>

Anregungen

#
monk schrieb:
In den Steckbriefen kann man unter "Forenbeiträge" nur unten die Seiten wechseln. Wäre es möglich, diese Option auch oberhalb der Beiträge einzufügen?

Wie steht es denn um diesen Vorschlag?
#
Die von raideg angesprochene miserable Qualität dieser Datei stört mich auch jedes Mal, wenn ich sie öffne. Das sollte wirklich mal überarbeitet werden.

EFC monk übersieht nichts, was er entziffern kann
#
hab jetz net den ganzen fred gelesen und es is bestimmt schon ma gesagt worden.......EDIT,ich will nen edit button!!!!!
#
LDKing schrieb:
hab jetz net den ganzen fred gelesen und es is bestimmt schon ma gesagt worden.......EDIT,ich will nen edit button!!!!!

Dann mach ichs auch kurz:
Wirds nie geben...
#
Glaube ich auch nicht. Aber wozu auch, es gibt doch die Vorschau verbunden mit der Möglichkeit den Text noch mal vor dem Senden zu lesen, im unteren Teil der Vorschau zu korrigieren und erst dann ins Forum zu jagen.

Funktioniert prima zum editieren. Ehrlich!
#
Bei den hitzig geführten Diskussionen hier, wäre das die Hölle. Man stelle sich das mal vor: "Jaja, eben stand da aber noch was anderes", "Du hast das feige editiert, weil du keine Kritik ertragen kannst", "Was hattest du denn zuerst geschrieben" usw. usf.! Grauslich wäre das. Und jetzt kommt mir ja nicht mit "in anderen Foren passt das aber prima"!
#
*anmerkung*...in anderen foren passt das aber prima!
#
Doof ne?
#
jepp  
dann machen wir`s so-wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten  ,-)
#
Waere es møglich, die Ermahung und Verwarnungen in rot und schwarz anzuzeigen. Das gelb ist schon sehr nervig
#
Theoretisch geht jede Traditionsfarbe, aber Gelbe und Rote Karten sind doch eigentlich plausibel, oder?
#
pipapo schrieb:
Theoretisch geht jede Traditionsfarbe, aber Gelbe und Rote Karten sind doch eigentlich plausibel, oder?
Was ist mit Farbenblinden?
#
Plausibel schon, aber halt net schøn
#
dawiede schrieb:

Du bist auch plausibel auf die Welt gekommen, aber halt net schön...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Du bist auch plausibel auf die Welt gekommen, aber halt net schön...

nee, meine Geburt war im Gegensatz zu deiner nicht plausibel
#
dawiede schrieb:
nee, meine Geburt war im Gegensatz zu deiner nicht plausibel  
Ach du bist ne Zangengeburt.....
#
Brady schrieb:
Was ist mit Farbenblinden?

Die haben kein Problem mit Gelben und Roten Karten  
#
pipapo schrieb:
Brady schrieb: