>

Anregungen

#
Was mir grade wieder aufgefallen ist, könnte man auf der großen Tabellenseite (http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/tabelle/15/) unter die Tabelle den aktuellen Spieltag schreiben?

So kann man schön vergleichen, wer wo steht.
#
Werde den Vorschlag weitergeben. Eigentlich steht ja nichts im Weg.

Viele Grüße,

Alex
#
Schön

Wo wie bei sind, kann man beim Trainerinterview nicht mal ein anderes Bild nehmen, immer der FF, der mir nen Vogel zeigt

Und bei den Spielberichten ist auch immer der Ama, der resignierend die Arme hebt.
#
Scaramanga schrieb:


Wo wie bei sind, kann man beim Trainerinterview nicht mal ein anderes Bild nehmen, immer der FF, der mir nen Vogel zeigt

Und bei den Spielberichten ist auch immer der Ama, der resignierend die Arme hebt.


Genau das wollte ich auch schon ein paar Mal ansprechen!

#
Scaramanga schrieb:
Wo wie bei sind, kann man beim Trainerinterview nicht mal ein anderes Bild nehmen, immer der FF, der mir nen Vogel zeigt

Und bei den Spielberichten ist auch immer der Ama, der resignierend die Arme hebt.


Werde ich auch weitergeben. Dein voriger Vorschlag wird gerade auf technische Umsetzbarkeit geprüft bzw. der Aufwand dafür ermittelt.

Alex
#
und ein Button, mit dem man alle Foren als gelesen markieren kann wäre auch toll .
Jetzt muss man ja in jedem Unterforum einzeln markieren.
#
Internet-Team schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wo wie bei sind, kann man beim Trainerinterview nicht mal ein anderes Bild nehmen, immer der FF, der mir nen Vogel zeigt

Und bei den Spielberichten ist auch immer der Ama, der resignierend die Arme hebt.


Werde ich auch weitergeben. Dein voriger Vorschlag wird gerade auf technische Umsetzbarkeit geprüft bzw. der Aufwand dafür ermittelt.

Alex


Danke Alex  
#
Hochinteressant finde ich die Zitatensammlung von Spielern, Trainern und anderen, auch ehemaligen Funktionären. Um z.B. die damalige Lage der Eintracht aber besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich, das Datum des jeweiligen Zitats zu ergänzen. Wenn die Ergänzung für die bisherigen Zitate zu aufwendig ist, wie wär's dann für die zukünftigen ...  ,-)
#
Internet-Team schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wo wie bei sind, kann man beim Trainerinterview nicht mal ein anderes Bild nehmen, immer der FF, der mir nen Vogel zeigt

Und bei den Spielberichten ist auch immer der Ama, der resignierend die Arme hebt.


Werde ich auch weitergeben. Dein voriger Vorschlag wird gerade auf technische Umsetzbarkeit geprüft bzw. der Aufwand dafür ermittelt.

Alex



Wohl zu viel Aufwand...
#
dimabo schrieb:
Hochinteressant finde ich die Zitatensammlung von Spielern, Trainern und anderen, auch ehemaligen Funktionären. Um z.B. die damalige Lage der Eintracht aber besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich, das Datum des jeweiligen Zitats zu ergänzen. Wenn die Ergänzung für die bisherigen Zitate zu aufwendig ist, wie wär's dann für die zukünftigen ...  ,-)  


Hi, erst mal danke für Deine Wertschätzung für die von mir lang ersehnte und im Sommer endlich eingepflegte Zitatesammlung  

Zu Deiner Anmerkung: bei einem guten Teil der Zitate ist derzeit schon das Datum eingepflegt, es dient aber bisher nur der internen Sortierung. Ich habe schon angeregt, dass es künftig auch für den Benutzer direkt beim Zitat zu sehen sein sollte, aber offenbar besitzen andere Dinge derzeit höhere Priorität.

Gerne könnt Ihr mir auch Zitate, die Eurer Ansicht nach noch fehlen, schicken - ich werde sie dann einpflegen.

@ Scaramanga:

der Aufwand ist nicht zu groß, sondern die Kollegen, denen ich das weitergegeben habe, sehen das so wie wir. Nur war am Sonntag wegen einer kurzfristigen Erkrankung Land unter, was sich wohl auch beim Tippspiel (siehe anderer Thread) ausgewirkt hat. Aufgaben mussten binnen weniger Stunden auf eigentlich bereits verplante Mitarbeiter neu verteilt werden und so ist die nicht völlig simple Aufgabe des Aussuchens, Zuschneidens und Einstellens eines neuen, passenden Fotos noch mal hinten runter gefallen. Generell sollte das aber in der Rückrunde besser werden.

Viele Grüße,

Alex
#
Also ich hätte mal eine Anregung bzgl. des Forums...weiß jetzt nicht ob das hier schon mal in der Diskussion war.

In phpBB-basierten Foren (die ja allgemein beliebt sind) gibt es ein nettes Feature, der Ansicht der eigenen Beiträge. Und zwar als Themenansicht/-auflistung.

Im Profil eines jeden Users hier gibt es ja als Karteireiter ganz rechts so eine Auflistung. Allerdings wirklich nur Beitrag für Beitrag.
Wäre dieser Link zu dieser Auflistung in der Forenübersicht irgendwo oben nach erfolgter Anmeldung sichtbar könnte man viel schneller sehen, ob es zu diesem oder jenem Thema, in der ich einen Beitrag geschrieben habe, neue Beiträge gibt.
Denn darüber verliere ich aufgrund der Anzahl der täglich vielen und neuen Themen hin und wieder den Überblick...
#
EssOKay schrieb:
Also ich hätte mal eine Anregung bzgl. des Forums...weiß jetzt nicht ob das hier schon mal in der Diskussion war.


Nein, soweit ich weiß, war das noch nicht in der Diskussion. Klingt nach gutem Service, wäre aber sicher auch aufwendig umzusetzen. Wie dringend ist denn der Wunsch? Auch bei den anderen?

Alex
#
Also, bisher scheint das Forum ja mehrere Jahre auch ohne ausgekommen zu sein. Aber ich würde mir wie gesagt so eine kleine Übersicht gerne wünschen  

Gruß
eagleoli ehem. EssOKay
#
Ist es möglich, dass man die Bewertungen aus dem Thread vom Suche&Biete Forum ins Profil zu verlinken?
#
Also ich habe was für euch statt von innen der Commerzbank Arena einfach außen oder so wie sie die Spieler begrüßen das die Spieler einfach oben drüber ein Spiel von unseren Spieler ist und untendrunter den Namen! Dann wissen bald alle leute von www.eintracht.de wie sie Heißen!! Ist doch gut oder?
#
UltraHCBoy schrieb:
Also ich habe was für euch statt von innen der Commerzbank Arena einfach außen oder so wie sie die Spieler begrüßen das die Spieler einfach oben drüber ein Spiel von unseren Spieler ist und untendrunter den Namen! Dann wissen bald alle leute von www.eintracht.de wie sie Heißen!! Ist doch gut oder?



?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
Also ich habe was für euch statt von innen der Commerzbank Arena einfach außen oder so wie sie die Spieler begrüßen das die Spieler einfach oben drüber ein Spiel von unseren Spieler ist und untendrunter den Namen! Dann wissen bald alle leute von www.eintracht.de wie sie Heißen!! Ist doch gut oder?



?


Anscheinend möchte er, wenn die Mannschaftsaufstellung unserer Mannschaft verlesen wird, dass dann auf dem Videowürfel eine Spielszene des jeweiligen Spielers zu sehen ist.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
Also ich habe was für euch statt von innen der Commerzbank Arena einfach außen oder so wie sie die Spieler begrüßen das die Spieler einfach oben drüber ein Spiel von unseren Spieler ist und untendrunter den Namen! Dann wissen bald alle leute von www.eintracht.de wie sie Heißen!! Ist doch gut oder?



?


Anscheinend möchte er, wenn die Mannschaftsaufstellung unserer Mannschaft verlesen wird, dass dann auf dem Videowürfel eine Spielszene des jeweiligen Spielers zu sehen ist.  


du hast da echt was verstanden???
#
Cino schrieb:
du hast da echt was verstanden???  


Hat mich auch gewundert...
#
morsche

man kann sich ja in den steckbriefen die bisher geschriebenen beiträge anzeigen lassen bzw. die letzten drei werden in form von den thread-titeln auf der "steckbrief-startseite" angezeigt.

wie wäre es, wenn man die selbst eröffneten threads des jeweiligen users noch mal extra auflistet?

das könnte dann so aussehen:

Letzte Forenbeiträge


>>24.12.07, 21:11
Re:
Design-Trikot-Wettbewerb


etc.

Mehr Forenbeiträge sehen (bis hier hin gibt es ja schon)

und darunter dann ne spalte:

Letzte Thread-Eröffnung

>>24.12.07, 21:11
Re:
Design-Trikot-Wettbewerb


etc.

Andere Threads des Mitglieds sehen


Teilen