>

Das schreiben die Bayern ...

#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:

wir brauchen ganz dringend den dritten Rang...

Oder neue Sitzanordnungen. Wenn man Tani als Durchschnitt ansetzt, ist das schnell gelöst.  

okay ich nehm ne Frau von Tanis Gewicht auch auf den Schoß
#
Um auf den Ausgangspost zurückzukommen.
Ich hatte auch eine Konversation mit einem Bayern Fan, die wesentlich realistischer war:
Ich: Am Samstag geht ihr unter!
Er: Wieso? Gegen wen spielen wir den?
Ich: Äh, na gegen die Eintracht.
Er: Liga oder Pokal?
Ich: Was? ja also Liga natürlich!
Er: Echt? Da habt ihr keine Chance. Toni und Robben ballern euch weg!!
Ich: Toni und Robben? Hallo! Die spielen doch gar nicht!
Er: Wieso?
Ich: Den einen habt ihr verkauft, der andere ist verletzt.
Er: Dann treffen halt Klose und Olic!
Ich: Klar. Sag mal, Wie lange bist Du eigentlich schon Bayern Fan?
Er: Schon ewig! Bis auf die eineinhalb Jahr wo ich Dortmund Fan war. Da ham die die Champions Leageu gewonnen.
Ich: Ja, dacht ich mir schon. O.K. ich muß jetzt weiter. Hier sind 20 cent. Ach übrigens in der zweiten Kabine von links ist kein Papier mehr.
#
sturmschatten schrieb:
Um auf den Ausgangspost zurückzukommen.
Ich hatte auch eine Konversation mit einem Bayern Fan, die wesentlich realistischer war:
Ich: Am Samstag geht ihr unter!
Er: Wieso? Gegen wen spielen wir den?
Ich: Äh, na gegen die Eintracht.
Er: Liga oder Pokal?
Ich: Was? ja also Liga natürlich!
Er: Echt? Da habt ihr keine Chance. Toni und Robben ballern euch weg!!
Ich: Toni und Robben? Hallo! Die spielen doch gar nicht!
Er: Wieso?
Ich: Den einen habt ihr verkauft, der andere ist verletzt.
Er: Dann treffen halt Klose und Olic!
Ich: Klar. Sag mal, Wie lange bist Du eigentlich schon Bayern Fan?
Er: Schon ewig! Bis auf die eineinhalb Jahr wo ich Dortmund Fan war. Da ham die die Champions Leageu gewonnen.
Ich: Ja, dacht ich mir schon. O.K. ich muß jetzt weiter. Hier sind 20 cent. Ach übrigens in der zweiten Kabine von links ist kein Papier mehr.

Ist der blöd. Die Bayern haben keine Chance gegen unseren Traumsturm Gekas & Yeboah  

Wenn alle Zügel reißen, machts halt wieder der Jay-Jay  
#
Irgendwie 3 Punkte... Schön wärs, wenn mit schönem Fußball
Frankfurt war jetzt zu lange gut.... Die müssen doch mal einbrechen

______

gibt einen klaren sieg!

auch das heimspiel gegen Pauli wird gewonnen. angst hab ich nur vor unseren auftritten in Schalke und 2xStuttgart.

______

Mittlerweile muß man van Gaal's 30 Punkte Ziel ja schon als Minimalziel bezeichnen, d.h. in den letzten 4 Spielen ist gerade mal 1 Unentschieden noch drin
______

wie beckenbauer auf sky sagte wir stehn in der tabell da wo wir hingehören und da hat er auch total recht.
ottl schlecht schlecht schlecht
van buyten unterirdisch
demichelis unterirdisch
kroos mittelmass (keine leverkusen form in keinem spiel)
altintop unterirdisch nur ballschieber
lahm seine schwächste saison bei bayern zudem auf der falschen seite
robben lange verletzt man sagt um seine form zu finden braucht man solange wie man verletzt war
ribery das selbe

sehr gut finde ich wie pranijc seine sache macht. prima echt
und gomez ebenfalls

______

Es paßt bisher einfach im negativen Sinne alles zusammen. Wenn man bedenkt welche Qualität auf den jeweiligen Positionen im Vergleich zum Vorjahr nicht spielen kann (Robben, Olic, Badstuber) und von wem sie und vor allem wie sie ersetzt werden (van Buyten, Demichelis, Ottl, Kroos, Altintop) muß man noch froh sein, dass Gomez trifft obwohl er vorher kaum eingesetzt wurde und Tymo und Pranjic gut spielen.
______

Ich bin inzwischen froh das ich Samstag arbeiten muss. Bis ich zuhause bin, ist der Spieltag schon gelaufen und ich kann mir kurz und schmerzlos das Ergebnis ansehen.
#
Die hau ma weg.
_____

Angst!
_____

Das gibt wieder nen Sieg und allerdings nur als Vorbereitung
für die Bruchlandung in Orkhausen..... Crying or Very sad
_____

4-1 für uns !
_____

Als haushoher Favorit werden wir in der Hinrunde wohl in kein Spiel mehr gehen, oder!?!
_____

Euch ist aber schon bewusst das der FC Bayern die letzten 9 Spiele ungeschlagen ist oder?

Und wie arrogant muss man als Fan sein wenn es einem unter seiner Würde ist in Dortmund zu verlieren und in Hamburg bzw. Leverkusen unentschieden zu spielen?

Das Gladbach unschön war und der FC Bayern 2010/11 wahrscheinlich "nur" Vizemeister wird sehe ich ja ein, aber kommt ihr Schwarzmaler euch nicht langsam ein wenig albern vor?

Natürlich ist der FC Bayern München Favorit gegen Frankfurt. Und das zu Recht. Ich gehe davon aus das locker gewonnen wird am Samstag.
_____

die haun wir weg! deren halbe abwehr fehlt und die war bisher deren größte stärke!
_____

Favorit? Selbstverständlich. Ein Selbstläufer? Nein. Ich denke nicht das es einen hohen Sieg geben wird, wie manche vermuten. Ich rechne mit einem knappen 1:0 oder 2:1. Auch ein Remis halte ich für möglich Confused
_____

War es das eigentlich schon wieder mit dem Fahnen-wehen in diesem jahr?
_____

gegen den tabellen nachbarn zählt nur ein SIEG
_____

Das wird lustig gegen Frankfurt. Dann kommt die nächste Niederlage.
_____

das Spiel ist in der Tat hundertmal wichtiger als das Ding heute, wo es eh "nur" um 800.000 Euro ging

ich hoffe, dass wir auch mal wieder einen ordentlichen SR haben, der nicht zwei entscheidende Szenen gegen uns pfeift, wie jeweils in den letzten beiden Spielen heute und letzten Samstag
_____

Was hat das denn bitte mit dem Schiri zu tun, wenn diese scheiß Millionärer unfähig sind eine 2:0 Führung über 45 Minuten zu bringen. Das ist einfach nur Unvermögen.
_____

Ich wollte gerade schreiben dass jetzt wieder die üblichen Verdächtigen hier erscheinen, die uns nach dem Rom-Spiel nun eine Niederlage gegen Frankfurt prophezeien und was seh ich, schon ist mir einer zuvorgekommen Laughing

echnofcb: Erfolgsfan.
_____

Ein paar Frankfurter Spieler werden sich das heute sicher auch angesehen haben und vor Samstag nicht wirklich mehr zittern. Wink
#
Snuffle82 schrieb:
...
...

Pedro schreibt bei den Bayern?
#
Wir können uns warm anziehen, die Bayern wollen vor eigenem Publikum Wiedergutmachung betreiben. Hoffentlich werden wir nicht abgewatscht wie dereinst im DFB Pokal, wo auch noch ganz Deutschland zugesehen hat... Am Sa. müssen unsere Konter definitiv sitzen, all zu viele Chancen werden die uns nicht geben.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
...
...

Pedro schreibt bei den Bayern?  

Der Halil trifft morgen.
Der "Große Über-Bruder" Hamit steht ihm dann nicht mehr unterbewußt, sondern real gegenüber. Nur so kann er den Bruder-Komplex besiegen..

Frl. Adler, bitte übernehmen Sie..  
#
"Der Halil trifft morgen"

Das war eine Freud'sche Fehlleistung wegen dem Ama-High-Noon
morgen..  
#
Pedrogranata schrieb:
"Der Halil trifft morgen"

Das war eine Freud'sche Fehlleistung wegen dem Ama-High-Noon
morgen..  

Morgen ist Samstag? Geile Sache, ich schlaf aus, ist ja Wochenende  

Die Bayern kriegen zurzeit nichts auf die Reihe und deren Pechsträhne wird auch am WE nicht abreissen  
#
Redbull85 schrieb:
Classiks schrieb:
Ich hät gern sowas wie heute vor 35 Jahren

da ich nicht wusste was vor 35 Jahre war (da gab's mich ja noch nicht mal  ,-) ), hab ich mal gegoogelt und ich muss sagen, da hätte ich absolut nix dagegen  

http://www.dfb.de/index.php?id=93378

Ich sags doch schon seit Jahren- Eschweiler wäre mal wieder gut für uns.  
#
Meint echt jemand, die Frankfurter zittern vor uns? Vor Kälte vielleicht. Sonst gibts absolut keinen Grund.
_____

Die Eintracht wittert Morgenluft! (Verliert aber dennoch   )
_____

alle aufraffen und endlich mal auch in so einer Phase eine Unterstützung hinlegen und nicht nur wenn wir eine Siegesserie hinlegen - zeigt doch endlich alle mal was euch der FCB wirklich bedeutet - lasst euch nicht einschüchtern von den Deppen die das ganze Spiel nur schimpfen und am Ende dann wieder so tun als wären sie die größten Fans

ZUSAMMENHALTEN DAS IST UNSER ZIEL
alle gemeinsam zu 3 wichtigen Punkten!!!
_____

Du kannst soviel Durchhalteparolen ausgeben, wie du willst, aber wenn die Mannschaft weiter solche Aussetzter zeigt wie heute (Nicht nur in der Champions League), ist das ganze "Zusammenhalten" echt für den Popo.
_____

Ich hoffe für die Mannschaft, dass hier ein richtiger Befreiungsschlag gelingt. Ein Drei- oder Vier-Null wäre mal nicht schlecht. Die Abwehr sollte auch mal zeigen, dass sie zumindest gegen offensiv doch recht schwache Frankfurter die Null halten kann.

---------------Butt-----------------
Lahm-Breno-Micho-Pranjic
---------Tymo-Bastian---------
Müller-----Kroos------Ribéry
-------------Gomez--------------
_____

Na hoffentlich. Das 3:0 gegen Nürnberg hatte ja jetzt auch nicht so die durchschlagende Wirkung.
_____

das sind keine Durchhalteparolen sondern die Leute sollten endlich mal einsehen, dass es seit Jahrzehnten keinen besseren Verein in der Bundesliga gibt und man International auch wieder das Mindestziel erreicht hat - es sollte für jeden eine Ehre sein die Spiele unseres Teams zu sehen - was haben uns die letzten Spiele denn gezeigt - was war die letzte Niederlage war gegen Dortmund am 3.10 - so schlecht kann das ja dann gar nicht gewesen sein - sicher hat man sich oft um den eigenen Lohn gebracht - aber ich bin mir sicher das mit einer besseren Unterstützung auch mehr möglich wäre - aber das sind nur Träume denn wie wir das Münchner Publikum - was anderes ist das in der Arena nicht - wird nach dem 2ten Fehlpass wieder mal ein Pfeifkonzert starten und bei einem Unentschieden zur Halbzeit fortgeführt werden - genauso erbärmlich wie die Abwehrleistung heute ist die Darbietung des Großteils unseres Anhangs - wenn man das so nennen kann!!!
_____

Heute zum Beispiel : Lustlose Millionäre die ein gutes 0 : 2 in ein Lächerliches 3 : 2 umgewandelt haben.

Das soll für uns also eine Ehre sein ???
_____

wer lesen kann ist klar im Vorteil ; )

soll man jetzt alles an einem Spiel festmachen oder was
verdammt noch mal - lies halt auch die vorangegangenen Seiten durch
_____

Habe ich getan.

Nun gut reden wir von den ganzen Spielen in dieser Saison. Lassen die CL und DFB Pokal spiele aussen vor.

Es ist also eine Ehre zu sehen wie unsere satten Millionäre gegen Gladbach oder Köln gespielt haben.

Wow. Wusste gar nicht das man solch eine niedrige Ehre haben kann.
_____

Irrtum. Zunächst einmal sollte es für jeden Spieler eine Ehre sein, im Trikot des FCB auflaufen zu DÜRFEN. Ferner ist es denke ich auch nicht zuviel verlangt, das der eine oder andere Spieler zumindest gelegentlich mehr Bewegung an den Tag legt als die Eckfahne. Derzeit ist von Ehre im Team nichts, aber rein gar nichts, zu sehen.

Wenn eine Mannschaft über Wochen hinweg den Eindruck erweckt, als würde sie im Koma liegen, dann kann sie wohl kaum von den Fans erwarten, das diese in der Kurve vor Begeisterung hyperventilieren.

Ehre, wem Ehre gebührt. Aber da muss schon mehr kommen als gegen Köln, Gladbach, Kusen, Dortmund, Mainz, Rom, ...(tbc.)
_____

wollt ihr das nicht verstehen oder was läuft da schief - man hält auch in nicht so guten Spielen zu seiner Mannschaft und versucht sie nach vorne zu treiben und nimmt ihnen nicht auch noch den Rest des kaum noch vorhandenen Selbstvertrauens durch das ständige Gepfeife!
die Spieler wissen doch selber was für ne scheiße sie abliefern - das sie so viel Geld verdienen, dass liegt nicht an den Spielern sondern an der allgemein kranken Situation im Fußball was Gehälter betrifft
Fußball spielt sich halt überwiegend im Kopf ab und wenn da nicht alles stimmt, kann es noch so ein guter Fußballer sein er wird niemals zu seiner Hochstform finden
_____

Och die armen Spieler haben ja soviel andere Sachen im Kopf.

Sie werden von täglicher Existenzangst geplagt. Da kann der gemeine Fan ja gar nicht mitreden, der hat ja jeden Monat seine fette Kohle auf dem Konto.

Und dann immer diese schweren Entscheidungen. Mit welchem Auto fahre ich Samstagabend ins P 1.

Der Fan kann gar nicht verstehen was das für ein Stressfaktor ist.

usw....usw,,,,,
_____

hat keinen Sinn - wird wohl wieder dauern bis wir wieder vorne mitspielen damit hier wieder verstand einkehrt!
auch in schlechteren phasen braucht die Mannschaft die Unterstützung - wie oft denn noch Evil or Very Mad
und wer eh "nur" Heimspiele schauen geht hat diese Saison bis jetzt in der Buli 4 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlagen gesehen - gibt schlimmeres oder
dazu das weiterkommen im DFB Pokal und 2 Siege in der CL
wenn man aber liest was viele hier schreiben - spielen wir nahezu gegen den Abstieg sind in der CL ausgeschieden genauso wie im DFB Pokal

die Situation ist riskant und trotzdem sollte man den Verein den man liebt vollste Unterstützung zugestehen - man kann sauer sein und enttäuscht - der Auftritt heute gibt allen Anlass dazu und die Abwehr war eine Schande
aber trotzdem sollte man jetzt nicht mit Pfiffen drauf reagieren - das bringt die Mannschaft nicht weiter
_____

Wenn wir am Samstag zur Halbzeit 12:0 führen sollten, können wir evtl. mit 3 Punkten rechnen.
Sollte dies aber nicht der Fal sein, werden wir mit unserer Abwehr auch dieses Heimspiel verlieren.
_____

Ich sehe unsere Abwehr auch als unser Manko an, aber wir müssen die Mannschaft unterstützen und voran treiben , die müssen merken das wir hinter Ihnen stehen und da kommen kann was wolle.
Vielleicht können wir so dazu beitragen das Sie wieder mehr Selbstbewusstsein bekommen.
Ich will auch nicht das ein Van Buyten oder Demichelis länger dahinten spielen , aber solange Sie es tun müssen wir Sie anfeuern und nicht auspfeifen.
_____

Zum Spiel:
Ich glaube, wir haben uns mal wieder in eine Tod-oder-Gladiolen-Situation hineinmanövriert!

Wenn dieses Spiel verloren wird, dann wäre es erstens essig mit den angestrebten 30 Punkten und zweitens wäre der Abstand auf Platz 3 vermutlich so groß, dass man den bis zur WP nicht aufholen könnte.

Daher: Gewinnen, gewinnen, gewinnen!
Egal wie!
Dann wird's auch um vG wieder ruhiger! Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist, hat sie in den letzten Wochen und auch gestern immer wieder gezeigt.

Jetzt muss endlich mal sone Leistung auch über 90 Minuten durchgezogen werden!

Meine Aufstellung!

------------------------Butt
Lahm-----------Micho--------Breno---------Braafheid

--------------Tymo--------------Pranjic

Müller-------------------BS----------------Ribery

-------------------------Gomez

Außerdem eine taktische Veränderung (daher auch Braafheid): Die AVs spielen deutlich defensiver! Sie gehen kaum noch nach vorne, vertrauen darauf, dass Rib/Müller/BS das hinbekommen. Ansonsten Halbfeldflanken.

Warum? Unsere Gesamtabwehrleistung in den letzten Wochen war schwach. Man kann ja mit Genuss auf die IV draufprügeln, aber erstens haben wir keine Besseren und zweitens wäre bei der Abwehrleistung des Teams vermutlich auch eine Top-IV am Schwimmen. Sie brauchen einfach Unterstützung!

Und fast an allen Gegentreffern und Großchancen der letzten Zeit waren die AVs beteiligt, entweder, weil sie nicht da waren (Pranjic) oder weil sie durch eigenen Offensivdrang den Gegnern regelmäßig hinterherlaufen und es dann natürlich schwer haben!
_____

..so nach einer harten Nacht wieder auf dem Boden der Tatsachen....mit dieser Abwehr holen wir keinen Blumentopf,das ist fact und denke wissen auch die Bosse & Trainer.
Sehe ich SA..denke ich nur "Hey Freund Gekas wird sich freunen seine TORLOS zeit zu beenden...."
Die beiden Pat & Pattechon da hinten werden ihm schon den gefallen tun....

Das einzige was Spaß macht ist das GOMEZ der ist wofür wir ihn geholt haben ER TRIFFT und spielt gut.
Ribery wird wohl noch brauchen,ansätze da...

Der Rest.....WINTERPAUSE!!!

Man kann nur hoffen das wir das Ding am Sa irgentwie gewinnen....sonst MEisterschaft am 27.11 ADE!!!
_____

Müdes 0:0? Möglich, aber vielleicht auch ein müdes 1:0...

Ich hab so jedenfalls ziemliche Bedenken! Ochs ist, was ich in den Zammfassgen gesehen habe ziemlich gut drauf, der marschiert 90 Minuten lang.
Für den sollte man sich ein Konzept einfallen lassen und zwar ein andres als das, was wir gg Sam versuchten!
_____

Da mach ich mir keine Sorgen. Die Ratten die alle aus Ihren Löcher kamen und über den Spieler-Bereich hergefallen sind, sind morgen wieder weg. Ab morgen sind das schon wieder die selben wie immer, die sich über mehrere Seiten vorwerfen, keine Quelle dafür zu haben. Wink

Ist es wirklich schon so weit, dass Du vor einem Ochs bei einem Heimspiel Angst hast?
_____

Ich weiß, schon erschreckend...

Aber unsere Leistungen in dieser Saison sind auch alles andere als beruhigend.
Da haben uns schon einige Spieler die Hacken gezeigt, die man normalerweise nichtmal geschenkt holen würde (Ilicevic, de Camargo, einige Clujianer, Szalai,...)
_____

mit der leistung von gestern tippe ich auf 2:2
_____

Vor Frankfurt muss man sich wirklich nicht in die Hosen machen und schlecht war der FCB die letzten Wochen auch nicht. Leverkusen ist 1-2 Klassen stärker als Frankfurt, sollte Bayern auftreten wie in Halbzeit in Leverkusen gewinnen sie das Ding souverän
_____

ich tippe auf ein 4-1...absoluter trotzreaktion
_____

denke es wird ein 2:2
_____

Macht euch mal nicht in die Hosen...4-1.

2x Gomez, 1x Schweinsteiger, 1x Ribery.
#
Snuffle82 schrieb:

Ich hoffe für die Mannschaft, dass hier ein richtiger Befreiungsschlag gelingt. Ein Drei- oder Vier-Null wäre mal nicht schlecht. Die Abwehr sollte auch mal zeigen, dass sie zumindest gegen offensiv doch recht schwache Frankfurter die Null halten kann.

ähm... offensiv schwache Frankfurter???

Frankfurt 20 geschossene Tore, Bayern 19!
WER IST HIER OFFENSIV SCHWACH???
#
Naja, wir sind immerhin seit mehr als 200 Minuten ohne Torerfolg. Unser Offensivspie war in den letzten 2 Spielen auch relativ durchschaubar und wir haben  und da zusammen vlt gerade mal 5, 6 Möglichkeiten erarbeitet.
Einige Bazis machen etwas lächerliche Panik, weil sie ausnamsweise mal nicht zur Winterpause mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen werden. Wie die mit ihrer Truppe umgehen, dass ist schon erbärmlich.
Ansonsten muss man einfach realistisch sehen, dass wir wie immer bei denen ein krasser Aussenseiter sind, der an nem guten Tag die Münchner vor ernste Probleme stellen kann, aber im Regelfall doch leer ausgeht.
#
Neid und Missgunst in deren Forum wohin man blickt...

Gefällt mir!  
#
Jugger schrieb:
Neid und Missgunst in deren Forum wohin man blickt...

Gefällt mir!    

Neid Rider
http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss
#
Ich wollte eigentlich auch mal bei denen ins Forum schauen, bin aber schon auf der Startseite hängengeblieben. http://www.fcbayern.telekom.de/

3 Spieler, 6 Sponsoren und ein Winterkatalog

Man vergleiche die mal mit unserer: http://www.eintracht.de/

7 Spieler/innen, 1 Sponsor, Links zu den Sportabteilungen

Sagt irgendwie alles...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Naja, wir sind immerhin seit mehr als 200 Minuten ohne Torerfolg. Unser Offensivspie war in den letzten 2 Spielen auch relativ durchschaubar und wir haben  und da zusammen vlt gerade mal 5, 6 Möglichkeiten erarbeitet.
Einige Bazis machen etwas lächerliche Panik, weil sie ausnamsweise mal nicht zur Winterpause mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen werden. Wie die mit ihrer Truppe umgehen, dass ist schon erbärmlich.
Ansonsten muss man einfach realistisch sehen, dass wir wie immer bei denen ein krasser Aussenseiter sind, der an nem guten Tag die Münchner vor ernste Probleme stellen kann, aber im Regelfall doch leer ausgeht.

Deshalb haben wir ja die Tore vorher gemacht, um für eine Durststrecke gewappnet zu sein!  
#
ich bin nur realistisch.
frankfurt ist auswärtsstark. und wir sind aktuell einfach viel zu schnell verunsichert... wenn wir in rückstand geraten, würde ich sogar sagen das wir verlieren!
_____

Ich tippe auf ein 3:1. Das wird eine lockere Partie werden. Dann kann vGaal wieder was von 30 Punkten oder Aufholjagt faseln und bei der, meiner Meinung nach, unvermeidlichen Niederlage (höchsten unendschieden)gegen Schalke sein "unchlaublich" dem Reporter ins Mikrofon plärren. Was waren das für Zeiten, wo ein Trainer noch die Konsequenzen für sein scheitern tragen mußte. Aber wahrscheinlich ist vGaal schon lange kein Trainer mehr, Nerlinger traut sich nur nicht es ihm mitzuteilen.
_____

Ich denke auch an einen leichten Sieg für uns, verhältnismäßig.

Bitte mit dieser Aufstellung:

Butt
Lahm Breno Tymo Pranjic
Schweinsteiger Ottl (Van Bommel falls fit)
Müller Kroos Ribs
Gomez
_____

Kraft
Lahm Breno Tymo Contento
Schweinsteiger Pranjic
Müller Kroos Ribery
Gomez
_____

die gurkentruppe wird wieder verlieren!...was eine einstellung..zum glück bin ich meine restlichen karten losgeworden und kann mir das elend ersparen!!!!!
_____

und wenn es dann im Viertelfinale gegen Real geht und wir wieder um die Meisterschaft mitspielen kommst wieder ins Stadion oder - KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_____

ja ..die haben einiges gutzumachen...aber das mit dem endspiel wird leider nicht passieren......
_____

Du bist ja ein ganz toller Fan, meinste du kaufst mit der Karte ne Garantie für nen Sieg?! War ne tolle Saison letztes Jahr und jetzt läufts mal ein paar Wochen nicht so gut und schon.... Rolling Eyes zum kotzen, echt!!!
Aber jetzt wissen wir ja warum du Bayernfan bist Wink
_____

Frankfurt hat bis jetzt eine gute Saison gespielt. Dennoch ist die Eintracht lediglich eine Mittelklassemannschaft die uns unter Normalumständen nicht gefährden kann.

Das Problem ist momentan nur: Was ist schon normal? Laughing

Also: Ernstnehmen und weghauen....das ergibt dann ein 3:1. Cool
_____

ein sieg wäre ganz gut.
_____

Mal schauen, ob unsere Mannschaft, speziell die Abwehr-Comedians, wieder dazu beitragen, die Fans und Mannschaften der restlichen BuLi-Vereine zu belustigen. Wink
_____

Abwehr-Comedians........das ist gut, das gefällt mir... Laughing Laughing Cool
_____

Micho und Buyten = Laurel und Stanley? Confused
_____

Äh, ich weiß nicht ob Absicht oder nicht, von daher die Korrektur Laughing

Entweder Laurel & Hardy oder Stan & Olli (für "Stan"(ley) Laurel und Oliver Hardy, in D vielleicht besser bekannt als Dick&Doof)
_____

Verdammt, man sollte nicht kurz vor Feierabend posten Laughing

Hast natürlich recht Wink
_____

Am Ende des Tages tun wir gut daran, auch mal zwei Halbzeiten nacheinander vorsichtig optimistisch zu gestalten Wink
_____

Vielleicht einigen wir uns auf Pat und Patachon? Wink
_____

Oder, falls wir von den humoristischen Einlagen absehen und mehr aufs Äußere schauen: Hanni und Nanni.
_____

an die beiden musste ich auch als Erstes denken... Wink
_____

Hoffe mein Albtraum wird nicht wahr: Nachdem Gomez zur Halbzeitführung getroffen hat, schafft die Eintracht den Ausgleich, weil van Buyten unbedrängt und ohne Not einen Pass Mitte der eigenen Hälfte in den Lauf eines Frankfurters spielt. Dieser passt auf Amantinidis, der in Abseitsposition den Ball nur noch ins Tor schieben braucht. Abseits? Nein, denn dies wird von Demichelis aufgehoben, der gerade einen Spiegel am Pfosten aufgehängt hat, um sich die Haare zu richten. Gewohnt desillusioniert nach einem Gegentor bekommen die Spieler gar nicht mit, dass das Spiel noch gar nicht zu Ende ist und Eintracht schafft noch das 2:1.........gut, dass Horrorgeschichten nur Fiktion sind.

Auf geht's, Jungs! Kämpfen und siegen!!!
_____

ähm das war doch das spiel von gestern und kein Traum ...oder Shocked

AUFGEHTS HEIMSIEG JUNGS UND ZWAR DALLI ^^
_____

Genau. Damit die Kiddies wieder von der Meisterschaft und dem CL Titel träumen dürfen.
Gekas gegen van Buyten und Demichelis. Das wird ein Spaß.
_____

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, bis Samstag Udo Walz zu verpflichten? Den könnten wir dann auf die Bank neben den Doc setzen und nennen seine Tätigkeit...mmh...muss ja schließlich auch wichtig klingen...sagen mir mal: Capillustherapeut. So hätten wir Hanni und Nanni ihrer wichtigsten Sorge entledigt und sie könnten sich wieder voll aufs Spiel konzentrieren ohne immer Angst zu haben, jemand könnte ihnen Spliss ins Haar foulen. Wink
_____

Nee, ein Sieg damit Erfolgsfans wie du hier endlich mal die Klappe halten.
_____

Scheiße Leute, das ist die Realität. Glaubt ihr allen ernstes, der FCB reist in dieser Saison etwas. Die Abwehr ist mit beschissen noch gut beschrieben und 12 Punkte Rückstand auf Dortmund.
_____

Stimmt, trotzdem muss man nicht nach jedem nicht gewonnenen Spiel hier alles kurz und klein meckern.
_____

Glaub mir wonderboy, ich habe lange die Finger still gehalten, aber jetzt reichts mir. Jedes mal werden die gleichen Fehler gemacht und kein Schwanz interessierts.
Diese beschissene Abwehr darf immer wieder rumtrotteln und der Trainer steht auch noch hinter denen.
_____

Du hast lange still gehalten? Alles klar... Very Happy
_____

Die IV wird man gegen Frankfurt höchstens mal sehen, wenn sie versucht aus 50m aufs Tor zu schießen. Anstrengend wird es nur für die Frankfurter IV. Die müssen jetzt einfach für die Niederlage bluten! 4:0
_____

Man sollte Frankfurt nicht unterschätzen...
_____

Die Leute, die jetzt rumjammern, dass nix geht in dieser Saison sind die gleichen, die letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt rumgejammert haben.
_____

lt. kicker:

butt - lahm, tymo, breno, pranjic - schweinsteiger, ottl - müller, kroos, ribery - gomez
_____

Hoffentlich gibt es für viele hier kein böses Erwachen.

Wen ich lese : Leichtes Spiel, 4 : 0, Die Putzen wir weg, Ist doch nur eine mittelmässige Mannschaft, usw...usw....

Den gleichen Schmarrn habe ich auch gelesen als es gegen Köln, Gladbach und andere ging.

Die Ergebnisse kennen wir alle.
_____

was deine hoffenheimer schaffen, schaffen wir auch Razz
_____

mist, das hat er echt anschaulich gemacht. naja hoffenheim hat in frankfurt 4:0 gewonnen, dann schaffen wir das auch daheim, basta
_____

jawolllll, wenn die mannschaft am samstag so viel biss hat wie ihr, wird der adler gerupft, egal wer spielt. das wäre von der einstellung ja schon mal irgendwie ein fortschritt.
_____

was haben gästefans eigentlich in unserem spieltagsthread zu suchen? würde ein frankfurter mitschreiben, wäre es ja okay, wir spielen ja gegen die. aber was zum teufel hat ein hoppenheimer mit diesem spiel am hut?
_____

Für alle die es noch nicht Wissen:

Ich bin kein Hoffenheimfan.

Dieses ist ein Gerücht das von einigen in Umlauf gebracht wurde um mich zu Diskreditieren.

Gruss Maik
_____

van buyten und demichelis auf der bank... das wäre natürlich sehr fein...
_____

das wäre schön ja Laughing und nie mehr aufs feld bitte!
#
Das mit den "Abwehr-Comedians Hanni und Nanni" gefällt mir.

Fast möchte man sie wegen solcher Äußerungen nicht mehr ganz so sehr nicht mögen.

Teilen