Also ich hab auch mal was nettes erstellt, wäre nett wenn ihr es in eure Favoriten aufnehmen könntet und ab und an mal reinschaut, habe mir echt Mühe gemacht! Viel Spaß wünsche ich euch!
Brady schrieb: Dann sollte halt nur die Möglichkeit bestehen....solchen PN nur an Freunde zu schicken....
Aahh, das reift die Idee dann doch schon ein Stück weiter aus, danke Brady Werden dies zur Anregung hinzufügen. Prioritätsfestlegungen werden wir hier jedoch nicht bekannt geben. Einfach abwarten. Auch die Vergangenheit hat gezeigt, dass nach und nach Ideen umgesetzt werden. Deshalb wird hier immer weiter gesammelt.
Spartacus schrieb: Ich versuche es mal hier. Warum werde ich beim Versuch, Forumsbeiträge zu erstellen, immer wieder aufgefordert, mich anzumelden, obwohl ich mich jetzt schon gefühlte 50x angemeldet habe und oben persönlich begrüßt werde?
Wollte nur mal lobend erwähnen, daß das Problem anscheinend (schon vor einiger Zeit) beseitigt wurde. Besten Dunk.
Ich wollte mal allgemein das Thema Eintracht-Homepage auf Englisch wieder ansprechen. So ziemlich jede andere Bundesligaverein-Seite ist mindestens zweisprachig. Wir dagegen haben nur eine Auswahl der Infos auf Englisch (http://www.eintracht.de/english/about_eintracht/), zudem steht man z.B. beim Ticket- oder Shopeinkauf ohne deutsche Sprachkenntnisse auf dem Schlauch.
Wie sinnvoll/notwendig ist eine komplette Version der Seite auf Englisch?
Das ist - wie man an der inzwischen auf 1.420 angestiegenen Leserzahl unseres Englischen Newsletters sieht - essentiell und wird von mir intern periodisch angeregt. Es fehlt auch nicht an der Bereitschaft zB der ehrenamtlichen Autoren unseres Englischen Newsletters (und auch Dich habe ich ehrlich gesagt hier noch im Hinterkopf ), zu einer besseren Gestaltung des englischsprachigen Bereichs beizutragen. Im letzten Newsletter haben wir zB eine schöne Anleitung zum Online-Kauf gebracht, unser Autor Tim hat dort mit englischer Sprache in deutsche Screenshots reingeschrieben. Das sollte sicherlich noch deutlich einfacher gehen, indem eine eigene englische Version angeboten wird.
Es gibt ja Dinge, die regt man mehrfach vergeblich an und hat das Gefühl, mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Das Gefühl habe ich hier nicht, hier gilt wohl eher "steter Tropfen höhlt den Stein". Hoffen wir also, dass 2010 diese Thematik mal richtig angepackt wird.
dawiede schrieb: De Filzi hat sein Unverständnis dafuer ausgedrückt, dass offenbach net auf der Bad-Liste steht.....ich kann Filzis Unverständnis nachvollziehen
Ich wollt mal danke sagen.....fuer das hier: Offenbach
Nein, wir werden Oxxenbach oder den OXC nicht auf die Badliste setzten. Keine Ahnung, ob die von der falschen Mainseite SGE oder Eintracht tatsächlich auf der Badliste haben, aber wir müssten dann auf solche Minderwertigkeitskomplexe nicht reagieren. Jeder Eintrachtfan schreibt ohnehin Oxxenbach oder OXC und wir wollen die Badliste für tatsächliche Beleidigungen, nicht aber für mitleidserregende Ortschaften benutzt wissen. und wenn jemand einen Artikel zitiert, in dem z.B. über die Karriere von Ralf Weber und wo er früher aus Versehen mal gekickt hat berichtet wird, muss deswegen nicht gleich die rote Ampel angehen.
schobbe schrieb: Bei mir tritt manchmal das Problem auf, dass ich Private Nachrichten nicht oder erst nach 10x Klicken öffnen kann. Weiß jemand, woran das liegt?
bernie schrieb: Nein, wir werden Oxxenbach oder den OXC nicht auf die Badliste setzten. Keine Ahnung, ob die von der falschen Mainseite SGE oder Eintracht tatsächlich auf der Badliste haben, aber wir müssten dann auf solche Minderwertigkeitskomplexe nicht reagieren. Jeder Eintrachtfan schreibt ohnehin Oxxenbach oder OXC und wir wollen die Badliste für tatsächliche Beleidigungen, nicht aber für mitleidserregende Ortschaften benutzt wissen. und wenn jemand einen Artikel zitiert, in dem z.B. über die Karriere von Ralf Weber und wo er früher aus Versehen mal gekickt hat berichtet wird, muss deswegen nicht gleich die rote Ampel angehen.
ist es dann ok, wenn ich statt Offenbach "die Bernies" schreibe?
Kann man vielleicht eine Höchstgrenze für die Anzahl von Beiträgen pro Tag einstellen ? Von manchen Usern fühlt man sich ob ihrer Beitragsschwemme ( -Schwämme? ) quer durch alle Foren regelrecht verfolgt.
www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com
Dann sollte halt nur die Möglichkeit bestehen....solchen PN nur an Freunde zu schicken....
Aahh, das reift die Idee dann doch schon ein Stück weiter aus, danke Brady Werden dies zur Anregung hinzufügen. Prioritätsfestlegungen werden wir hier jedoch nicht bekannt geben. Einfach abwarten. Auch die Vergangenheit hat gezeigt, dass nach und nach Ideen umgesetzt werden. Deshalb wird hier immer weiter gesammelt.
Grüße
André
Wollte nur mal lobend erwähnen, daß das Problem anscheinend (schon vor einiger Zeit) beseitigt wurde. Besten Dunk.
Das ist - wie man an der inzwischen auf 1.420 angestiegenen Leserzahl unseres Englischen Newsletters sieht - essentiell und wird von mir intern periodisch angeregt. Es fehlt auch nicht an der Bereitschaft zB der ehrenamtlichen Autoren unseres Englischen Newsletters (und auch Dich habe ich ehrlich gesagt hier noch im Hinterkopf ), zu einer besseren Gestaltung des englischsprachigen Bereichs beizutragen. Im letzten Newsletter haben wir zB eine schöne Anleitung zum Online-Kauf gebracht, unser Autor Tim hat dort mit englischer Sprache in deutsche Screenshots reingeschrieben. Das sollte sicherlich noch deutlich einfacher gehen, indem eine eigene englische Version angeboten wird.
Es gibt ja Dinge, die regt man mehrfach vergeblich an und hat das Gefühl, mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Das Gefühl habe ich hier nicht, hier gilt wohl eher "steter Tropfen höhlt den Stein". Hoffen wir also, dass 2010 diese Thematik mal richtig angepackt wird.
Viele Grüße, Alex
Ich wollt mal danke sagen.....fuer das hier: Offenbach
Keine Ahnung, ob die von der falschen Mainseite SGE oder Eintracht tatsächlich auf der Badliste haben, aber wir müssten dann auf solche Minderwertigkeitskomplexe nicht reagieren.
Jeder Eintrachtfan schreibt ohnehin Oxxenbach oder OXC und wir wollen die Badliste für tatsächliche Beleidigungen, nicht aber für mitleidserregende Ortschaften benutzt wissen.
und wenn jemand einen Artikel zitiert, in dem z.B. über die Karriere von Ralf Weber und wo er früher aus Versehen mal gekickt hat berichtet wird, muss deswegen nicht gleich die rote Ampel angehen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150220/
ist es dann ok, wenn ich statt Offenbach "die Bernies" schreibe?
Nein, das sind die Bernies:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2004/i13695.php?fcb_sid=f66daf446d6ec25f8a95cc8cc4b3d596
Von manchen Usern fühlt man sich ob ihrer Beitragsschwemme ( -Schwämme? ) quer durch alle Foren regelrecht verfolgt.