>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
oh van Bommel macht sich warm ...wenn wird er wohl in die Winterpause treten?

Gekas oder Schwegler?
oder vielleicht Kittel in die Rente?
#
kommentierts der Thurn und Taxis?

hab leider nur 9011 Radio
#
Der Sonny echt ziemlich nervös. Entweder man stellt ihn offensiver auf oder man wechselt ihn aus. Wer reinkommt ist egal, ich traue sowohl Steinhöfer und Caio als auch Ama und Fenin eine gute Leistung zu.
#
Also Jung auf links ist keine Dauerlösung! Der gefällt mir überhaupt nicht da drüben
#
hatte altintop schon einen ball?  
#
Der Halil macht mich schon wieder wahnsinnig  
#
nur noch eine frage der zeit bis es klingelt bei uns im tor
#
haha, der Russ der sich über Gomez lustig macht. Das war gut
#
jetzt versuchen die es mit den v.bommel  läuft sich schon warm, gommes raus bevor er noch trifft
#
exactz schrieb:
hatte altintop schon einen ball?    


Ama oder Fenin rein; Halil raus
#
dk2004 schrieb:
Der Sonny echt ziemlich nervös. Entweder man stellt ihn offensiver auf oder man wechselt ihn aus. Wer reinkommt ist egal, ich traue sowohl Steinhöfer und Caio als auch Ama und Fenin eine gute Leistung zu.

Ich finde trotz der Fehlpässe heute Altintop schon noch ein bisschen schwächer. Würde eher Fenin für Altintop bringen, Fenin auf links und Kittel in die Mitte...
#
Hmm, so leid es mir tut, das reicht nicht von Kittel. Das ist kein Vorwurf, wer will es ihm auch vorwerfen? Aber feststellen muss man es leider trotzdem.
Wäre für Fenin. Caio imo in dem Spiel die falsche Wahl.
#
Waren wir in der 2.HZ schon in Münchens Hälfte???
#
dk2004 schrieb:
Der Sonny echt ziemlich nervös. Entweder man stellt ihn offensiver auf oder man wechselt ihn aus. Wer reinkommt ist egal, ich traue sowohl Steinhöfer und Caio als auch Ama und Fenin eine gute Leistung zu.



Ich nicht
#
man scheisse! denen fällt aber auch immer wieder der Ball vor den Fuss.
Jeder PingPong Zweikampf mit Zufallsballbesitz ist eine WIN-Situtation für die Bazis!
#
jung macht das gut auf links
#
spielt altintop überhaupt ??
#
redpaddy schrieb:
Also Jung auf links ist keine Dauerlösung! Der gefällt mir überhaupt nicht da drüben


Bitte? Jung macht ein starkes Spiel...
#
bitte ein Eigentor von den Bayern...
#
exactz schrieb:
hatte altintop schon einen ball?    


Altintop spielt große Klasse! Wie sonst Benni, links und zentral, vorne und hinten. Hält und verteilt gut die Bälle. Kann " " in dieser Partie überhaupt nicht verstehen.


Teilen