Ihr dürft mir einen auf mein Glatze geben, wenn ich dieses Thema übersehen habe. Ich hätte mal da so eine winzige Idee. Könnte man nicht in der Abteilung "Suche & Biete" oder im jeweiligen Steckbrief eines Käufers/Verküfers eine Bewertungsskala oder Bewertungsportal einrichten. So könnte z. B. ein Käufer sich vorher informieren, ob es sich lohnt, z. B. von Fulda nach Frankfurt zu fahren um sich dort mit einem Ticketverkäufer zu treffen. Es gibt ja doch hin und wieder etwas unzuverlässige Käufer/Verkäufer. Nur eine kleine Anregung.
Brady schrieb: Ist die Anregung das man neben den Atombutton noch nen PN Button einfügte, um dem Poster direkt ne PN zu schicken...eigentlich aufgenommen worden?
Von mir ist das gedanklich aufgenommen worden. Dass es nicht schadet, ist ja klar, unklar ist eher, welche Priorität das haben sollte, da ja eigentlich nur ein Klick gespart wird. Das stimmen wir noch ab.
Ich habe es schon einmal in einem Thread geschrieben:
Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt. Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz. Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.
In der Foren-Übersicht sind die FAQ in der Leist auch verlinkt, neben den Grundregeln und der Netiquette. Ansonsten stimme ich dir aber zu, da unten sehr versteckt.
AdlerClus schrieb: In der Foren-Übersicht sind die FAQ in der Leist auch verlinkt, neben den Grundregeln und der Netiquette. Ansonsten stimme ich dir aber zu, da unten sehr versteckt.
Mir geht es um die Eintracht-FAQ und nicht die Forums-FAQ!
grinch schrieb: Ich habe es schon einmal in einem Thread geschrieben:
Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt. Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz. Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.
grinch schrieb: Ich habe es schon einmal in einem Thread geschrieben:
Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt. Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz. Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.
Anregung ist weitergegeben.
Rechts unter der Online Liste, der zweite Kasten... wenn ich mich jetzt mal nicht wieder vertan hab
grinch schrieb: Ich habe es schon einmal in einem Thread geschrieben:
Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt. Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz. Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.
Anregung ist weitergegeben.
Rechts unter der Online Liste, der zweite Kasten... wenn ich mich jetzt mal nicht wieder vertan hab
Sieht man auch nicht gut. Es ist mir gerade zum ersten Mal richtig aufgefallen, jetzt da du darauf hingewiesen hast.
Hier wäre es imho ganz sinnvoll, sofern technisch machbar, sich von einem TO vor dem Abschicken des Beitrags nochmals Bestätigen zu lassen, dass er die Kartenfreds zur Kenntnis genommen hat.
Hier wäre es imho ganz sinnvoll, sofern technisch machbar, sich von einem TO vor dem Abschicken des Beitrags nochmals Bestätigen zu lassen, dass er die Kartenfreds zur Kenntnis genommen hat.
Wie schaut's denn hiermit aus?
Vorerst abgelehnt, bzw. einige andere Sachen in der Priorität deutlich höher eingestuft.
Eine wirklich Liste gibt's nicht, aber auch dir werden wohl Sachen einfallen, die wesentlich schneller behoben werden sollten. Von daher muss ich dich leider vertrösten.
AdlerClus schrieb: Eine wirklich Liste gibt's nicht, aber auch dir werden wohl Sachen einfallen, die wesentlich schneller behoben werden sollten. Von daher muss ich dich leider vertrösten.
Wäre halt nur mal gut zu wissen gewesen...was bei euch höchste Priorität hat und was eher nicht...
Ist ja gut. Verdammt! ,-)
Von mir ist das gedanklich aufgenommen worden. Dass es nicht schadet, ist ja klar, unklar ist eher, welche Priorität das haben sollte, da ja eigentlich nur ein Klick gespart wird. Das stimmen wir noch ab.
Ich finde, dass das "FAQ" zu sehr versteckt ist. Unten rechts in der Leiste ganz unten - das findet man nur, wenn man es kennt.
Meines Erachtens wäre in der Leiste oben bei "Tickets" oder "Shop" ein besserer Platz.
Ständig Nachfragen nach Geburtstagsgrüßen oder Sonstigem - ein leichter auffindbares "FAQ" würde helfen.
Mir geht es um die Eintracht-FAQ und nicht die Forums-FAQ!
Anregung ist weitergegeben.
Rechts unter der Online Liste, der zweite Kasten... wenn ich mich jetzt mal nicht wieder vertan hab
Sieht man auch nicht gut. Es ist mir gerade zum ersten Mal richtig aufgefallen, jetzt da du darauf hingewiesen hast.
Es gibt ja auch Menschen, welche nicht in das Forum schauen.
Habe die Anregung weitergegeben an die Presseabteilung.
Alex
Wie schaut's denn hiermit aus?
Vorerst abgelehnt, bzw. einige andere Sachen in der Priorität deutlich höher eingestuft.
Wäre halt nur mal gut zu wissen gewesen...was bei euch höchste Priorität hat und was eher nicht...