>

Anregungen

#
StefanMR schrieb:
Ein alter Bug ist wieder aufgetaucht...
Ein dauerhaftes Einloggen - trotz "Klick" in die entspr. Box - ist nicht mehr möglich. Zumindest bei Nutzung des Firefox Browsers tritt das Problem auf.
Aus irgendeinem Grund war ich heute mittag plötzlich ausgeloggt. Der Login selbst geht dann zwar problemlos, nach Schließen des Browsers allerdings ist man wieder "draußen". Da scheint mal wieder irgendwas mit der Cookieverwaltung nicht zu stimmen. Ich habe die auf eintracht.de verweisenden "Kekse" gelöscht und neu anlegen lassen - keine Besserung!
Ob das Problem auch mit anderen Browsern auftritt, weiß ich nicht.

Wie gesagt: Wer noch nicht - weshalb auch immer - ausgeloggt wurde, merkt von dem Problem erstmal nichts!

Mit der Bitte um Abhilfe (weil das dauernde Einloggen-müssen ist wirklich ärgerlich!),
Stefan

Es hört sich ganz danach an, als hätte YUM doch mal was gemacht  
#
Wedge schrieb:
Moin, ich hab' mir jetzt nicht alle 370 Postings hier durchgelesen, wenn's die Anregung also schon gab: Sorry...

Ich habe mir vor ein paar Minuten überlegt über's S&B was zu kaufen und wollte vorher den Bewertungsthread checken, ob es zum Verkäufer schon Bewertungen gibt.

Ich klicke also auf den Bewertungsthread, schmeiss' die Suchfunktion mit dem Namen des Users an und bekomme erstmal alle seine Threads angezeigt, dann hab' ich die Suche auf's S&B eingeschränkt und hab' wieder 3 Seiten Treffer, da der Kollege dort offenbar recht aktiv ist.

Jetzt kommt die Anregung: Ich fänd's ganz nett, wenn man die Suche noch weiter, nämlich auf einzelne Threads, runterbrechen könnte. Das wäre sicher nicht nur im o.g. Fall nett, Ich habe da noch ein anderes Beispiel:

Man ist in irgendeinem Monsterthread unterwegs in dem jeder seinen Senf ablädt, plötzlich entwickelt sich eine Diskussion mit einem oder wenigen Usern, die halbwegs sinnvoll ist. Irgenwann geht man dann offline und am nächsten Tag hat der Thread + 500 Beiträge. Auch in diesem Fall würde ich ganz gerne direkt im Thread nach den Beiträgen bestimmter User suchen können, könnten ja Antworten auf die Diskussion von gestern dabei sein.

Wie gesagt, falls es das Thema schon gibt, sorry...

Ich hab' auch versucht "Suchfunktion" über die Suchfunktion zu suchen, aber das Ergebnis war nur bedingt sinnvoll  

Gruss & Danke Vorab

Wedge

Entschuldige, wenn ich lache.

DA
#
Nochmal kurz zurück zu meinem Beitrag.
Seit heute gibt es ein Update für den Firefox-Browser. Sobald dieses installiert ist und der Browser das nächste Mal (!) neu gestartet wurde, ist in diesem Forum (was schon immer so war) ein erneuter Login erforderlich, mit den oben beschriebenen Konsequenzen!
Das Problem sollte nun also alle Firefox-User treffen, spätestens nach Einspielen des Updates.

Ich hoffe, dass sich die Technik dieses Problems bald annimmt!
#
StefanMR schrieb:
Nochmal kurz zurück zu meinem Beitrag.
Seit heute gibt es ein Update für den Firefox-Browser. Sobald dieses installiert ist und der Browser das nächste Mal (!) neu gestartet wurde, ist in diesem Forum (was schon immer so war) ein erneuter Login erforderlich, mit den oben beschriebenen Konsequenzen!
Das Problem sollte nun also alle Firefox-User treffen, spätestens nach Einspielen des Updates.

Ich hoffe, dass sich die Technik dieses Problems bald annimmt!

Danke für die Warnung - werde also das Update in den nächsten 48 Jahren nicht installieren. Dann sollte YUM das Problem beim Herstellen eines weiteren Bugs versehentlich gelöscht haben  
#
Wedge schrieb:
Ich hab' auch versucht "Suchfunktion" über die Suchfunktion zu suchen, aber das Ergebnis war nur bedingt sinnvoll  

Jo, die Suchfunktion ist ein scheinbar unlösbares Problem. Sie sollte funktionieren, das ist eigentlich jedem klar. mehr kann ich dazu nicht sagen.

@ Bewertungen im Steckbrief verlinken: theoretisch könnte man ja beim betreffenden User Gästebucheinträge vornehmen, was natürlich von jenem kontrolliert werden kann. Zumindest die positiven Bewertungen könnten dann aber Orientierung geben. Ansonsten im Bewertungsthread auf strg + f gehen, und dann nach dem User suchen, das müsste doch helfen?!

Viele Grüße,

Alex
#
Der "Login-Merk-Bug"   ist behoben, s. auch gesondertes Thema. Danke!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wedge schrieb:
...

Entschuldige, wenn ich lache.

DA

Oh, das macht nichts, ich trage immer gerne zur Erheiterung bei...  
#
Vielleicht gibts das schonmal...sorry, meine Suchfunktion geht momentan nicht....Button hängt!!!

Vielleicht sollte man das "Suche & Biete" in 2 getrennte Unterpunkte splitten.
Denn ich finde die"Suche" Threads häufen sich und nerven...da Leute Karten suchen, die noch nichtmal verteilt wurden!!!
#
one-h2k schrieb:
Vielleicht sollte man das "Suche & Biete" in 2 getrennte Unterpunkte splitten.
Denn ich finde die"Suche" Threads häufen sich und nerven...da Leute Karten suchen, die noch nichtmal verteilt wurden!!!

Zu diesem Thema existiert intern seit längerem ein Konzept von Mods und IT, das nur leider noch nicht umgesetzt wurde. Das Problem an sich ist bekannt.

Viele Grüße,

Alex
#
vielleicht könnte man mal früher ankündigen wenn ein spieler im fanchat ist  
Aber sonst voll cool
#
Stichwort Newsletter

Grade les ich (wie immer sehr gerne) den Spieltagsnewsletter und wollte auf die Eintrachtseite, indem ich auf das Eintrachtlogo in der Kopfzeile klicke, aber Pustekuchen, ich werde zu Yum gelenkt. Ist das so geplant? Gerne hätte ich das geändert.
Wenn auch der von Yum "gepowert" wird, könnte man ja das Logo irgendwo am Ende einfügen, aber doch bitte nicht den Link bei dem Eintrachtlogo/-schriftzug setzen.

Gruß Scara
#
Scaramanga schrieb:
Stichwort Newsletter

Grade les ich (wie immer sehr gerne) den Spieltagsnewsletter und wollte auf die Eintrachtseite, indem ich auf das Eintrachtlogo in der Kopfzeile klicke, aber Pustekuchen, ich werde zu Yum gelenkt. Ist das so geplant? Gerne hätte ich das geändert.
Wenn auch der von Yum "gepowert" wird, könnte man ja das Logo irgendwo am Ende einfügen, aber doch bitte nicht den Link bei dem Eintrachtlogo/-schriftzug setzen.

Gruß Scara

Ist weitergegeben.
#
Internet-Team schrieb:

Ist weitergegeben.
An wen?Yum?...
#
Was mich schon lange nervt: Im Chat, während des Spieles, tauchen immer wieder irgendwelche Trolle auf. Manchmal sind sie einfach nur ätzend, manchmal aber auch beleidigend und ordinär. Leider habe ich keine "ignore  Funktion" mehr gefunden. Könnte man nicht einen Mod zum Chat einteilen der solche "Störenfriede" kicken kann ?
#
EdiG schrieb:
Was mich schon lange nervt: Im Chat, während des Spieles, tauchen immer wieder irgendwelche Trolle auf. Manchmal sind sie einfach nur ätzend, manchmal aber auch beleidigend und ordinär. Leider habe ich keine "ignore  Funktion" mehr gefunden. Könnte man nicht einen Mod zum Chat einteilen der solche "Störenfriede" kicken kann ?

Unsere Mods sind ganz gerne im Stadion, daher kann es schon sein, dass man in dieser Zeit mal mit Trollen leben muss. Wenn es ganz arg wird, bitte den Atombutton betätigen, einer von uns sitzt schließlich immer am Ticker und könnte (hoffentlich) reagieren.

Viele Grüße,

Alex
#
Let's try it
#
Internet-Team schrieb:
Scaramanga schrieb:
Stichwort Newsletter

Gruß Scara

Ist weitergegeben.

Das ging ja schneller als der Blitz, danke schön
#
Hallo Internetteam!
Ich habe seit einigen Tagen ein spezielles Problem mit www.eintracht.de und daher möchte ich mich mal an euch wenden. Wollte keinen Extra-Thread aufmachen und hoffe, dass ich es hier reinposten kann.

Also folgendes:
Ich bekomme seit Montag auf der aktuellen Startseite http://www.eintracht.de/aktuell/ immer die unveränderte, nicht aktualisierte Seite! Oben das Kurz gemeldet: Trikot Away und 3rd reduziert! und als erste Meldung dann "Niederlage in Hamburg". Die Seite aktualisiert sich also nicht automatisch und wenn ich es selbst aktualisiere bleibt auch alles wie gehabt und die Meldungen vom Montag bleiben! Habe es schon mit zwei unterschiedlichen Browsern versucht, beide bringen das oben beschriebene Problem vollkommen identisch. Freunde haben dieses Problem nicht, von denen weiß ich auch, dass aktuell wohl ganz oben die Meldung von den Restkarten für das Spiel morgen stehen müsste, ich selbst kriege diese neuen Meldungen nicht. Auch im Pressespiegel sind die aktuellesten Berichte die vom Montag!
Solch ein Problem ist mir vollkommen neu und taucht auch nur bei der Eintracht-HP auf.

Habt ihr dafür eine Erklärung? Kennt jemand das Problem aus eigener Erfahrung oder könnte es an meinem Internetanbieter oder meinem Rechner liegen?!?  Ich könnte natürlich mal meine Internetsoftware oder das ganze Betriebssystem neu machen, aber ich will ja nicht wegen einem ärgerlichen Fehler bei einer Seite direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.... :-/

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, denn so ganz ohne aktuelle Eintracht-News ist das ja auch alles irgendwie blöd. Zumnidest im Forum werden aber die aktuellen Beiträge und Themen wie immer angezeigt.

Alles irgendwie sehr verwirrend.... ^^
#
Meya schrieb:
Hallo Internetteam!
Ich habe seit einigen Tagen ein spezielles Problem mit www.eintracht.de und daher möchte ich mich mal an euch wenden. Wollte keinen Extra-Thread aufmachen und hoffe, dass ich es hier reinposten kann.

Hi, dazu gibt es schon einen Extra-Thread hier im Forum. Ich werde das Problem heute weitergeben.
#
Internet-Team schrieb:
Meya schrieb:
Hallo Internetteam!

Hi, dazu gibt es schon einen Extra-Thread hier im Forum. Ich werde das Problem heute weitergeben.

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort  
Aber entweder bin ich doof oder ich übersehe den bereits existierenden Extra-Thread... wo finde ich den denn und unter welchem Titel?

Teilen