>

Danke Paddy Ochs

#
macman schrieb:
Wenn ich jetzt gestern nicht ein anderes Spiel gesehen habe, als alle anderen ...

Der Patrick Ochs war doch gestern, derjenige, der am engagiertesten von allen war. An ihm lag es nicht, dass wir absteigen.

Wenn ich dieses Geschwätz wie 'der spielt extra schlecht, weil er zu WOB wechselt' und 'Scheiss Legionäre' und 'Verräter' höre, wird mir schlecht.

Der Lakic von Lautern ist ja in einer ähnlichen Situation und wurde von den Lauterer deswegen beschimpft. Gestern hat er trotzdem ein Tor gegen seinen künftigen Arbeitgeber gemacht, der jetzt auch nich um den Klassenerhalt bangen muss.

Die Spieler verdienen Geld und bringen dafür ihre Arbeistkraft ein. Sonst nix.

Wacht mal auf. Willkommen im 21. Jahrhundert. Es gibt keine Spieler mehr, die ihr ganzes Leben bei einem Verein spielen. Warum sollten sie auch?

Jeder(!) hier würde zu einer anderen Firma gehen, wenn er dort mehr Perspektive oder meinetwegen auch erheblich mehr Geld geboten bekommt. Der eine oder andere hat das sicher auch schon mal gemacht. Warum sollte es bei einem Fußballer anders sein?

Einige mögen das nicht verstehen. Ändern werden sie es trotzdem nicht.

Patrick Ochs hat lange hier in Frankfurt gespielt. Jetzt hat er entschieden, den Verein/Arbeitgeber zu wechseln. So what?

Ich wünsch ihm jedenfalls Alles Gute auf seinem weiteren Weg.


#
crasher1985 schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
Wenn jemand während der Rückrunde bei einem abstiegsgefährdeten Club unterschreiben hat (wie Ochs), ist das doch naheliegend, oder nicht. Glaubst du im Fußballgeschäft noch an Anstand und Moral?



Kennste FBI? FBI = Flowers by Irene .. meld dich dort vllt. untersuchen die den Fall  


#
[img]https://picasaweb.google.com/Kid.Klappergass/PicturesOfTheDiva#5586878848277443698[/img]

grün steht dir.
#


...
#
micl schrieb:
Endgegner schrieb:
Für mich ist der Spieler Ochs vielleicht noch körperlich hier aber mit dem Kopf wohl schon in Wolfsburg (womit ich nicht sagen will das er absichtlich schlecht spielt).
Kompromiss: machen wir mal ein vergleichbares Szenario auf, damit man sich in die Lage eines solchen Spielers versetzten kann:
Stellt euch vor, ihr seid Verkaufsleiter im Unternehmen A und wurdet vom Konkurenzunternehmen B abgeworben (50% mehr Gehalt!).


Du hast den Satz vergessen, dass Du das Unternehmen A aber nicht im Stich lässt
#
Vielen Dank Patrick und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute kannst Du Dich nochmal in die Herzen der Fans spielen und ich wünsche Dir, dass Du nach dem Spiel doch wieder lachen kannst - mit uns.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Vielen Dank Patrick und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute kannst Du Dich nochmal in die Herzen der Fans spielen und ich wünsche Dir, dass Du nach dem Spiel doch wieder lachen kannst - mit uns.


Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
#
Wer war der letze Fussballer, der von der Eintracht wegging und in einem neuen Verein sein Glück fand?

NADW Jones nicht, Streit nicht. Das wurde auch bei Rolf Christel nichts...

Alles Spieler, die erst mal "mehr" verdient haben aber langfristig nicht gewonnen haben.

Da alle Spieler Berater haben hätte Patty auch bei der Eintracht "den einen oder anderen Euro" verdient - und die EIntracht hat den "Treuen" meist auch im Anschluss geholfen.

Meiner Meinung nach ein großer Fehler von Patty.

Aber gut, denken müssen sie ja nicht, reicht ja wenn sie kicken können...
#
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1  
#
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1    


Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben. Wenn man das ganze mal mit bisschen Abstand sehen will kann man aber auch zu dem Ergebnis kommen, dass er gut gespielt hat und man ihn früher in dieser Saison als LV aufstellen hätte sollen.
#
Danke Paddy!! An Dir lags wahrlich nicht!! Danke für alle die Jahre Einsatz!. Ich hoffe du erkennst nächste Saison Deinen Fehler und kommst nach unserem Aufstieg zurück!!
#
Danke und viel Erfolg in der Zukunft!
#
Pff. Endlich weg.
Das 1:1 geht jawohl mehr als auf seine Kappe. Ein echter Spieler mit Charakter haut da einen raus. Mädchenfußball nenn ich das.

Diese heuchlerei mit dem flennen letzte woche hat ihm hoffentlich keiner abgekauft. Ich hab mal viel von ihm gehalten, hab mich gewundert warum er nie mal für Nationalelf nominiert wurde.

Nja, was soll man sagen. Spieler, äh, sorry, Söldner kommen - Söldner gehen. Ich wünsch dir nix gutes.

Tschüss.
#
ThSt14 schrieb:
hab mich gewundert warum er nie mal für Nationalelf nominiert wurde.



Ich gehe jede Wette ein jetzt wo er beim "Weltklub" Wolfsburg spielt dauerts kein halbes Jahr bis er Nationalmannschaft spielt.

Ich gönns ihm keinen Meter, nicht mal den Dreck unterm Fingernagel gönn ich diesem Verräter.

Verschwinde, Gott sei Dank ists vorbei mit der Heuchelei...
#
Vielen Dank Paddy für viele gute Spiele im Eintracht-Trikot.
#
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1    


Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben. Wenn man das ganze mal mit bisschen Abstand sehen will kann man aber auch zu dem Ergebnis kommen, dass er gut gespielt hat und man ihn früher in dieser Saison als LV aufstellen hätte sollen.

Genau das habe ich mir heute auch gedacht. Die Frechheit, die der Köhler anbieten durfte im Vergleich zu Ochsschen Leistung hat bei mir Kopfschütteln verursacht  
#
Unterschied: Köhler ist gelernter Stürmer und eher offensiv aktiv und nur aus der Not Verteidiger.
Ochs ist gelernter Verteidiger (als Profi) und weiss wie man defensiv agieren muss.

Danke fürs "nicht-durchziehen", ok. Aber abgestiegen sind wir nicht (nur) deswegen.
#
Das hast Du nun von Deinem dummen Grinsen nach dem Spiel!!!!!

Danke für nichts.........
#
Tschöö paddy ochs....danke für die 3 Mios die wir für dich bekommen. Die Rückrunde von dir war ein Skandal ! Auf nimmer wieder sehen....bist maßgeblich schuld an dem Abstieg !

Ahso und das Sprichwort sollte ab sofort heissen "Der Capitain geht als Erstes von Bord"
#
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1    


Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben.


Ja, will ich so sehen. Pseudogerenne und gekämpfe um entscheidenden Augenblick zurückzuziehen.


Teilen