>

VfL Wolfsburg

#
Kadaj schrieb:
in spätestens 2 wochen sitzt da der ragnick auf der trainerbank und ich befürchte es geht wieder aufwärts mit vw.    


Genau das war auch mein erster Gedanke bei der Meldung..  :neutral-face
#
wolfsburg ist voll lächerlich. erst kaufen sie im winter nochmal richtig ein und dann entlassen sie kurz danach ihren trainer. anstatt im winter soviel eier in der hose zu haben und da schon nen neuen zu holen, der sich auf die situation einstellen kann... nein, jetzt hat man wieder millionen investiert, die der nachfolger u.u. garnicht haben will. das problem so zu lösen ist einfach extrem schlecht geplant.

naja, wolfsburg ist halt keine richtige stadt!
#
3zu7 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Mal ne andere Frage: Wo ist hier der große "Antwortbutton", der normalerweise unten links ist?

Genau so verschwunden wie die 50+1 Regelung...


Mein Antwortbutton ist noch da. Schickt doch bitte mal jemand nen Screenshot. Aber nicht hier im Thread sondern im Bugthread im @ Homepage. Danke.
#
So ein Sauladen.  
#
dann bringe ich doch mal den loddar ins spiel
#
ich wüsste auch einen, der sich dann nach Herzenslust Spieler kaufen kann. Entwickeln ist ja langweilig.
#
der war da schon...
#
Kadaj schrieb:
in spätestens 2 wochen sitzt da der ragnick auf der trainerbank und ich befürchte es geht wieder aufwärts mit vw.    


Ich schenke Dir ein n  ,-) und stimme Dir voll zu.
#
mickmuck schrieb:
der war da schon...

echt? Wann?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der war da schon...

echt? Wann?


der wurde mit denen meister.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der war da schon...
echt? Wann?
der wurde mit denen meister.

ich meine aber einen anderen
#
das mit McLaren war eigtl. abzusehen. Hätte mir aber gewünscht, dass er noch etwas länger dableibt ^^
#
nach meinen infos übernimmt erstmal der Littbarski oder wie man ihn auch schreibt
#
Bekommt er eine Betriebsrente von VW?
#
Morphium schrieb:
Bekommt er eine Betriebsrente von VW?  


Werden die Leute bei VW ned mit Nutt.. bezahlt?
#
SGE_tec schrieb:
das mit McLaren war eigtl. abzusehen. Hätte mir aber gewünscht, dass er noch etwas länger dableibt ^^


wir sind nicht in der Formel 1  
#
Wann zieht VW da endlich den Stecker? Ist ja nicht zum Aushalten, wie die sich nach der erarbeiteten erkauften Meisterschaft alles selbst wieder kaputtmachen. Unfähiger geht's echt nicht mehr...

Versuche gerade, mir vorzustellen, was in Wolfsburg loswäre, wenn das eine richtige Stadt mit einer Medienlandschaft wie Köln oder Hamburg wäre...
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Mal ne andere Frage: Wo ist hier der große "Antwortbutton", der normalerweise unten links ist?

Genau so verschwunden wie die 50+1 Regelung...


Mein Antwortbutton ist noch da. Schickt doch bitte mal jemand nen Screenshot. Aber nicht hier im Thread sondern im Bugthread im @ Homepage. Danke.


komisch, jetzt ist mein antwortbutton wieder da!  

Danke!
#
können die VW-Leute den "Verein" nicht einfach auflösen und den Mitarbeitern einen entsprechend bezahlten Job im Werk geben? Wären doch alle glücklich...
#
Nuriel schrieb:
können die VW-Leute den "Verein" nicht einfach auflösen und den Mitarbeitern einen entsprechend bezahlten Job im Werk geben? Wären doch alle glücklich...

Das geht nicht. Dabei würde VW nämlich jede Menge Geld sparen. Sowas machen die nicht. ,-)


Teilen