Adlermax13 schrieb: Ich hätte auch mal eine Idee: vielleicht könnte man es schaffen das jeder user eine eigene Elf fürs jeweilige nächste spiel ersellen könnte. Es wäre bestimmt lustig zu sehen wer alles aufgestellt wird.
Wir denken über die Gründung eines Fanclubs in Norwegen nach und würden uns gern über die formalen Anforderungen informieren.
Leider existiert im Fan-ABC unter "Wie werde ich ein offizieller Fanclub?" der Link nicht. Könnt Ihr mir die entsprechende Datei zusenden oder mitteilen, an wen kann ich mich gegebenenfalls wenden kann?
In jedem Fall wäre eine Verlinkung an der Stelle einen Anregung für Euch.
Leider existiert im Fan-ABC unter "Wie werde ich ein offizieller Fanclub?" der Link nicht. Könnt Ihr mir die entsprechende Datei zusenden oder mitteilen, an wen kann ich mich gegebenenfalls wenden kann?
Anregung? Könnt ihr haben! Suchfunkt...äh...sorry, meinte den Thread von Zolo. Ich wäre doch irgendwie dafür, dass wir ein "Eintracht Frankfurt football club" sind. Mit Fußball haben die Amis ja wirkich nichts zu tun.
"Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: So, genug ausgetobt.
Den Threaderoeffner moechte ich aber noch bitten, keine derartigen Threads zu oeffnen, wenn er nicht die ueblichen vorhersehbaren Reaktionen ernten moechte. Und allgemein sollten die User, die sich per Atombutton ueber Netiquetteverstoesse aufregen, dann doch bitte auch vor der eigenen Haustuer kehren.
Insgesamt haben wir keine Lust mehr auf den Kindergarten und der Naechste, der es in der Sache hier auf die Spitze treibt, wird dann auch die Konsequenzen zu tragen haben. Da gibt's dann auch keine Diskussionen mehr.
stellt sich mir folgende Frage. Wieso soll es den nächsten treffen? Es sind immer die gleichen, die mit schwachsinnigen Beiträgen glänzen. Ebenso die gleichen, die nichts weiter machen als provozieren. Wieso also nicht mal den üblichen Verdächtigen dauerhaft auf die Finger klopfen?
069er schrieb: Wieso soll es den nächsten treffen? Es sind immer die gleichen, die mit schwachsinnigen Beiträgen glänzen. Ebenso die gleichen, die nichts weiter machen als provozieren. Wieso also nicht mal den üblichen Verdächtigen dauerhaft auf die Finger klopfen?
Ich bin mal davon ausgegangen, dass der "nächste" auch einer der "üblichen Verdächtigen" ist.
R.Rauball hat sich für Gehaltsobergrenzen im Profifußball ausgesprochen.
Nun wollte ich dafür keinen neuen Thread öffnen. Allerdings sind die Threads die zu dem Thema über die Suchfunktion gefunden werden, wie z.B.:
-UEFA will Gehaltsobergrenze -Salary cup -- keine schlechte Idee, oder?
nicht mehr erreichbar. Das ist mir letztens schon öfter mal aufgefallen.
Meine Frage: Ist es möglich diese Threads wieder nutzbar zu machen? Bzw. macht es Sinn jeden solcher Threads zu melden, oder überlegt man sich das besser 2 mal, weil es sonst in zuviel Arbeit für die Mods ausartet?
Wäre es vielleicht möglich, die Reihenfolge der "Tabsprünge" zu ändern?
Folgendes ist nämlich der Fall: Wenn ich einen Beitrag abschicken will, drück ich zweimal auf Tab, dann ist "Vorschau" markiert, einmal Leertaste drücken und schon bin ich eine Seite weiter. Dort muss ich 3mal Tab drücken, um den Beitrag absenden zu können. Ist zwar nicht so schlimm, aber wäre meiner Meinung nach besser, wenn man direkt auf "Vorschau" bzw. dann "Absenden" landen würde.
voyage schrieb: Folgendes ist nämlich der Fall: Wenn ich einen Beitrag abschicken will, drück ich zweimal auf Tab, dann ist "Vorschau" markiert, einmal Leertaste drücken und schon bin ich eine Seite weiter. Dort muss ich 3mal Tab drücken, um den Beitrag absenden zu können. Ist zwar nicht so schlimm, aber wäre meiner Meinung nach besser, wenn man direkt auf "Vorschau" bzw. dann "Absenden" landen würde.
Die Vorschaufunktion dient ja der Selbstkontrolle, damit man wirklich den eigenen Text vor dem Absenden noch mal prüft. Es ist also eine bewusste Hürde, die vielleicht auch bezüglich der Tab-Sprünge absichtlich so hoch gelegt wurde. Ich schlage vor, es so zu lassen. Wenn es aber erheblich stört, könnte man gern darüber diskutieren. Nur: ich zB ändere meinen Text immer mal wieder, wenn ich ihn in der Vorschau sehe. Das heißt, dass die Tab-Sprünge manchmal auch genau richtig angeordnet zu sein scheinen. Oder ist es bei Dir wirklich nie so, dass Du Deine Beiträge noch veränderst?
Wäre es nicht sinnvoll, wenn bei Karten Gesuche/Angebote auf der schönen Stadion-Grafik gleich der Gästebereich angezeigt werden würde (Sitz+Stehplätze), damit nicht dauern die Fragen gestellt werden "Wo ist der Gästeblock" etc... Einfache Bezeichung oder ein kurzer Satz zu den Blöcken würde vollkommen reichen.
Die Vorschaufunktion dient ja der Selbstkontrolle, damit man wirklich den eigenen Text vor dem Absenden noch mal prüft. Es ist also eine bewusste Hürde, die vielleicht auch bezüglich der Tab-Sprünge absichtlich so hoch gelegt wurde. Ich schlage vor, es so zu lassen. Wenn es aber erheblich stört, könnte man gern darüber diskutieren. Nur: ich zB ändere meinen Text immer mal wieder, wenn ich ihn in der Vorschau sehe. Das heißt, dass die Tab-Sprünge manchmal auch genau richtig angeordnet zu sein scheinen. Oder ist es bei Dir wirklich nie so, dass Du Deine Beiträge noch veränderst?
Viele Grüße,
Alex
Doch sicher, ich bemängel ja auch nicht die Vorschaufunktion an sich, ich bin nur einfach zu faul, die Maus zu bewegen.
Schaust du in den Aufstellungsthread.
[edit: Der aktuelle findet sich hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155193/ ]
Wir denken über die Gründung eines Fanclubs in Norwegen nach und würden uns gern über die formalen Anforderungen informieren.
In jedem Fall wäre eine Verlinkung an der Stelle einen Anregung für Euch.
In der Tat ein Mangel.
Weiter geholfen werden kann dir an dieser Stelle:
http://www.eintrachtfans.de/content/info-download.html
"Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: So, genug ausgetobt.
Den Threaderoeffner moechte ich aber noch bitten, keine derartigen Threads zu oeffnen, wenn er nicht die ueblichen vorhersehbaren Reaktionen ernten moechte. Und allgemein sollten die User, die sich per Atombutton ueber Netiquetteverstoesse aufregen, dann doch bitte auch vor der eigenen Haustuer kehren.
Insgesamt haben wir keine Lust mehr auf den Kindergarten und der Naechste, der es in der Sache hier auf die Spitze treibt, wird dann auch die Konsequenzen zu tragen haben. Da gibt's dann auch keine Diskussionen mehr.
Gruesse
Feigling und das Modteam" Klick
stellt sich mir folgende Frage. Wieso soll es den nächsten treffen? Es sind immer die gleichen, die mit schwachsinnigen Beiträgen glänzen. Ebenso die gleichen, die nichts weiter machen als provozieren. Wieso also nicht mal den üblichen Verdächtigen dauerhaft auf die Finger klopfen?
Ich bin mal davon ausgegangen, dass der "nächste" auch einer der "üblichen Verdächtigen" ist.
So möchte ich es zumindest verstanden wissen.
Gruß
Feigling
Nun wollte ich dafür keinen neuen Thread öffnen. Allerdings sind die Threads die zu dem Thema über die Suchfunktion gefunden werden, wie z.B.:
-UEFA will Gehaltsobergrenze
-Salary cup -- keine schlechte Idee, oder?
nicht mehr erreichbar. Das ist mir letztens schon öfter mal aufgefallen.
Meine Frage: Ist es möglich diese Threads wieder nutzbar zu machen? Bzw. macht es Sinn jeden solcher Threads zu melden, oder überlegt man sich das besser 2 mal, weil es sonst in zuviel Arbeit für die Mods ausartet?
Ich habe die angesprochenen Threads manuell reaktiviert
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10869781,10941785/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/224437,224437/goto/
Aufgrund des Alters dieser Threads halte ich einen neuen Thread aber für durchaus vertretbar!
Folgendes ist nämlich der Fall: Wenn ich einen Beitrag abschicken will, drück ich zweimal auf Tab, dann ist "Vorschau" markiert, einmal Leertaste drücken und schon bin ich eine Seite weiter. Dort muss ich 3mal Tab drücken, um den Beitrag absenden zu können. Ist zwar nicht so schlimm, aber wäre meiner Meinung nach besser, wenn man direkt auf "Vorschau" bzw. dann "Absenden" landen würde.
Just my 2 cents.
Viele Grüße,
Alex
Falls der Vorschlag schon kam, bitte ignorieren.
Gruß
Larruso
(und was davon Steh- und was Sitzplätze sind)
Doch sicher, ich bemängel ja auch nicht die Vorschaufunktion an sich, ich bin nur einfach zu faul, die Maus zu bewegen.