>

Anregungen

#
Wollte nur mal an die Posts 721 bis 723 erinnern.
#
069er schrieb:

In Bezug auf welchen Thread?
#
dawiede schrieb:
069er schrieb:

In Bezug auf welchen Thread?

Komplettes Gebabbel, heute siehts versöhnlicher aus.
#
069er schrieb:

Dein Assoziationsspiel Fred geht schon net unter....
#
Brady schrieb:
069er schrieb:

Dein Assoziationsspiel Fred geht schon net unter....

Danke! Das beruhigt mich ungemein.
#
Ich fänd ein "Hall of Fame" Forum nicht übel. Da könnten dann besonders interessante, auffällige oder ähnliche Threads rein, deren Diskussion an sich zwar abgeschlossen ist, die aber nicht im restlichen Daten-Nirvana landen sollten.
Ich denk da zum Beispiel auch an den jüngsten Fred von Aachner-Adler und seine statistischen Beobachtungen zum Thema zementierung der Liga.
Aber auch der erste Caio-Thread mit seinen tausenden Antworten sollte in so ein Forum. In 10 Jahren schaut man vielleicht mal wieder rein und muss lächeln was man damals geschrieben hat oder über was diskutiert wurde.

Vote Yes für Hall-Of-Fame Forum
#
Ein extra Forum halte ich für nicht notwendig, sämtliche jemals mit einer Flamme versehen Threads aber z.B. im Fanhistorien etc Thread aufzuführen ist in der Tat reizvoll.
Auf der anderen Seite ist das aber erst dann realisierbar wenn sämtliche deaktivierten Beiträge (also die die im UE für "Normaluser" verschwunden sind) von den Mods reaktiviert wurden.

Also auf der Agenda für 2017.  :neutral-face
#
Ein Ignore-Button, den jeder User neben seinen Nick hat.

Zum Beispiel: User Z geht User Q seit Ewigkeiten auf die Nerven nun hat User Z diesen Iggnore Button User Q drückt diesen und nun werden für User Q alle Beiträge von User Z ausgeblendet, das wäre klasse.
#
....und führt mitunter zu völlig sinnentstellenden Threaddarstellungen.
Und was machst du wenn der von dir geschätzte User x, den verachtenswerten y zitiert?

Dagegen.
#
Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Ftzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen
#
Der-Hesse schrieb:
Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Ftzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen

Toll, danke! Jetzt stört er mich auch.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Toll, danke! Jetzt stört er mich auch.  :neutral-face  

Je mehr Leute er nervt, desto größer die Chance, dass er verschwindet
#
lol
was euch alles auffaellt. Jetzt seh ich den auch...støren tut er mich allerdings net
#
Find den sogar ziemlich hübsch!
#
Hm ich habe evt. ne Idee für ein neues Unterforum. Ich weiß wir haben zwar das Dies und Das und da könnte man es ja auch reinschreiben, aber ich finde es ist dort etwas unübersichtlich.

Wie wäre es wenn wir noch ein UNterforum mit dem Titel Vernstaltungen im Rhein-Main-Gebiet hätten.

Dort könnten dann Interessante Veranstaltung, Konzerte, Termine usw. mit Hintergrundinfos etc. gepostet werden...
#
Swartzyn schrieb:
Hm ich habe evt. ne Idee für ein neues Unterforum. Ich weiß wir haben zwar das Dies und Das und da könnte man es ja auch reinschreiben, aber ich finde es ist dort etwas unübersichtlich.

Wie wäre es wenn wir noch ein UNterforum mit dem Titel Vernstaltungen im Rhein-Main-Gebiet hätten.

Dort könnten dann Interessante Veranstaltung, Konzerte, Termine usw. mit Hintergrundinfos etc. gepostet werden...  

Auch geil auf nen Ausweis?
#
Der-Hesse schrieb:

Das ist der NADW-Gedächtnispixel  
#
Crung schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Das ist der NADW-Gedächtnispixel    

Der ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen  
#
Wie bereits im Thread von NX01K erwähnt...

Es gibt ja hier eine Einteilung in zwei Forenteile. "Eintracht Frankfurt" und "Dies & Das". Zu letzterem gehören selbstverständlich die Unterforen AV, NT, SB, Gebabbel, DD und Homepage.

Warum aber letztlich das Forum für "Fanbelange und Fankultur" nur Dies&Das sein sollen, ist für mich zumindest nicht sinnvoll. Dann müsste man das Unterforum Auswärts dabei nämlich auch aus dem Teil "Eintracht Frankfurt" rausschmeißen.

Daher mein Vorschlag:

Unsere Eintracht, danach U23 & Jugend (Spielbetrieb Eintracht), dann die Fans (Auswärts dabei und F&F), dahinter die restlichen vier Unterforen, den Rest belassen.
#
Die Suchfunktion hat zwar häufig nicht funktioniert, aber ganz weg ist schlecht.

Oder ist das wieder ein Fehler?

Teilen