>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
eine leitstungssteigerung zu heute und vor allem ein team in bestbesetzung (auch wenn chris leider weiter fehlen wird) mit franz, tzavellas und köhler ist unumgänglich, um erfolgreich sein zu können gegen die kackmainzer
#
adlermanu88 schrieb:
eine leitstungssteigerung zu heute und vor allem ein team in bestbesetzung (auch wenn chris leider weiter fehlen wird) mit franz, tzavellas und köhler ist unumgänglich, um erfolgreich sein zu können gegen die kackmainzer



Nun, gegen M1 ist Maiki ja wieder dabei!

WIR LIEBEN MAIKI,
DEN MANN AUS EISEN,
VOR DEM SICH ALLE IN DIE HOSEN SCH.EISSEN!

ALLEZ ALLEZ
#
Vor 2 Wochen um 15.30 Uhr hatten wir noch die zweitbeste Abwehr der Liga  :neutral-face  

Bitte nicht werten, ist nur eine Feststellung.
#
Sehr schade dass wir nur nach dem 0:1 Fußball gespielt haben und uns ansonsten eingeigelt haben. Das hat letzte Saison besser geklappt. Sehr viel besser.
#
sgeammain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Heute war der Schiedsrichter mal nicht Schuld. Was für eine blutleere Leistung in der 2. Halbzeit, die 1. war ja noch halbwegs ansehnlich. Da hatten wir mal wieder die Hosen voll, Russ hätte sich das Interview mal lieber sparen sollen, hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Die Bazies waren heute schon ziemlich stark aber das wohl eher aus dem Grund, weil wir so schwach waren und nur hinten drin gestanden haben. Unser Mittelfeld war heute mal gar nicht auf dem Platz mit Ausnahme Schwegler, der aber alleine auch nicht viel reißen konnte. Gegen Bayern kann man sicherlich verlieren, aber so?! Das Spiel war ein einziger Graus, da hat man direkt nach 10 min gesehen, das wird heut nix und es gibt ne Klatsche. Kein Spielfluss, nimm Du den Ball, ich will ihn nicht, so holt man in der BL nirgendwo irgendetwas...  


Genau, wenn man wie wir in Bestbesetzung bei einer allenfalls zweitligatauglichen Mannschaft wie den Bayern antritt, muss man die nicht nur 10-12zunull aus dem eigenen Stadion hauen, da muss man auch mindestens 117% Ballbesitzt und ähnlich viele gewonnene Zweikämpfe haben..

Heute ist wieder höchster Dummschwätzer-Alarm hier im Forum    

Geht´s noch? Basaltkopp wach auf. Keine Bestbesetzung? Es gibt keine Bestbesetzung. Oder haben wir etwa ansonsten Ersatzspieler, die nicht Bundesligatauglich wären? Das sind Fußballprofis, die meisten sogar mit Länderspielerfahrung, die einfach eine grottenschlechte Leistung hingelegt haben. Hinzu kommt ein Torwart, der immer wieder für Patzer gut ist. Hoffentlich werden wir jetzt nicht durchgereicht....



Naja man muss erst mal einen gesetzten Innenverteidiger,einen gesetzten Linksaussen und unsere Allzweckwaffe Köhler ersetzten können, Gleichzeitig spielen 2 Spieler mit Meier und Vasoski die lange verletzt waren und kaum Spielpraxis haben und mit Ochs und Jung spielten 2 auf Positionen die sie schon lange nicht meht gespielt haben also man keineswegs von einer eingespielten Manschaft sprechen,trotzdem kann man von dem ein oder anderen Spieler erwarten sich den ***** aufzureissen und auch mal ne Gelbe Karte zu riskieren ,das fehlt mir eigentlich die letzten paar Spiele .
#
Ist das hier scheise zu lesen.

Gott was hier Freaks unterwegs sind und nach Niederlagen hier aus den Löchern gekrochen kommen und mit "Fussballfachverstand" glänzen.

Hilffeeeeee, es schmerzen mir die Augen.

Mainz schlagen und Punkt, dann redet keiner mehr von diesem Spiel.

Who the fuck is Bayern München???  
#
deddy32 schrieb:
:::trotzdem kann man von dem ein oder anderen Spieler erwarten sich den ***** aufzureissen und auch mal ne Gelbe Karte zu riskieren ,das fehlt mir eigentlich die letzten paar Spiele .


Aber hat uns das nicht gerade die von Dir beschriebene Situation mit eingebrockt?  ,-)    
#
AllaisBack schrieb:
deddy32 schrieb:
:::trotzdem kann man von dem ein oder anderen Spieler erwarten sich den ***** aufzureissen und auch mal ne Gelbe Karte zu riskieren ,das fehlt mir eigentlich die letzten paar Spiele .


Aber hat uns das nicht gerade die von Dir beschriebene Situation mit eingebrockt?  ,-)      


Ok ,ich gebe mich geschlagen.
#
Heute gabs die traditionelle Leibspeise der Münchener bei Heimspielen: Frankfurter Würstchen.

Und nächsten Samstag werden wir ebenfalls Mühe haben, nicht abgefrühstückt zu werden.
#
So, nachdem Dortmund nun auch gewonnen hat steht für mich fest, dass wir heute garnicht gewinnen konnten - Schicksal!. Nicht eine Gastmannschaft der heutigen Partien hat gewonnen, lediglich Osram mit seinen Pillendrehern hat nen Punkt geholt ...
#
Mutlos, Chancenlos und einfach schwach. Nikolov half den Bayern beim 2:1, 3:1 auch wenn er bisher einiges gerettet hat, Note 6. Jetzt zählt nur ein Sieg gegen die 05er, sonst droht eine Schrottsaison!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Mutlos, Chancenlos und einfach schwach. Nikolov half den Bayern beim 2:1, 3:1 auch wenn er bisher einiges gerettet hat, Note 6. Jetzt zählt nur ein Sieg gegen die 05er, sonst droht eine Schrottsaison!!!


Aha, es droht eine "schrottsaison", wennan gegen m1 nicht gewinnt !!!- da spricht der fachmann !!!!
Wenn man solche parolen hier liest, kann man nur mit dem kopf schütteln
#
SgeBasti85 schrieb:
Jetzt zählt nur ein Sieg gegen die 05er, sonst droht eine Schrottsaison!!!


achsooo.....  
sorry, aber
#
Spiel verloren, na und?

Lt. "van Chaal" haben die Bayern heute ihr bestes Saisonspiel in der Liga gemacht; wir mußten in "letzter Minute" aufgrund des Ausfalls von Benny die Abwehr (bislang der Garant für die nach wie vor erfolgreiche Saison) und damit die gesamte eingespielte Mannschaft umkrempeln!

Zudem ist das Spiel unglücklich verlaufen (m.E. ein Tor zu hoch).

Mache mir weniger um den Saisonverlauf Sorgen (Schorsch und Maik sind nächste Woche wieder dabei), als z.B. um Kittel. Der arme Kerl versiebt in der ersten Halbzeit eine Torchance und hat einen Abspielbock geschossen (kann passieren, passiert auch anderen. Ist evtl. noch nicht genügent eingespielt, hat aber offensichtlich Potential). Ansonsten war er auf der Höhe. Ich hoffe, der Trainer wird ihn deshalb weiter  - nicht nur mit Kurzeinsätzen -  aufbauen und nicht wieder auf absehbare Zeit streichen. Solche Leute brauchen wir für einen Plan "B"!. Auch Heller hat ordentlich gespielt. Man muß auch mal das Positive sehen.

Was Oka betrifft: Ihn würde ich wegen der 2 Abklatscher nicht abwatschen wollen, nach Allem, was er in der bisherigen Saison geleistet hat. Damit sind seine "Böcke" in der Hinrunde verbraucht, wetten?
#
Wo war eig. die Stimmung im durchgang 2 ??
#
Schaedelharry63 schrieb:
Spiel verloren, na und?

Lt. "van Chaal" haben die Bayern heute ihr bestes Saisonspiel in der Liga gemacht; wir mußten in "letzter Minute" aufgrund des Ausfalls von Benny die Abwehr (bislang der Garant für die nach wie vor erfolgreiche Saison) und damit die gesamte eingespielte Mannschaft umkrempeln!

Zudem ist das Spiel unglücklich verlaufen (m.E. ein Tor zu hoch).

Mache mir weniger um den Saisonverlauf Sorgen (Schorsch und Maik sind nächste Woche wieder dabei), als z.B. um Kittel. Der arme Kerl versiebt in der ersten Halbzeit eine Torchance und hat einen Abspielbock geschossen (kann passieren, passiert auch anderen. Ist evtl. noch nicht genügent eingespielt, hat aber offensichtlich Potential). Ansonsten war er auf der Höhe. Ich hoffe, der Trainer wird ihn deshalb weiter  - nicht nur mit Kurzeinsätzen -  aufbauen und nicht wieder auf absehbare Zeit streichen. Solche Leute brauchen wir für einen Plan "B"!. Auch Heller hat ordentlich gespielt. Man muß auch mal das Positive sehen.

Was Oka betrifft: Ihn würde ich wegen der 2 Abklatscher nicht abwatschen wollen, nach Allem, was er in der bisherigen Saison geleistet hat. Damit sind seine "Böcke" in der Hinrunde verbraucht, wetten?


Wenn das laut Van Gaal das beste Spiel der Bayern war in dieser Saison sollten sie die CL Ansprüche wohl wirklich mal streichen. Sie haben zwar bei uns vorne immer versucht was zu machen, waren aber dann doch mehr oder weniger ideenlos. Zieht man jetzt die beiden Oka abpraller (der Oka hat in den letzten Spielen so großartige Bälle rausgefischt, dass er sich diese zwei auch ma leisten kann) ab und hätte Kittel das ding rein gemacht (wobei Gekas ja auch ziemlich dicke Chancen hatte und untypischerweise nicht verwandelt hat) hätte das schon wieder ganz anders aussehen können. Aber was solls. Ich habe eh nicht mit nem dreier gegen die Bayern gerechnet und deswegen sollten wir uns lieber auf die Mainzelmännscher konzentrieren.
Positiv waren heute wirklich Kittel und Heller. Vor allem die Flanke von Heller war ja Sahne. Die ging ja direkt auf Gekas sein kopf - unglaublich!!! Heller könnte man öferts mal für Altintop bringen, der mir heute nicht wirklich gefallen hat.
#
Eine Schande wie wir in München auftreten!!! Kein Pressing,kein Biss, kein Wille, nichts. Nur hinten drin abwartend stehen, erinnert sehr an Funkels Angsthasen-Fussball. Mann, was bin ich gefrustet. So was haben wir doch nicht nötig? Laufen das ganze Spiel dem Gegenspieler nur nebenher, stehen teilw. 20 Meter vom Gegenspieler entfernt.
Da hätte man besser die U23 hingeschickt, die haben wenigstens noch Eier!!!

JK
#
Mik schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Jetzt zählt nur ein Sieg gegen die 05er, sonst droht eine Schrottsaison!!!


achsooo.....  
sorry, aber


#
Ersatzgeschwächt waren wir zu Funkel Zeiten, heute haben aber "nur" 4 Spieler gefehlt!

eintrachtffm90 schrieb:
wir waren heute total ersatzgeschwächt! dass war doch eig klar dass wir heut keine chance haben!

ich bin sogar bis zur 60 minute zufrieden gewesen..

sieg gg. MZ dann passt des schon!
#
Was nehme ich heute an Positivem mit?

Gekas hat wieder getroffen und Vasi, Meier, Kittel und Heller konnten mal von Anfang an was für ihre Matchpraxis tun. Bei den beiden länger oder kürzer Verletzten muss man sagen, dass man die fehlende Spielpraxis gesehen hat, aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.

Heller und Kittel haben nicht enttäuscht. Sie dürfen "wiederkommen".


Teilen