>

Anregungen

#
Nö  
#
Bei mir schon !!!
#
#
@ pipapo

Soooo, 23.22 Uhr, Dasselbe Problem wie schon in den letzten Wochen. Hier noch mal für die Doofen. Seite 2 ganz oben feligs1992, ganz unten Kieler-Adler, weit und breit kein stormfather3001 zu sehen, obwohl ich Online bin. Aktualisierung der Forumsmitglieder gleich null. Das ich nicht der einzige bin, der damit Schwierigkeiten hat, hast Du ja aus meiner PN ersehen können. Hast Du oder??
Mit Deiner momentanen Haltung erweckst Du zumindest bei mir den Anschein, als wenn Du für yum oder NTT arbeitest
Wenn es sich um ein Problem meines PC handelt, erwarte ich von Dir gewisse Unterstützung. Ich möchte Dich jedoch bitten, in der mir angebrachten Art und Weise, in einem vernünftigen Ton mit mir zu kommunizieren. Mit einfachen Monologen wie „Äh“, „Nö“, oder „Und“ kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Auch andere Moderatoren schreiben mir eine vernünftige Antwort auf ausstehende Fragen. Vor ein paar Monaten habe ich Dir eine ganz normale Frage gestellt. Eine mehr als mangelhafte Antwort bekam ich erst auf nachfrage. Wenn Du ein Problem mit mir hast, schreibe mir. Ansonsten möchte ich Dich bitten, dass Du zu kommentierende Artikel von mir, entweder korrekt beantwortest, oder sie an andere Moderatoren weiterleitest, dass die sie dann kommentieren können. Ich erwarte dann allerdings auch, dass Du Dich dann heraus hältst.
00.10 Uhr Immer noch dasselbe.

MfG
#
Nun, ein "Onlinedebakel" ist für mich noch immer nicht zu entdecken.
Die Onlineliste aktualisiert sich bei mir regelmäßig. Dich finde ich aktuell auf Seite 3. Doof, oder?

Unseren damaligen PNverkehr empfehle ich dir dringend erneut zu Gemüte zu führen, ehe du hier einen Eindruck erweckst der in jeder Hinsicht unzutreffend ist.

Womit ich nichts anfangen kann sind unkonkrete Angaben, die unkommentierte Weiterleitung von PNs und völlig überzogene Bezeichnungen die aus dem Nichts kommen.
So wie das angebliche "Onlinedebakel". Ein Begriff den hier niemand zuordnen konnte. Die entstellend verkürzte Darstellung meiner Antworten lässt mich eher zu dem Schluss kommen dass hier jemand ein Problem mit mir hat und nicht umgekehrt.
#
@pipapo

Auch wenn auf wundersame Weise, über Nacht aus dem „Onlinedesaster“ ein „Onlinedebakel“ wurde, egal, nehme ich gerne dazu Stellung.
Du siehst eben etwas anderes als ich und das ist das Problem.
Es ist richtig, dass ich heute Nacht auf einmal auf Platz 7 oder 8 auf Seite 3 stand. Merkwürdig nur, Seite 2 ganz oben weiterhin feligs1992, ganz unten Kieler-Adler, also genauso als wenn ich auf einer eingleisigen Bahnstrecke mit einem ICE eine Dampflok überhole. Saudoof oder!!! Platz 7 oder 8 immer noch um 00.paarundfuffzig
Bei unserem damaligen Schriftverkehr ging es um die Trainingszeiten von Jugendlichen.
Da durch den wohl bekannten Serverumzug auch meine Daten auf wundervolle Weise verschwanden und nicht wieder auftauchten und gleichzeitig meine Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich vor lauter Wut meinen Account gelöscht und verfüge daher über keinerlei Unterlagen mehr.
Vlt. Kannst ja Du mitteilen, wie viele Tage zwischen meiner ersten Anfrage und Deiner Antwort vergangen sind.
8,10, oder 14.
Ergebnis,
Du hast mir einen Namen gegeben, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, auf dessen Antwort ich noch heute warte.
Im Sand verlaufen.
Dann war eine Anfrage, ich glaube an Internet-Team.
Im Sand verlaufen.
Eine Anfrage bei Eintracht Fußball AG.
Im Sand verlaufen.
Erst a.saftsack konnte mir mitteilen, dass ich mich an die Eintracht Fußball e.V wenden soll.
Von dort bekam ich auch innerhalb kürzester Zeit eine mehr als zufrieden stellende Antwort.
Toll. Danke.
Ich muss davon ausgehen, dass eine unkommentierte Weiterleitung von PNs von einem Mod verstanden wird, da ich mein Problem ja schon in diesem Fred mitgeteilt habe.
Auch Veni-vidi-vici hat mit „Nö“ geantwortet.
Nach Zusendung der unkommentierten PN hat er wenigstens mit „ok“ geantwortet. Ich gehe davon aus, dass er verstanden hat, dass ich ein Problem habe.
Es ist richtig, dass ich von ganzen 5 Wörtern aus Artikel 695, vier absolut aussagekräftige gestrichen habe.
Bei Artikel 698 von Dir gab es nichts mehr zu kürzen.

Und hier???

Nachricht von pipapo Online (04.12.2008 18:53)

Und?

Und hier auch nichts. So, da.

Mein Tipp:

Telefon, Flatrate, Vorwahl von Langgöns ist die  06403 oder die 06447 je nachdem wo man wohnt, gereizt anrufen, denn er hat offensichtlich erkannt was es für ein Problem ist, er hat es anscheinend selbst. Und in 2 Minuten ist alles moderat geregelt.
Eigentlich wollte ich für das „Onlineproblem“ einen extra Fred eröffnen, da ich mir Hilfe von anderen erhofft habe. Das hier in Anregungen zu platzieren war wohl keine so gute Idee, da hier sowieso kaum ein Schwein reinschaut. Eröffnungsdatum 26.05.06.
Ich habe auch absolut kein Problem mit irgendwelchen anderen Menschen. Wenn allerdings ein Moderator der sich selbst als „Machthungriger Oberbonze“ bezeichnet, versucht mich als „Dummen Bub“ hinzustellen, bin ich natürlich angekratzt.
So, und jetzt hab ich keine Lust mehr auf deine Spielchen.

Adios, Ciao bello, Au revoir, God bye und Tschüss.

Gehe jetzt in einen anderen Fred die Leute ärgern.

MfG
#
Das letzte Wort sei dir gegönnt.
#
pipapo schrieb:
Das letzte Wort sei dir gegönnt.

Alles wird gut!!!
#

Ich weiß zwar net, um was es geht, aber ich fühle mich bestens unterhalten!

PRO Forumsgebühr!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich weiß zwar net, um was es geht, aber ich fühle mich bestens unterhalten!

Ich glaub s geht darum das für manche Menschen die Online-Leiste wohl das wichtigste im Forum ist. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht, wegen mir kann das Geraffel ruhig ganz verschwinden.
#
Kritik bitte in eigenen Threads unterbringen, in diesem Thread hier werden ausschließlich Anregungen gesammelt.
#
Internet-Team schrieb:
Kritik bitte in eigenen Threads unterbringen, in diesem Thread hier werden ausschließlich Anregungen gesammelt.

Hallo, da bin ich wieder!!!

Eigentlich wollte ich mein Anliegen ja auch in einem eigenen Thread positionieren und ich wollte mein Anliegen auch als Anregung verstanden wissen. Dies habe ich aber bereits geschrieben.

Nämlich den unsäglich, unfähigen, bekannten Softwarefirmen mal auf den Zahn zu fühlen. Oder einen Wechsel in Betracht zu ziehen. Dies sollte als Anregung verstanden wissen.

Aber ich wurde durch die nicht korrekte Aussage eines Moderators in diese Schiene geführt. Das daraus ein Spielchen aus Rechthaberei und Besserwisserei wurde, liegt nicht in meinem ermessen. Ich wurde dazu animiert.

Aber 1.) habe ich unter den Suchbegriffen Kritik, Softwarefehler und dgl. keinen passenden Fred gefunden. Und 2.) Bin ich von absolut integrer Moderatorenseite dazu angehalten worden mein Anliegen hier zu positionieren. Auch um der Vielzahl unsäglich, langweiliger Freds, Einhalt zu gebieten.

Fast jeder halbwegs, intelligente Beitrag wird von mir auch gerne in irgendeiner Art und Weise kommentiert oder beantwortet. Von Moderatoren erwarte ich nun einmal etwas mehr als nur das bekannte Wörtchen mit den zwei Buchstaben.

Interessant ist die Tatsache, dass von mittlerweile 16 Beiträgen zu diesem Thema, 8 von mir stammen, die restlichen 8 jedoch nicht zur Aufklärung des Sachverhaltes beigesteuert haben.

Und dass getroffene Hunde meistens versuchen laut zu bellen, wissen wir auch seit gestern 19:48.

MfG
#
stormfather3001 schrieb:

Aber 1.) habe ich unter den Suchbegriffen Kritik, Softwarefehler und dgl. keinen passenden Fred gefunden.

Kleiner Tip: Der allgemeingültige Terminus für Softwarefehler lautet Bug........
#
schwarzer_geier schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Aber 1.) habe ich unter den Suchbegriffen Kritik, Softwarefehler und dgl. keinen passenden Fred gefunden.

Kleiner Tip: Der allgemeingültige Terminus für Softwarefehler lautet Bug........

@schwarzer_geier

Vielen Dank für Deinen gut gemeinten Tipp !!!

Jedoch, werde ich das Gefühl nicht los, Dich irgendwo schon einmal mit einem völlig überflüssigen Beitrag gelesen zu haben.

Ohne das ich hier Dir hier zu nahe treten möchte und ohne einen nationalischtichen Hintergrund . (Ich bin selbst mit einer Schwedin, Bosnischer Herkunft leiert) so bin ich doch der englisch/amerikanischen Sprache völlig überdrüssig. Vielleicht gibt es ja in einem Forum, in dem die meisten Leute nicht einmal der Deutschen Sprache mächtig sind, ein Wort in deutscher Sprache für „Bug“.
Ich möchte damit sagen, das ich mit Sicherheit nicht perfekt bin, was Grammatik und Satzzeichen angeht, aber was Du mir als „Computer-Schurke“ vermitteln möchtest, da ich weder PC noch IT Spezialist bin, „INTERESSIERT MICH NICHT“.
MfG
#
stormfather3001 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
stormfather3001 schrieb:

@schwarzer_geier

Vielen Dank für Deinen gut gemeinten Tipp !!!

Jedoch, werde ich das Gefühl nicht los, Dich irgendwo schon einmal mit einem völlig überflüssigen Beitrag gelesen zu haben.

Ohne das ich hier Dir hier zu nahe treten möchte und ohne einen nationalischtichen Hintergrund . (Ich bin selbst mit einer Schwedin, Bosnischer Herkunft leiert) so bin ich doch der englisch/amerikanischen Sprache völlig überdrüssig. Vielleicht gibt es ja in einem Forum, in dem die meisten Leute nicht einmal der Deutschen Sprache mächtig sind, ein Wort in deutscher Sprache für „Bug“.
Ich möchte damit sagen, das ich mit Sicherheit nicht perfekt bin, was Grammatik und Satzzeichen angeht, aber was Du mir als „Computer-Schurke“ vermitteln möchtest, da ich weder PC noch IT Spezialist bin, „INTERESSIERT MICH NICHT“.
MfG

Naja, 1 hier zuviel und es heißt glaube ich nationnalistisch.
#
Internet-Team schrieb:
#
stormfather3001 schrieb:

Na dann leck mich doch einfach.
#
@ Alle !!!

Danke, Sorry, Silentium !!!

MfG
#
Hallo!!!

Ich wollte mich hiermit bei allen betroffenen offiziell, für meine unbedachten Äußerungen aus Beitrag 711  „Entschuldigen“. Es war nicht meine Intention, irgendjemanden persönlich anzugehen. Da ich jedoch ständig  Probleme mit meinem PC, der Software oder Programmen habe und auch keine Ausbildung in diese Richtung genieße, sehe ich mich ohne die Hilfe anderer damit regelmäßig überfordert. Es liegt mir fern, andere damit Diskriminiert zu haben und mich damit in die soziale Isolation geschossen zu haben.

MfG
#
Ich hätte auch mal eine Idee: vielleicht könnte man es schaffen das jeder user eine eigene Elf fürs jeweilige nächste spiel ersellen könnte.
Es wäre bestimmt lustig zu sehen wer alles aufgestellt wird.

Teilen