suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Der Hoeness ist ein Geldvebrenner vor dem Herrn. Ich frage mich warum der immer noch in der Bundeliga rumwirtschaften darf. Auf der anderen Seite, so Spieler wie Tuncay und ein Manager( ) wie Hoeness passen einfach zu diesem Drecksverein. (und Drecksverein is eigentlich noch zu harmlos)
Was ist denn mit Tuncay ? Der Junge ist 1000% mehr Profi als alle Aintrachtler zusammen ! Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges Spiel von dem Mann gesehen wo er sich nicht um den Ball zerissen hat ! Er wurde von allen Fans überall auf der Welt geliebt und zu schätzen gewusst ! Selbst in Stoke wo der Trainer kein Vertrauen in ihn hatte und nur sporadisch eingewechselt wurde war er 2 mal Player of the Week und bei den Fans unendlich beliebt ! Sei es bei Fenerbahce, Middlesborough oder Stoke !
Der Junge hätte ebenso gut wieder zurück zu Fenerbahce gehen können um dort Millionen zu scheffeln, mehr als unsere Jungs zusammen ! Ich finde das ne Frechheit ! Zeig mir erstmal einen Spieler von uns der so unglaublich viel läuft und sich zerreist (ausser Altintop) !
Ich habe nie bestritten das VW viele Millionen in den Verein pumpt aber wenn ich jetzt auf selbem Niveau wie du mit dir kommuniziere flieg ich gleich wieder raus.
PS: Das schöne Stadion wurde auch teilweise von der Stadt bezahlt wie es in allen anderen Clubs auch üblich ist. Wer hat euch das Stadion bezahlt?
PPS: Kennst du noch die Zeiten mit den Octagon Millionen, was die Eintracht denn damals so fürn Schrott gekauft für viel Geld?
PPPS: Was machen Fenin und Caio, eure 10mio€ Transfers denn so?
Na, die sind schon etwas länger dabei, wie der Großteil der Mannschaft. Hier ist eine gewissen Identifikation vorhanden, daß belegen ja wohl die zahlreichen Zuschauer.
Wenn jedes Jahr -wie beim VFL- 13-14 Spieler ausgetauscht werden, von denen die meisten noch nicht mal einen Brocken deutsch sprechen können ist es kein Wunder, das es die Leute lieber zu Braunschweig oder Hannover zieht.
Außerdem haben wir das Geld für unsere 10Mio Transfers erwirtschaftet, durch ehrliche Arbeit, den DFB-Pokal und den Uefacup. Würden wir einmal so auf der Transe zuhauen wie WOB wären wir wohl unsere Lizenz los.
Es kommen sicherlich nicht jährlich 15 neue Spieler, das ist einfach übertrieben aber leider ist es ebenso das jeder Trainer in Wolfsburg seine eigenen Spieler bevorzugt.
HessiP schrieb: Außerdem haben wir das Geld für unsere 10Mio Transfers erwirtschaftet, durch ehrliche Arbeit, den DFB-Pokal und den Uefacup. Würden wir einmal so auf der Transe zuhauen wie WOB wären wir wohl unsere Lizenz los.
Net wenn wir, wie Golfsburg, jemanden haben der uns immer schon freundlich zu Begin jeder Saison 30 Millionen überweist.
Da is ma froh das die Kremelwanzen sich aus dem Forum verpieseln... da steht jetzt son VW-Fließbandarbeiter in der Tür. Haben die kein eigenes Forum?
Was ist schon im Fussballgeschäft ehrliche Arbeit? Wir waren haben auch regelmässig am DFB Pokal teilgenommen, haben UI-Cup, Uefa-Cup, Meisterschaft und CL gespielt. Natürlich streut das groh der Gelder unser Mutterkonzern ein, müssen wir uns deswegen schämen?
PS: Ich fänds auch schöner man würde so erfolgreich scouten wie SVW oder co. aber hey ich bin nur ein nichtexistenter Fan.
RoyPraeger schrieb: PS: Iron Mike ist übrigens Wolfsburger ,-)
Nöö... Merseburger.
Nur weil er mal bei euch war ist er noch lange kein Wolfsburger. Dzeko ist meines Wissens auch immer noch Bosnier, Diege aus Brasilien und Arne Friedrich ist immer noch Bad Oyenhausener. Richtige Spieler aus Wolfsburg habt ihr ja keine, die Kosten zu wenig. Darum der verzweifelte versuch Identifikationsfiguren von woanders her zu nehmen? Wenn man es Geld ja in den ***** geschoben bekommt... warum auch nicht...
Herrje damit meine ich nicht seinen Geburtsort. Pardon! Sondern den Verein, der 5Jahre sein Ernährer war, wo er im Profifussball debütierte!
Wolfsburg hat und hatte auch seine Identifikationsfiguren, auch wenn in einem Laufh aus (gefühtl) nicht weniger betriebsamkeit herscht als im Kader der Wölfe.
PS: Schreibt weniger Stuss über Fremdvereine, dann bleiben auch User wie ich es bin, euch erspart. Von wegen Wob und Menschenhandel blabla
RoyPraeger schrieb: Herrje damit meine ich nicht seinen Geburtsort. Pardon! Sondern den Verein, der 5Jahre sein Ernährer war, wo er im Profifussball debütierte!
Wolfsburg hat und hatte auch seine Identifikationsfiguren, auch wenn in einem Laufh aus (gefühtl) nicht weniger betriebsamkeit herscht als im Kader der Wölfe.
PS: Schreibt weniger Stuss über Fremdvereine, dann bleiben auch User wie ich es bin, euch erspart. Von wegen Wob und Menschenhandel blabla
Oh da erträgt jemand die Wahrheit nicht. Sorry Du bist echt peinlich. Wie kannst Du Dich in der jetzigen Situation hier anmelden und behaupten wie toll alles in WOB ist. Wir hatten auch einen Umbruch von Funkel zu Skibbe und haben wir da die halbe Mannschaft in einer Transferperiode ausgetauscht? Nein. Und schau Dir mal unseren Ochs und Chris an, die bekommen von den Geldverprassenden Vereinen wie Schalke und WOB Angebote wo wir nicht mithalten können. Und was machen die Spieler?? Genau sie bleiben bei uns.
Die sind nicht wie Farfan, Dzeko, Rafinha usw. und hauen einfach ab, weil woanders was besser ist. Wir haben was das kann man nicht mit Geld kaufen.
Echte Tradition und vor allem Leute die zusamenhalten. Funkel war 5 Jahre lang unser Trainer . HB ist seit 2003 hier. Viele Spieler sind hier schon länger. Unser Torwart Nikolov ist sogar 19 jahre bei uns.
HeinzGründel schrieb: Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.
Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.
Warst du es nicht, der sich vor einiger Zeit über Mobbing in diesem Forum beschwerte? (Ich glaube es war in einem unsäglichen "Knüller-Thread?") Sinngemäß "Diese Threads haben einen ganz faden Beigeschmack...[...])
Deine ständigen Attacken gegenüber Hyundaii, gefühlt bei jedem seiner Beiträge, nerven.
Du bist einfach nur D.... Sorry in einem Thread wo es gegen die Eintracht geht auf die eigenen Fans loszugehen ist scheiße. Geh am besten nach WOB. Die brauchen so Fans wie Dich.
Du bist einfach nur D.... Sorry in einem Thread wo es gegen die Eintracht geht auf die eigenen Fans loszugehen ist scheiße. Geh am besten nach WOB. Die brauchen so Fans wie Dich.
Beschwer dich doch bei den Mods.
Sorry , aber mit so Leuten wie Dir halte ich mich nicht lange auf. Die sind die Beachtung nicht wert.
Du hast Deinen Landsmann Tosun vergessen.
PS: Das schöne Stadion wurde auch teilweise von der Stadt bezahlt wie es in allen anderen Clubs auch üblich ist. Wer hat euch das Stadion bezahlt?
PPS: Kennst du noch die Zeiten mit den Octagon Millionen, was die Eintracht denn damals so fürn Schrott gekauft für viel Geld?
PPPPPS: Bei uns regnets auch immer rein...
Na, die sind schon etwas länger dabei, wie der Großteil der Mannschaft. Hier ist eine gewissen Identifikation vorhanden, daß belegen ja wohl die zahlreichen Zuschauer.
Wenn jedes Jahr -wie beim VFL- 13-14 Spieler ausgetauscht werden, von denen die meisten noch nicht mal einen Brocken deutsch sprechen können ist es kein Wunder, das es die Leute lieber zu Braunschweig oder Hannover zieht.
Würden wir einmal so auf der Transe zuhauen wie WOB wären wir wohl unsere Lizenz los.
PS: Iron Mike ist übrigens Wolfsburger ,-)
Es kommen sicherlich nicht jährlich 15 neue Spieler, das ist einfach übertrieben aber leider ist es ebenso das jeder Trainer in Wolfsburg seine eigenen Spieler bevorzugt.
Friedrich, Riether, Benaglio, Schäfer, Helmes, Polak(?), Dejagah, Johnson, Schindzielorz, Zwetschge, etc. sprachen deutsch
Net wenn wir, wie Golfsburg, jemanden haben der uns immer schon freundlich zu Begin jeder Saison 30 Millionen überweist.
Da is ma froh das die Kremelwanzen sich aus dem Forum verpieseln... da steht jetzt son VW-Fließbandarbeiter in der Tür. Haben die kein eigenes Forum?
PS: Ich fänds auch schöner man würde so erfolgreich scouten wie SVW oder co. aber hey ich bin nur ein nichtexistenter Fan.
Nöö... Merseburger.
Nur weil er mal bei euch war ist er noch lange kein Wolfsburger. Dzeko ist meines Wissens auch immer noch Bosnier, Diege aus Brasilien und Arne Friedrich ist immer noch Bad Oyenhausener. Richtige Spieler aus Wolfsburg habt ihr ja keine, die Kosten zu wenig. Darum der verzweifelte versuch Identifikationsfiguren von woanders her zu nehmen? Wenn man es Geld ja in den ***** geschoben bekommt... warum auch nicht...
Schwachsinn!
Iron Mike kommt aud Brooklyn
und Iron Maik kommt aus Merseburg (Sachsen-Ahnhalt)
Aber bitte zackzack.
Oh da erträgt jemand die Wahrheit nicht.
Sorry Du bist echt peinlich.
Wie kannst Du Dich in der jetzigen Situation hier anmelden
und behaupten wie toll alles in WOB ist.
Wir hatten auch einen Umbruch von Funkel zu Skibbe und haben
wir da die halbe Mannschaft in einer Transferperiode
ausgetauscht?
Nein.
Und schau Dir mal unseren Ochs und Chris an, die bekommen
von den Geldverprassenden Vereinen wie Schalke und WOB
Angebote wo wir nicht mithalten können.
Und was machen die Spieler??
Genau sie bleiben bei uns.
Die sind nicht wie Farfan, Dzeko, Rafinha usw. und hauen einfach ab, weil woanders was besser ist.
Wir haben was das kann man nicht mit Geld kaufen.
Echte Tradition und vor allem Leute die zusamenhalten.
Funkel war 5 Jahre lang unser Trainer .
HB ist seit 2003 hier.
Viele Spieler sind hier schon länger.
Unser Torwart Nikolov ist sogar 19 jahre bei uns.
Sowas kannst Du nicht kaufen.
Warst du es nicht, der sich vor einiger Zeit über Mobbing in diesem Forum beschwerte? (Ich glaube es war in einem unsäglichen "Knüller-Thread?") Sinngemäß "Diese Threads haben einen ganz faden Beigeschmack...[...])
Deine ständigen Attacken gegenüber Hyundaii, gefühlt bei jedem seiner Beiträge, nerven.
Du bist einfach nur D....
Sorry in einem Thread wo es gegen die Eintracht geht auf
die eigenen Fans loszugehen ist scheiße.
Geh am besten nach WOB. Die brauchen so Fans wie Dich.
Beschwer dich doch bei den Mods.
Sorry , aber mit so Leuten wie Dir halte ich mich nicht lange auf. Die sind die Beachtung nicht wert.