>

Anregungen

#
Airmax1989 schrieb:
weiß vll jemand wie ich mein nickname ändern kann? oder ob das überhaupt geht? vielen dank schonmal im voraus  


PN an einen der Mods sollte ausreichen.

PS: Caandy wäre eine toller Nick!  
#
haha  
okay danke  ,-)
#
Es gibt Foren, wenn man auf 'Beiträge' klickt , erscheinen in einem kleinen Fenster sämtliche Diskussionsteilehmer, gestaffelt nach Beiträgen.  Watt'n Deutsch! Aber die Mods verstehen?  
#
Mod schrieb:
Begründung: 1 Mal reicht völlig aus. Ein paar von uns können lesen und die erzählen es dann den anderen

Einer von jenen


 
#
Statt User-Sperrung erst Beitragslimitierung

Das Sperren eines User ist hier ja das letzte Mittel um ihn zur Vernunft zu bringen. Wie wäre es denn, wenn man zuerst die pro Tag möglichen Beiträge begrenzt? Dies hätte imho den Vorteil, dass man erstmal nachdenkt, für was man seine Beiträge 'verschleudert'.
#
Bigbamboo schrieb:
Statt User-Sperrung erst Beitragslimitierung

Das Sperren eines User ist hier ja das letzte Mittel um ihn zur Vernunft zu bringen. Wie wäre es denn, wenn man zuerst die pro Tag möglichen Beiträge begrenzt? Dies hätte imho den Vorteil, dass man erstmal nachdenkt, für was man seine Beiträge 'verschleudert'.



Wäre aber fürs Gebabbel net sinnvoll.  Denk z. B. nur mal ans Asso-Spiel oder den Guten-Morgen-Thread.
#
Also ich hätte da mal nen Vorschlag der eventuell für die Übersichtlichkeit voN UE nciht schlecht wäre. Habe mittlerweile in mehreren Bundesliga Foren gesehend as es eine Art extra Forum gibt ( als Unterforum) das Kader heisst.
Hier bekommt jeder Spieler seinen eigenen Thread der aktuell dabei ist ...und nur dort darf dann diskuttiert und debatiert werden.
Caio bräuchte wahrscheinlich nen eigenens Forum aber man könnte sowas vllt. mal ins Auge fassen um UE etwas übersichtlicher zu machen

Gruß crasher1985
#
crasher1985 schrieb:
Hier bekommt jeder Spieler seinen eigenen Thread der aktuell dabei ist ...und nur dort darf dann diskuttiert und debatiert werden.


Hi,das wurde schon mehrfach vorgeschlagen und immer mit guten Gründen einhellig abgelehnt. Diskussionen entwickeln sich, unser Forum zeichnet sich auch durch die Lebendigkeit aus.

Viele Grüße,

Alex
#
crasher1985 schrieb:
Also ich hätte da mal nen Vorschlag der eventuell für die Übersichtlichkeit voN UE nciht schlecht wäre. Habe mittlerweile in mehreren Bundesliga Foren gesehend as es eine Art extra Forum gibt ( als Unterforum) das Kader heisst.
Hier bekommt jeder Spieler seinen eigenen Thread der aktuell dabei ist ...und nur dort darf dann diskuttiert und debatiert werden.
Caio bräuchte wahrscheinlich nen eigenens Forum aber man könnte sowas vllt. mal ins Auge fassen um UE etwas übersichtlicher zu machen

Gruß crasher1985



Der Mann hat zu 100% Recht
#
Aber es wurde gefühlte 45314554 Mal abgelehnt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Aber es wurde gefühlte 45314554 Mal abgelehnt.



Change


#
Dann empfehle ich dir dieses Forum:

http://www.bundesligaforen.de/board.php?boardid=19

Alles so, wie du es willst.
#
Ist die Funktion "Ähnliche Threads" irgendwann mal wieder abhanden gekommen oder täusche ich mich da ?
#
Sehe gerade, dass die Funktion an anderer Stelle noch da ist.
Aber z.B. der Impressionen 4 Thread im Dies & Das bringt keinen Hinweis für die Vorgängerbeiträge:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11154308/
#
Druckfunktion

Man kann seit der Abschaltung er Ein-Seiten-Ansicht Threads nicht mehr komplett ausdrucken. Wäre schön, wenn dies wieder ginge.
#
Hab durch die Suchfunktion nichts gefunden, aber ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre Blockschrift in Beiträgen einzuschalten? Grade bei längeren Posts, welche oft die interessantesten sind, wäre es sehr viel einfacher diese zu lesen!
#
Humpelheinz schrieb:
Hab durch die Suchfunktion nichts gefunden, aber ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre Blockschrift in Beiträgen einzuschalten? Grade bei längeren Posts, welche oft die interessantesten sind, wäre es sehr viel einfacher diese zu lesen!


Ich gebe das und Druckfunktion mal weiter.
#
Internet-Team schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Hab durch die Suchfunktion nichts gefunden, aber ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre Blockschrift in Beiträgen einzuschalten? Grade bei längeren Posts, welche oft die interessantesten sind, wäre es sehr viel einfacher diese zu lesen!


Ich gebe das und Druckfunktion mal weiter.


Dankeschön
#
Beides steht nun auf der Liste als mögliche Umsetzung in der Zukunft - ev. in einem Aufwasch mit anderen Sachen. Eine schnelle Umsetzung ist daher nicht zu erwarten.
#
Internet-Team schrieb:
Beides steht nun auf der Liste als mögliche Umsetzung in der Zukunft - ev. in einem Aufwasch mit anderen Sachen. Eine schnelle Umsetzung ist daher nicht zu erwarten.


Hat ja auch keiner mit gerechnet.


DaZke!


Teilen