>

Anregungen

#
hanf-man schrieb:
ick find zweitnicks knorke...

Ok, wenn es ein "kleiner Nick" ist, geht es ja  
#
Man muss nicht jeden Thread schliessen mit dem Zitat "Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread aufmachen" obwoh es zu dem Thema noch keinen gab. Sicherlich liegen die nerven hier gerade etwas frei, aber nicht gleich alles schliessen.

Ich rede übrigens vom Feninthread im UE von Okocha222 (ok, der macht schon sehr viele Threads auf).
#
"Alles"?

Angesichts des allgemeinen Diskussionsniveaus liegt mir da ein "schön wärs" als Antwort auf den Lippen.
Und wo wir bei Niveau sind: Den Thread mit Hinweisen auf einen Grillunfall etc zu beginnen um anschließend mehr den Charakter als die Spielweise diskutieren zu wollen darf man mit ziemlicher Sicherheit nicht als gelungen bezeichnen.

Insofern: Lieber nicht gleich alles auf dem Niveau diskutieren, bitte. Schon gar nicht wenn die Nerven blank liegen und Respekt ein Fremdwort geworden ist.
#
Also ganz ehrlich den Thread über Fenin hätte offen bleiben sollen. Über seine Schwalbenanfälle wurde auch am Mittwoch heftigst diskutiert. Und auch die Außendarstellung ist diskussionswürdig. Der Thread war weder reisserisch noch beleidigend und das Thema diskussionswürdig.
#
Wie gesagt: Nicht so.
#
Paramounti schrieb:
Also ganz ehrlich den Thread über Fenin hätte offen bleiben sollen. Über seine Schwalbenanfälle wurde auch am Mittwoch heftigst diskutiert. Und auch die Außendarstellung ist diskussionswürdig. Der Thread war weder reisserisch noch beleidigend und das Thema diskussionswürdig.
Natürlich war der Thread reisserisch. Doping hat nichts zu tuen mit Fenin, wird aber genannt um die Botschaft zu verstärken. Der Grillunfall ist wegen einer Unachtsamkeit passiert und hat überhaupt nichts mit Schwalben im Fussballspiel zu tuen. In einer akzeptablen Form hätten wir diesen Thread sicherlich offen gelassen.
#
Das Anfangsposting war sicherlich nicht das glücklichste, aber dann gibt es andere Threads die ebenfalls geschlossen werden müssten. Der Von pedro fällt mir da ein, der erstens in "was ist mit unseren fans los" oder aber auch in Jermis Thread gepasst hätte und zweitens jedem gegenüber, der nicht seine Meinung vertritt auch als respektlos empfunden werden kann.

Das Feninthema an sich, ist aber dennoch Diskussionswürdig.
#
yeboah1981 schrieb:
Paramounti schrieb:
Natürlich war der Thread reisserisch. Doping hat nichts zu tuen mit Fenin, wird aber genannt um die Botschaft zu verstärken. Der Grillunfall ist wegen einer Unachtsamkeit passiert und hat überhaupt nichts mit Schwalben im Fussballspiel zu tuen. In einer akzeptablen Form hätten wir diesen Thread sicherlich offen gelassen.

wie Ihr meint, es ist Euer Job. Ich frag mich jedoch dann warum Pedro´s Thread offen blieb. Da geht es gleich mit Fronten-Krieg und Lagerbildung etc. los. Ist in meinen Augen genauso reisserisch und das Thema passt in dutzende Threads rein. Wollte ich nur mal konsturktiv anmerken  
#
Eröffne einen ähnlich gelagerten Thread auf sachliche Art und Weise und er bleibt offen. Ganz ernsthaft.
#
Die von Pedro Angesprochenen sind zumindest in der Lage sich hier verbal zu wehren (wenn sie sich angesprochen fühlen).
Dass du einen Mod findest der seine Ausdrucksweise begrüßt bezweifle ich dennoch. Nur (leider): da gibt sich niemand was in dem Thread.

Ich persönlich empfinde es als peinlich wenn ich mir vorstelle wie sich die dort Schreibenden tatsächlich gegenüber stehen und sich auf diese Art und Weise "unterhalten". Oh weh.

Das erinnert mich an die gesetzten Herrschaften die sich am Mittwoch im Block aufs Maul geben wollten. Den Anstand und (Selbst)respekt am Eingang abgegeben.
Aber das ist ein anderes Thema.
#
pipapo schrieb:
Die von Pedro Angesprochenen sind zumindest in der Lage sich hier verbal zu wehren wenn sie sich angesprochen fühlen.
Dass du einen Mod findest der seine Ausdrucksweise begrüßt bezweifle ich dennoch. Nur (leider): da gibt sich niemand was in dem Thread.

Ich persönlich empfinde es als peinlich wenn ich mir vorstelle wie sich die dort Schreibenden tatsächlich gegenüber stehen und sich auf diese Art und Weise "unterhalten". Oh weh.

Das erinnert mich an die gesetzten Herrschaften die sich am Mittwoch im Block aufs Maul geben wollten. Den Anstand und (Selbst)respekt am Eingang abgegeben.
Aber das ist ein anderes Thema.

Du meinst, die Diskussion wäre sowie entstanden, egal wo Wirst Du wahrscheinlich recht haben. Traurig trotzdem. Ich bin ja für einen Mentalcoach im Forum ,-)
#
Ich gebe das mal weiter
#
Keine Anregung - wollte einfach nur mal anmerken, dass es mir gut gefällt, wie ihr in den letzten Tagen das Forum wieder *hope* in die Spur gebracht habt. Ich finde, ihr trefft genau den richtigen Ton.  Gut, dass das Sperren von Beiträgen häufig kurz kommentiert wird, oft sogar noch widzisch, dass die User persönlich angesprochen werden etc. -  das nimmt oft schon die Luft raus. Klingt zwar paradox, aber ich glaub, grad weil ihr - ohne Beiträge zu bewerten - öfter mal was persönliches einstreut, hat das eine "neutralisierende" Wirkung - vielleicht weil's "neutral" ist und trotzdem authentisch. Auch gut (hab ich in diversen Threads gesehen) die "Eskalations-Prävention"   , die ihr offensichtlich betreibt.

Ach und noch was: Weiß nicht, ob ihr das systematisch macht - hab ich jedenfalls ein paarmal gesehen: Wenn ein Beitrag wg. "Netiquette-Verstoß" gesperrt wird, steht jetzt häufiger mal nicht nur der Hinweis auf die Netiquette, sondern der entsprechende Netiquette-Punkt wird auch noch kurz mit einem Stichwort erklärt. Find ich gut. Danke!
#
Brady schrieb:
Schön wäre es auch...wenn man wüßte...welcher der Mods sich um den gedrückten Atombutton kümmert...
....
#
Waer es nicht møglich alle User zu einer Altersangabe zu verpflichten (selbst, wenn einige dann ein falsches angeben wuerden), da ich es vor allem an Spieltagen im UE teilweise unertreaglich finde ohne. Wenn ich "Dummheiten" lese, dann sehe ich mittlerweile gerne in Steckbriefe, um zu sehen, ob der User einfach nur jung ist. Gerade aber Beitraege von diesen Usern sind gaenzlich ohne Angaben (was nicht unbeding dem nicht-pøbeln dienlich ist)
#
dawiede schrieb:
Waer es nicht møglich alle User zu einer Altersangabe zu verpflichten (selbst, wenn einige dann ein falsches angeben wuerden), da ich es vor allem an Spieltagen im UE teilweise unertreaglich finde ohne. Wenn ich "Dummheiten" lese, dann sehe ich mittlerweile gerne in Steckbriefe, um zu sehen, ob der User einfach nur jung ist. Gerade aber Beitraege von diesen Usern sind gaenzlich ohne Angaben (was nicht unbeding dem nicht-pøbeln dienlich ist)

Ist heute einmal passiert, in deinem Fall passiert es aber vermutlich noch öfter, weil bei jungen Usern direkt alles aufs Alter geschoben wird.
Wenn man solche Beiträge wirklich loswerden will, muss man anders ansetzen.
#
AdlerClus schrieb:
dawiede schrieb:

Ist heute einmal passiert, in deinem Fall passiert es aber vermutlich noch öfter, weil bei jungen Usern direkt alles aufs Alter geschoben wird.
Wenn man solche Beiträge wirklich loswerden will, muss man anders ansetzen.

naja, ich stell mir bei ganz vielen Beitraege die Frage, bremst du nun oder nicht, aber aufgrund fehlender Altersangaben lass ich die Diskussion sein. Aber wahrscheinlich hast du recht, dass wieder andere sich dann nur noch aufs Alter beziehen wuerden
#
Hi erstmal
könnte man nicht einen link oder so einbauen der auf das letzte spiel oder so verweist weil ich find sonst nirgends vidoes von eurer mannschaft

Lg Rapidler
#
SK_RAPID_WIEN schrieb:
Hi erstmal
könnte man nicht einen link oder so einbauen der auf das letzte spiel oder so verweist weil ich find sonst nirgends vidoes von eurer mannschaft

Lg Rapidler

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153690/
#
weiß vll jemand wie ich mein nickname ändern kann? oder ob das überhaupt geht? vielen dank schonmal im voraus

Teilen