>

Anregungen

#
Wie wäre es mit "vorgefertigten"Kürzeln im Suche&Biete Forum?
(Biete)
(Suche)
(Tausche)

würde diesen Bereich des Forums, sicherlich übersichtlicher machen!
#
gude zusammen und erstmal vorneweg - unsre neue Homepage find ich sehr fein!!!

eine Anmerkung hätt ich allerdings:

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte man auf der alten hp eine plattform, auf der man schnell alle eintracht-spiele inkl. Ergebnis sehen konnte. dies ist nun nicht mehr der fall. ich sehe im Spielplan zwar alle begegnungen, kann mir auch die jeweiligen spielberichte durch anklicken anschauen, aber man sieht eben nicht mehr auf erster ebene die ergbenisse der gespielten paarungen.

vielleicht besteht ja interesse und die technische möglichkeit, dies noch zu ändern.

würde mich in dem fall hiermit schon vorab bedanken

einträchtliche grüße
alex

ps: sehr schön hier, die anregungsplattform!!! Danke!
#
alex@ffm-höchst schrieb:

ps: sehr schön hier, die anregungsplattform!!! Danke!


Danke zurück  

Kann es sein, dass Du Dich auch per Mail an uns gewandt hast? Ich finde Deine Anregung gut und habe sie mit einem entsprechenden Kommentar weitergeleitet. Nach dem Wochenende werden wir sehen, was da möglich ist, denke ich.

Zu dem Vorschlag mit dem S/B-Forum: dieser Gedanke ist in einer internen Diskussion schon mal vorgeschlagen worden. Allerdings bedürfte es für die Realisierung Umstellungen an der Foren-Software und da haben derzeit einfach andere Dinge Priorität. Aber ein gute Gedanke!

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:

Kann es sein, dass Du Dich auch per Mail an uns gewandt hast?
Ich finde Deine Anregung gut und habe sie mit einem entsprechenden Kommentar weitergeleitet. Nach dem Wochenende werden wir sehen, was da möglich ist, denke ich.
Viele Grüße,
Alex


Ne, also so voll hatt ich mich zuletzt nich an den Rechner gehockt, als dass ich das nich mehr wüsste

Aber Danke für die Weiterleitung der Anregung und vielleicht ists ja machbar.
Schönen Sonntag wünscht
Alex
#
Es wäre schön, wenn  es hier irgendwo eine "zentrale Hilfe" zum Umgang mit Bildmaterial innerhalb des Forums gäbe.
Z.B.: Ideale Größe von Bildern, Handling des "komischen Crop-werkzeuges"...usw.

Am besten alles zu diesem Thema an einer Stelle zusammengefasst.
So das man sich nicht durch 1000 threads quälen muss, in denen ja wohl alles zu finden ist...
#
Internet-Team schrieb:
Beverungen schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Einen Direktlink unter Saison zur U23, wie es ihn löblicherweise zur Frauenfussball-Abteilung gibt, fände ich nicht schlecht. Die interessiert hier schon viele Leute und ist auch nicht ganz unwichtig für die 1.Mannschaft.



das gleiche wollte ich auch gerade schreiben


Finde den Vorschlag auch gut und hab ihn intern noch mal herausgehoben. Mal sehen, was daraus wird.



Darf man inzwischen mal nachfragen, ob da noch was draus wird?  
#
schwarzer_geier schrieb:
Internet-Team schrieb:
Beverungen schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Einen Direktlink unter Saison zur U23, wie es ihn löblicherweise zur Frauenfussball-Abteilung gibt, fände ich nicht schlecht. Die interessiert hier schon viele Leute und ist auch nicht ganz unwichtig für die 1.Mannschaft.



das gleiche wollte ich auch gerade schreiben


Finde den Vorschlag auch gut und hab ihn intern noch mal herausgehoben. Mal sehen, was daraus wird.



Darf man inzwischen mal nachfragen, ob da noch was draus wird?  



Es ist wohl so, dass der Link unter Saison -> Leistungszentrum als ausreichend angesehen wird von allen Beteiligten in AG und eV. Dementsprechend wird sich da nichts weiter tun.

Viele Grüße,

Alex
#
#
#
alex@ffm-höchst schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte man auf der alten hp eine plattform, auf der man schnell alle eintracht-spiele inkl. Ergebnis sehen konnte. dies ist nun nicht mehr der fall. ich sehe im Spielplan zwar alle begegnungen, kann mir auch die jeweiligen spielberichte durch anklicken anschauen, aber man sieht eben nicht mehr auf erster ebene die ergbenisse der gespielten paarungen.

vielleicht besteht ja interesse und die technische möglichkeit, dies noch zu ändern.

würde mich in dem fall hiermit schon vorab bedanken

einträchtliche grüße
alex


Gude und schön, dass mein Vorschlag umgesetzt worden ist und nun auch die Ergebnisse direkt auf erster Ebene des Spielplanes stehen.
Vielen Dank für die Weiterleitung und die Umsetzung dieses Vorschlags!

Alex
#
eine Anregung bezugnehmend auf andere Threads:

"Speed up your account" ist die Devise

Entweder mit einem allgemeinen oder individuellen Verfallsdatum werden alte PNs gelöscht. Wen interessiert der Müll aus dem letzten Jahr??
Viele PNs rückwirkend per Hand zu löschen ist enervierend und deshalb macht es niemand. was auf Seite 28 versteckt ist, wird eh nie wieder gelesen und macht den Aufruf des Postfachs (vermutlich) langsam.
#
Wie wäre es denn mal mit RSS - Feeds der Eintracht-News  
#
#
Hallo,

ich habe immer noch folgendes Problem:

[img]http://www.img-hosting.de/bilder/5641Zwischenablage01jpg[/img]

http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=5641Zwischenablage01jpg

Das Bild wirkt auf der rechten Seite wie "abgeschnitten".
Nur leider diesmal im Firefox und im IE.. was kann ich machen? Irgendwas anders einstellen?

Bitte um Info.

Danke und Gruß
#
sorry, falscher Fred.. habs nochmal in den bugs gepostet  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Entweder mit einem allgemeinen oder individuellen Verfallsdatum werden alte PNs gelöscht. Wen interessiert der Müll aus dem letzten Jahr??
Viele PNs rückwirkend per Hand zu löschen ist enervierend und deshalb macht es niemand. was auf Seite 28 versteckt ist, wird eh nie wieder gelesen und macht den Aufruf des Postfachs (vermutlich) langsam.


Eine bessere Löschmöglichkeit für die PN ist vorgesehen, mit der Umsetzung kann es noch ein bißchen dauern.

Alex
#
Moin Moin....

Bitte beim Tippspiel die Sonntagsspiele noch bewerten

Merci
#
worüber ich mich wahnsinnig freuen würde:

die möglichkeit "gehe zu seite.."

es ist sehr ermüdend, wenn man einen thread sucht oder sich zu einem bestimmten zeitpunkt in einem langen thread durchkämpft.

genauso ist es auch in steckbriefen bei verfasste beiträge.

wenn man z.b. im spielthread einen bestimmten zeitpunkt sucht, kann dies sehr lange dauern und immer nur 3 seiten vorwärts zu kommen ist auch nervig.

gerade für leute, die nicht so oft im forum unterwegs sein können, sollte das ne sinnvolle erweiterung sein.

ich hoffe mein vorschlag trifft auf zustimmung, verkehrt wäre es sicher nicht

gruß Cino
#
Das steht schon auf der To-Do-Liste
#
pipapo schrieb:
Das steht schon auf der To-Do-Liste


super, vielen dank für die schnelle antwort!


Teilen