>

Anregungen

#
@IT,Mods
Ich weiß, es geht hier nur um Anregungen, nicht um Diskussionen und ich weiß auch, dass ihr hier nicht die Ansprechpartner für den Online-Shop seid, aber ein Feedback wie ihr mit der Kritik an Selbigem verfahrt wäre schon wünschenswert.
Dieses "gegen eine Mauer des Schweigens" posten diesbezüglich nervt nämlich und hier wurden schon durchaus nennenswerte Kritikpunkte vorgetragen.
#
pipapo schrieb:
@IT,Mods
Ich weiß, es geht hier nur um Anregungen, nicht um Diskussionen und ich weiß auch, dass ihr hier nicht die Ansprechpartner für den Online-Shop seid, aber ein Feedback wie ihr mit der Kritik an Selbigem verfahrt wäre schon wünschenswert.
Dieses "gegen eine Mauer des Schweigens" posten diesbezüglich nervt nämlich und hier wurden schon durchaus nennenswerte Kritikpunkte vorgetragen.



Moin,

wie Du schon richtig erkannt hast, haben zumindest wir Mods, absolut gar nichts damit zu tun und können insofern leider auch keine Auskunft darüber geben. Vielleicht kann das IT, welche auch nur sehr bedingt etwas damit zu tun haben, ein paar Worte dazu schreiben.

Grüße,

ZoLo
#
pipapo schrieb:
Dieses "gegen eine Mauer des Schweigens" posten diesbezüglich nervt nämlich und hier wurden schon durchaus nennenswerte Kritikpunkte vorgetragen.


Ich werde den Thread zu gegebener Zeit auswerten und dann auch die Kritik am online shop nicht unberücksichtigt lassen. Das Ganze besprechen wir dann im IT und dann werde ich an scheidi die Anregung richten, die Punkte bezüglich online shop weiterzugeben.

Viele Grüße,

Alex
#
Wann könnte die Edit Funktion wieder einführen.
#
Adleralarm schrieb:
Wann könnte die Edit Funktion wieder einführen.


#
Ich habe da mal eine Anregung, die den Komfort beim Lesen/klicken maßgebelich (OK, großes Wort ,-) ) verbessern könnte.

Ist-Zustand: man ließt in irgendeinem Thread, irgendeinen Beitrag, irgendeines Forum-Mitglieds. Da man nun neugierig geworden ist, klickt man auf den Namen desjenigen, der den entsprechenden Beitrag verfasst hat. Nachdem man sich die nötigen Informationen verschafft hat (oder auch nicht), nutzt man den "Zurück-Button" seines Browsers um wieder zum Thread zu gelangen. Dann ist erstmal scrollen angesagt, bis man wieder an der jeweiligen Stelle ist, an der man aufgehört hat zu lesen. Dies kann je nach gewählter Ansicht ziemlich lange dauern und ist nervig (für mich jedenfalls).  
Soll-Zustand: alles so wie oben, nur dass man nach dem Zurückgehen zum Ursprungsthread wieder an die Stelle gesetzt wird, an der man mit Lesen aufgehört hat.

So ist das zumindest in meinem Lieblingsblog (A welsh view) und hat sich dort als mehr als praktisch erwiesen.

Greetz
#
Wenn Du die Beitragsnummer (bei mir wäre das jetzt #49) anklickst und danach den User, dann kommst Du auch mit dem Zurück-Button wieder an die Stelle wo Du vorher warst.
#
In der Rubrik
http://www.eintracht.de/fans/fanlinks/fanpages/

sollte man schon mal schauen wieviele Seiten Online sind dieser z.B http://www.allezsge.de/ ist tot es  sind auch noch mehre dabei.

Mich persönlich würde es auch freuen wenn unser EFC Adlerhorst Waldhesen siehe: www.adlerhorst-waldhessen.de
unter den Fanclubs zu finden wäre
#
Und ausserdem wäre es doch ganz schön wenn man die links net mehr das hhtp davorsetzen muss

Also link Adlerhorst Waldhessen
http://www.adlerhorst-waldhessen.de
#
Eine Funktion fehlt mir noch fürs Forum:
"Beiträge seit dem letzten Besuch"

so kann man alle unterforen im Auge behalten ohne alles durchzuschauen
#
Bitte keine Smilie-Funktion mehr für HK und seinem zweiten Ich IB oder wie sich dieser Vogel auch sonst noch nennen mag.

Dem ZoLo bitte die Bilder-Einfüg-Funktionen wegnehmen.

Das wären jetzt erstmal meine zwei wichtigsten Anregungen, die mir spontan einfallen...  
#
Und?  
#
Fabian_Barthez sein Doppelgänger schrieb:
Und?    



Geht noch!  



*Pompös!*
#
Armleuchter!  
#
Ich rege an diesen Thread ins Gebabbel zu verschieben.  
#
Könnte man auch wenn man einen Gästebuch eintrag macht auch smeilies einfügen...?
#
warum denn ich bin nicht der einzige hier der die smeilis häufig benutzt..
#
Henrik schrieb:
Ich setze mal fort:

Seht ihr der Umwand Homepage- oder Übersetzungstechnisch?

Homepage: also, das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch mehrere Möglichkeiten einzelne Teile der Seite (News, Ergebnisse, Spielberichte) für die japanische Sprache freizuhalten. Ihr seid aber die Techniker, also lasse ich mich gerne eines Anderen belehren, wenn's nicht so einfach ist.

Übersetzung: Wenn's hiermit hapert muss man kreativ sein. Anzeige an der Uni und online. Dann kriegt man bestimmt für wenig Geld (oder/und 'ne Dauerkarte) einen Studenten, der das macht - Japanern sagt man doch besondere Verantwortlichkeit und Loyalität nach.

Ich will jetzt weder Kosten noch Mühe negligieren, aber einer Nippon-Online-Präsentation käme den Verantwortlichen der AG sicher konzeptmäßig recht. Dafür müsste man die Ressourcen zusammen bekommen.

Zeus antwortete:
Wohl eher nicht. Eine Übersetzung, auch in Auszügen, ist ein nicht nur unerheblicher Aufwand, der im Moment noch nicht geplant ist. Ähnliche Überlegungen gab es bereits zu Zeiten Du-Ri Chas, konnten sich aber nicht durchsetzen.

Als Anregung verstanden aber, kannst Du Dein Anliegen auch noch mal hier hineinstellen: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/7/11100761/

Zeus
Moderator

Henrik schrieb:
Würde mich mal interessieren: können Japaner, wie bisher auf der HSV-Page, demnächst auch auf www.eintracht.de (begrenzt) Informationen auf japanisch lesen?  


Würde hier gerne noch mal anknüpfen. Es ist etwa 3 Wochen her, da hat Stuttgart zwei Mexikaner verpflichtet und schwupps gibt's die Seite auf Spanisch.
Wieso ist das hier alles so schwierig? Wenigstens Englisch...

DA
#
Alex-Meier-14 schrieb:
warum denn ich bin nicht der einzige hier der die smeilis häufig benutzt..


stimmt, aber du setzt deine smilies oft an völlig unangebrachten stellen...
#
Dr.Ball schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
warum denn ich bin nicht der einzige hier der die smeilis häufig benutzt..


stimmt, aber du setzt deine smilies oft an völlig unangebrachten stellen...


ist bei mir auch so in icq und msn... ich habe hat die smeiley krankheit


Teilen