>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
F***!    
#
FUCK
#
Patzer 2
#
Drecks-Müller
#
das war eine Frage der Zeit...verdienter geht leider kaum
#
man OKA  
#
Toll Oka, fantastisch. Ich fass es nicht. Alle paar Spiele die gleiche Kacke. Echt nicht zu glauben.    

Das war es dann...
#
   
#
Scheixxemistmistmist  
#
Jetzt wird's wieder peinlich...
#
   
#
doppelscheixxescheixxe      
#
MIST!


KÄMPFEN!!!!!!

OMG... jetzt geht´s dahin...............
#
man,ich hab mir ggrad gedacht,der müsste jetzt einfach mal abziehen...so ne scheiße
#
was für ne leistung
#
irreguläres tor ... Gomes steht beim schuss im ABSEITS und behindert somit die sicht für nikolov. Das ist Aktives eingreifen in das Spielgeschehen.
#
autsch
#
man,ich hab mir ggrad gedacht,der müsste jetzt einfach mal abziehen...so ne scheiße

dieselbe scheißewie gegen Hoppenheim
#
Heute ist nicht Oka's Tag...
#
man,ich hab mir ggrad gedacht,der müsste jetzt einfach mal abziehen...so ne scheiße

dieselbe scheiße wie gegen Hoppenheim


Teilen