Es ist peinlich das ein Weltkonzern wie VW, Dieter Hoeneß weiterhin bezahlt und damit fördert das Geld sinnlos rausgeworfen wird und dieser sich absolut aus der Verantwortung ziehen kann indem er den Trainer entlässt.
DeWalli schrieb: Es ist peinlich das ein Weltkonzern wie VW, Dieter Hoeneß weiterhin bezahlt und damit fördert das Geld sinnlos rausgeworfen wird und dieser sich absolut aus der Verantwortung ziehen kann indem er den Trainer entlässt.
DeWalli schrieb: Es ist peinlich das ein Weltkonzern wie VW, Dieter Hoeneß weiterhin bezahlt und damit fördert das Geld sinnlos rausgeworfen wird und dieser sich absolut aus der Verantwortung ziehen kann indem er den Trainer entlässt.
naja mclaren is aber auch ne gurke...
Der war immerhin schon holländischer Meister. Das hat einfach nicht gepasst, die entlassung kann man nachvollziehen. Das ändert aber garnichts an der Unfähigkeit von Hoeness.
Das macht doch nichts. Demnächst wird das neue Golf-Sondermodell "Diego" erscheinen (geht garantiert wie geschnitten Brot).
Ein Auto, das mit 11 Metern Anlauf gegen nen Pfosten fährt, gerne mal sich überschlägt und aufheult und hin und wieder einem anderen gegen die Front fährt und dann die Schuld auf den anderen Verkehrsteilnehmer schiebt?
SGE_Werner schrieb: Ein Auto, das mit 11 Metern Anlauf gegen nen Pfosten fährt, obwohl der Besitzer es verboten hat gerne mal sich überschlägt und aufheult und hin und wieder einem anderen gegen die Front fährt und dann die Schuld auf den anderen Verkehrsteilnehmer schiebt?
naja mclaren is aber auch ne gurke...
Der war immerhin schon holländischer Meister. Das hat einfach nicht gepasst, die entlassung kann man nachvollziehen. Das ändert aber garnichts an der Unfähigkeit von Hoeness.
Ja leider.
Und VW wird die Geldschatulle richtig aufmachen.
Davon würd ich auch ausgehen. Imho kein Grund zum freuen.
Helmes: 8.000.000
Orozco: 750.000
Mandzukic: 7.000.000
Tuncay: 4.500.000
Polak: 3.000.000
Friedrich: 2.000.000
Mbokani: 1.000.000
Cicero: 800.000
Grafite: 7.500.000
Diego: 15.500.000
Dejagah: 0
Cigerci: 0
Hasebe: 0
Kahlenberg: 3.700.000
Josue: 1.500.000
Koo: 2.000.000
Kjaer: 12.000.000
Riether: 500.000
Pekarik: 850.000
Madlung: 1.300.000
Johnson: 1.100.000
Schäfer: 1.200.000
Hitz: 0
Lenz: 0
Benaglio: 1.500.000
75.700.000 Euro Ablösesummen. Davon das meiste innerhalb der letzten 2-3 Jahre. Ergebnis: Abstiegskampf.
Das ist peinlich.
Wasn Quatsch. Aber Caio können sie gerne für 15 Mio kaufen.
Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann hätt ich am liebsten Dejagah und der war umsonst
Was soll der Scheiß jetzt?
Ach ja und mögen diese grünen Frösche mit Saus und Braus absteigen..
Mandzukic: 7.000.000 & Kjaer: 12.000.000
Da soll sich ma einer über die Investitionen von Fenin oder Caio beschweren...
Das macht doch nichts. Demnächst wird das neue Golf-Sondermodell "Diego" erscheinen (geht garantiert wie geschnitten Brot).
Und der da wird neuer Manager bei WOB.
http://www.youtube.com/watch?v=-nQMaIRRl9I
Ein Auto, das mit 11 Metern Anlauf gegen nen Pfosten fährt, gerne mal sich überschlägt und aufheult und hin und wieder einem anderen gegen die Front fährt und dann die Schuld auf den anderen Verkehrsteilnehmer schiebt?
Das wird kein Verkaufsschlager.
Ich habe das mal ergänzt ,-)