, wie vermutet, nur an Farfan.
Alexsge22 schrieb: „Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen.“
Soviel also zu Ochs' Aussage im Winter, dass er unbedingt bei der Eintracht bleiben wollte... lag, wie vermutet, nur an Farfan.
Er hat doch nur gesagt, dass er die Eintracht in der aktuellen Situation (Abstiegskampf) nicht verlassen will.
Damit hat er doch selbst die Hintertür offen gelassen für einen Wechsel zur Sommerpause.
Alexsge22 schrieb: Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen.
Er hat doch nur gesagt, dass er die Eintracht in der aktuellen Situation (Abstiegskampf) nicht verlassen will.
Damit hat er doch selbst die Hintertür offen gelassen für einen Wechsel zur Sommerpause.
In der Winterpause hatten wir keinen Abstiegskampf... bzw. auch nicht zum Zeitpunkt des vermeintlichen Ochs-Wechsels... da haben wir noch geträumt!
Danke? Wofür? Nichts außergewöhnliches geleistet für sein Gehalt. Wäre er am Platz mal nur halb so gut gewesen wie am Mikrofon!
Was hätte es bringen sollen, wenn Erdbeere überlegt hätte? Von daher war er ja schon clever nicht sinnlos Zeit zu vergeuden!
Sehr gute Frage!
Bei HB Blauäugigkeit.
Oh man...jetzt hab ich ein Abstiegstrikot mim Ochs hintendrauf...kann direkt in Schrank nebern NadW seins...
Hebs auf, Grillanzünder brauch man immer mal wieder.
Gruß,
tobago
Hat der Magath Töchter???
....und an dem tollen Verein etc. kanns ja mal gar nicht gelegen haben.
Die Wahrheit ist wohl, da gibt's nen ***** voll mehr Geld als bei der Eintracht.
Das ist doch trotzdem noch Standardmist.... halt alternativer Standardmist, in dem die vorherige Entwicklung etwas berücksichtigt wird.
Er hatte sich ja mit Magath schon mal getroffen wegen Schalke.
Aber da steckt doch keine Information drin, oder? Eine Nullaussage... eine PR-"Hallo, Wolfsburg, hier bin ich..."-Aktion.
Aber es ist glaubwürdiger als zu sagen, dass Wolfsburg sein Traumverein ist...
...und wenn er das dort machen würde, dann würde er von Magath sicher mit Strafen belegt werden, dass er das geldmässig deutlich spüren würde! ,-)
eher wie ein skalpierter Frosch
Alles Tiktak, die wollen die Rot-Grün-Schwäche bei Spielern der anderen Teams ausnutzen, da der Paddy für die dann nicht mehr sichtbar ist.
In der Winterpause hatten wir keinen Abstiegskampf... bzw. auch nicht zum Zeitpunkt des vermeintlichen Ochs-Wechsels... da haben wir noch geträumt!