ich hätte gerne umfragen zu aktuellen themen bei der eintracht wo jeder mitmachen kann der angemeldet ist! sonst find ich die homepage echt klasse! weiter so jungs!
Die Doppelmoral im Gebabbel kann nicht länger so weitergehen. Einerseits wird gesagt die Nettiquette ist nur eingeschränkt gültig, was dann aber nur bei einigen usern gilt. desweiteren wird zb. der sportlerinnen thread wegen sexistischer gründe gesperrt, während zb. im witze thread sexistische witze vorkommen......da drängt sich der verdacht auf, das eine sperrung auch davon abhängt wer den thread eröffnet. im gebabbel so einen feministischen quatsch zu sagen ist doch aber hand aufs herz wirklich lächerlich. ihr könnt ihn ja öffnen und ich ergänze ihn um ein paar ronaldo bilder
Breezer schrieb: desweiteren wird zb. der sportlerinnen thread wegen sexistischer gründe gesperrt, während zb. im witze thread sexistische witze vorkommen......
Ganz mieser Vergleich! Der Sportlerinnen Thread ist von Grund auf sexistisch und hat gar keinen anderen Inhalt. Im Witzethread ist vielleicht der ein oder andere Witz sexistisch, aber die Intention des TE war das ganz bestimmt nicht. Von daher kann ich deiner Argumentation überhaupt nicht folgen.
Breezer schrieb: desweiteren wird zb. der sportlerinnen thread wegen sexistischer gründe gesperrt, während zb. im witze thread sexistische witze vorkommen......
Ganz mieser Vergleich! Der Sportlerinnen Thread ist von Grund auf sexistisch und hat gar keinen anderen Inhalt. Im Witzethread ist vielleicht der ein oder andere Witz sexistisch, aber die Intention des TE war das ganz bestimmt nicht. Von daher kann ich deiner Argumentation überhaupt nicht folgen.
Liegt das an Breezer, an dir oder an deinen Haaren?
Die "Intention" war einfach etwas attraktives zu sammeln. Genauso könnte der Thread : Die schönsten Fussballer, Die schönsten Buli Stadien oder Das schönste Auto" lauten. Ich denke dieser Grund reicht völlig aus im Gebabble. Miso, wie kann man als aufgeklärte Frau im 21 Jahrhundert irgendwas von sexistisch reden? Aber das ist ja wie oft. Männer lachen über Männerwitze, bei Frauen kommen feministische Argumentationen. Wußte gar nicht dass das Eintracht Forum so prüde und konservativ ist.
Ich habe den Thread gesperrt, auch wenn ich dein traditionelles (sexistisches) Geschlechterbild damit zerstöre. Miso hat damit nichts zu tun.
Kurz erklärt: Die Bilder sind das Eine, die entsprechenden Kommentare aber das was dem ganzen den Rest gibt. Dass du das nicht verstehst überrascht mich nicht im geringsten, ändert aber nichts an der Tatsache.
Breezer schrieb: Miso, wie kann man als aufgeklärte Frau im 21 Jahrhundert irgendwas von sexistisch reden? Aber das ist ja wie oft. Männer lachen über Männerwitze, bei Frauen kommen feministische Argumentationen. Wußte gar nicht dass das Eintracht Forum so prüde und konservativ ist.
pipapo schrieb: Ich habe den Thread gesperrt, auch wenn ich dein traditionelles (sexistisches) Geschlechterbild damit zerstöre. Miso hat damit nichts zu tun.
Kurz erklärt: Die Bilder sind das Eine, die entsprechenden Kommentare aber das was dem ganzen den Rest gibt. Dass du das nicht verstehst überrascht mich nicht im geringsten, ändert aber nichts an der Tatsache.
Dann weiß ich mehr als du. Miso "sieht das auch so" - dass der Threas sexistisch ist. Also.... Morz schlimm die Kommentare wirklich.... Dass du so abwertend schreibst wundert mich auch nicht im Geringsten. Als Mod. sollte man etwas mehr Neutralität und Objektivität an den Tag leben. Außerdem könnte man sich bemühen mal etwas höficher zu schreiben. Nur so als Tipp.
es ist schon schade, dass man keine attraktiven sportler mit ein paar sprüchen abbilden darf ohne "sexistisch" zu sein. von frauen kann ich´s manchmal ja noch nachvollziehen, weil nicht jede wie eine allison stoke aussieht, aber als Mann das ist schon bißle paradox.
Breezer schrieb: von frauen kann ich´s manchmal ja noch nachvollziehen, weil nicht jede wie eine allison stoke aussieht, aber als Mann das ist schon bißle paradox.
Naja, wenn Du Sexismus darauf reduzierst, dass er von Frauen kommt, die nicht gut aussehen und alles andere "paradox" ist, dann wird man da wohl auf keinen gruenen Zweig kommen.
weiss nich obs HIER reingehört,oder sone anregung schon gibt,ich würde es begrüssen zur neuen saison jedem spieler einen eigenen fred zuzuteilen,indem als überschrift nur der name steht,da die jeweilige situation sich ja doch verändern kann,und ich nicht immer zuerst als überschrift lesen mag was er mal vor einem halben jahr angestellt oder geleistet hat mfg de dokter
doktor-hammer schrieb: weiss nich obs HIER reingehört,oder sone anregung schon gibt
Hi doktor-hammer!
Das wurde tatsächlich schon diskutiert und letztlich abgelehnt. Es lässt sich nicht zuverlässig eingrenzen, dass man in einem festen Spieler-Thread wirklich nur über einen Spieler diskutiert. Im Petkovic-Thread müsste zB auch Spycher ein Thema sein dürfen usw. Letztlich ist es mit der flexiblen derzeitigen Gestaltung imho genau richtig geregelt. Wenn es neuen Diskussionsbedarf gibt, kann ein neuer Thread eröffnet werden.
schau mal in 'andere vereine'
Danke für den Hinweis. Dachte, weil u.a. auch FF eine Rolle spielt, und es um keinen bestimmten Verein geht, wäre Gebabbel der richtige Ort.
Einerseits wird gesagt die Nettiquette ist nur eingeschränkt gültig, was dann aber nur bei einigen usern gilt. desweiteren wird zb. der sportlerinnen thread wegen sexistischer gründe gesperrt, während zb. im witze thread sexistische witze vorkommen......da drängt sich der verdacht auf, das eine sperrung auch davon abhängt wer den thread eröffnet. im gebabbel so einen feministischen quatsch zu sagen ist doch aber hand aufs herz wirklich lächerlich.
ihr könnt ihn ja öffnen und ich ergänze ihn um ein paar ronaldo bilder
Nein um dem Vorwurf des sexistischen vorzubeugen.....außerdem gibt es ja auch eine modfrau die den thread verurteilt hat.
Liegt das an Breezer, an dir oder an deinen Haaren?
Die "Intention" war einfach etwas attraktives zu sammeln. Genauso könnte der Thread : Die schönsten Fussballer, Die schönsten Buli Stadien oder Das schönste Auto" lauten. Ich denke dieser Grund reicht völlig aus im Gebabble. Miso, wie kann man als aufgeklärte Frau im 21 Jahrhundert irgendwas von sexistisch reden? Aber das ist ja wie oft. Männer lachen über Männerwitze, bei Frauen kommen feministische Argumentationen.
Wußte gar nicht dass das Eintracht Forum so prüde und konservativ ist.
Kurz erklärt:
Die Bilder sind das Eine, die entsprechenden Kommentare aber das was dem ganzen den Rest gibt. Dass du das nicht verstehst überrascht mich nicht im geringsten, ändert aber nichts an der Tatsache.
Darf man erfahren, was Miso damit zu tun hat?
Dann weiß ich mehr als du. Miso "sieht das auch so" - dass der Threas sexistisch ist. Also....
Morz schlimm die Kommentare wirklich....
Dass du so abwertend schreibst wundert mich auch nicht im Geringsten.
Als Mod. sollte man etwas mehr Neutralität und Objektivität an den Tag leben. Außerdem könnte man sich bemühen mal etwas höficher zu schreiben. Nur so als Tipp.
die zeit der monarchie ist bei uns vorbei...
Naja, wenn Du Sexismus darauf reduzierst, dass er von Frauen kommt, die nicht gut aussehen und alles andere "paradox" ist, dann wird man da wohl auf keinen gruenen Zweig kommen.
mfg de dokter
Hi doktor-hammer!
Das wurde tatsächlich schon diskutiert und letztlich abgelehnt. Es lässt sich nicht zuverlässig eingrenzen, dass man in einem festen Spieler-Thread wirklich nur über einen Spieler diskutiert. Im Petkovic-Thread müsste zB auch Spycher ein Thema sein dürfen usw. Letztlich ist es mit der flexiblen derzeitigen Gestaltung imho genau richtig geregelt. Wenn es neuen Diskussionsbedarf gibt, kann ein neuer Thread eröffnet werden.
VG Alex