>

Anregungen

#
a.saftsack schrieb:
Teewurst schrieb:
Hallo Leutz,

Ihr dürft mir einen auf mein Glatze geben, wenn ich dieses Thema übersehen habe.    Ich hätte mal da so eine winzige Idee. Könnte man nicht in der Abteilung "Suche & Biete" oder im jeweiligen Steckbrief eines Käufers/Verküfers eine Bewertungsskala oder Bewertungsportal einrichten.  So könnte z. B. ein Käufer sich vorher informieren, ob es sich lohnt, z. B. von Fulda nach Frankfurt zu fahren um sich dort mit einem Ticketverkäufer zu treffen. Es gibt ja doch hin und wieder etwas unzuverlässige Käufer/Verkäufer.
Nur eine kleine Anregung.

(*liebergotthoffentlichhabeichdiesenvorschlagnichtübersehen*)  

Hm, stellt dieser Thread nicht genau das dar, was du suchst?  

Ist ja gut. Verdammt!  ,-)

#
Ist die Anregung das man neben den Atombutton noch nen PN Button einfügte, um dem Poster direkt ne PN  zu schicken...eigentlich aufgenommen worden?
#
Brady schrieb:
Ist die Anregung das man neben den Atombutton noch nen PN Button einfügte, um dem Poster direkt ne PN  zu schicken...eigentlich aufgenommen worden?

Von mir ist das gedanklich aufgenommen worden. Dass es nicht schadet, ist ja klar, unklar ist eher, welche Priorität das haben sollte, da ja eigentlich nur ein Klick gespart wird. Das stimmen wir noch ab.
#
Ich habe es schon einmal in einem Thread geschrieben:

Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt.
Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz.
Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.
#
In der Foren-Übersicht sind die FAQ in der Leist auch verlinkt, neben den Grundregeln und der Netiquette. Ansonsten stimme ich dir aber zu, da unten sehr versteckt.
#
AdlerClus schrieb:
In der Foren-Übersicht sind die FAQ in der Leist auch verlinkt, neben den Grundregeln und der Netiquette. Ansonsten stimme ich dir aber zu, da unten sehr versteckt.

Mir geht es um die Eintracht-FAQ und nicht die Forums-FAQ!
#
Ach, das sind zwei verschiedene.... *pfeif*
#
grinch schrieb:

Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt.
Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz.
Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.

Anregung ist weitergegeben.
#
Man kann ja den Müll in undere Eintracht nicht mehr aushalten. Wie wäre es mit einem Anmeldungsstopp für eine Woche?
#
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:

Rechts unter der Online Liste, der zweite Kasten... wenn ich mich jetzt mal nicht wieder vertan hab
#
AdlerClus schrieb:
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:

Rechts unter der Online Liste, der zweite Kasten... wenn ich mich jetzt mal nicht wieder vertan hab

Sieht man auch nicht gut. Es ist mir gerade zum ersten Mal richtig aufgefallen, jetzt da du darauf hingewiesen hast.
#
Wenn man den Kasten über die Liste setzen würde, wäre er doch eigentlich kaum zu übersehen.
#
Ich hatte auch nur ausversehen draufgeklickt und mich dann gewundert, wie ich auf die FAQ Seite gekommen bin
#
Kann man nicht wenigstens eine kleine Anzeige von Lothar Skalas Tod auf die Startseite stellen?

Es gibt ja auch Menschen, welche nicht in das Forum schauen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann man nicht wenigstens eine kleine Anzeige von Lothar Skalas Tod auf die Startseite stellen?

Es gibt ja auch Menschen, welche nicht in das Forum schauen.

Habe die Anregung weitergegeben an die Presseabteilung.

Alex
#
Bigbamboo schrieb:
Suche und Biete

Hier wäre es imho ganz sinnvoll, sofern technisch machbar, sich von einem TO vor dem Abschicken des Beitrags nochmals Bestätigen zu lassen, dass er die Kartenfreds zur Kenntnis genommen hat.  

Wie schaut's denn hiermit aus?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Suche und Biete

Hier wäre es imho ganz sinnvoll, sofern technisch machbar, sich von einem TO vor dem Abschicken des Beitrags nochmals Bestätigen zu lassen, dass er die Kartenfreds zur Kenntnis genommen hat.  

Wie schaut's denn hiermit aus?

Vorerst abgelehnt, bzw. einige andere Sachen in der Priorität deutlich höher eingestuft.
#
AdlerClus schrieb:
Vorerst abgelehnt, bzw. einige andere Sachen in der Priorität deutlich höher eingestuft.
Könnte diese Prioritäten Liste mal offen gelegt werden? Damit wir User wissen...was so alles auf dem Plan steht in nächster Zeit!
#
Eine wirklich Liste gibt's nicht, aber auch dir werden wohl Sachen einfallen, die wesentlich schneller behoben werden sollten. Von daher muss ich dich leider vertrösten.
#
AdlerClus schrieb:
Eine wirklich Liste gibt's nicht, aber auch dir werden wohl Sachen einfallen, die wesentlich schneller behoben werden sollten. Von daher muss ich dich leider vertrösten.

Wäre halt nur mal gut zu wissen gewesen...was bei euch höchste Priorität hat und was eher nicht...

Teilen