Wenn er noch ein paar mehr unserer Abstiegshelden verpflichtet, tauschen wir vielleicht im kommenden Sommer die Ligen. Er hatte doch schon einmal Interesse an Chris und der verletzt sich auch nie. Auf gehts Felix!
Am Rande des VfL-Testspiels in der Altmark schrieb Diego brav Autogramme; aber spielen durfte der Brasilianer wieder nicht. Wie lange tut er sich das Schattendasein bei Wolfsburgs Fußball-Bundesligist noch an? Die Angebote aus Brasilien (Botafogo, Atletico Mineiro, Santos) liegen noch unter den finanziellen Forderungen: 10 Millionen Ablöse für den VfL, 13 Millionen Euro Jahresgehalt für Diego.
Aber warum auch weniger verdienen wollen als bei VW...
Dürfte der Bruttobetrag sein. Damit käme man so in etwa auf die 6 Mio plus X, die dann mutmaßlich auf seinem Konto ankommen. Habe ich in letzter Zeit immer mal wieder in der Presse beobachten können, dass man einfach aus dem Zusammenhang gerissene Bruttobeträge in den Raum wirft weils dann mehr aussieht. Auch bei der Diskussion um Ama ist das mal vorgekommen.
EvilRabbit schrieb: Dürfte der Bruttobetrag sein. Damit käme man so in etwa auf die 6 Mio plus X, die dann mutmaßlich auf seinem Konto ankommen. Habe ich in letzter Zeit immer mal wieder in der Presse beobachten können, dass man einfach aus dem Zusammenhang gerissene Bruttobeträge in den Raum wirft weils dann mehr aussieht. Auch bei der Diskussion um Ama ist das mal vorgekommen.
Hallo, ich und wahrscheinlich 99,9% der Angestellten in diesem Land werden mit Bruttolöhnen bezahlt und nicht nach Netto. ...und so wirst du auch Gehaltsverhandlungen bei deinem Arbeitgeber führen. Da gehts immer um das Bruttogehalt. Wüßte nicht warum das bei Fußballern anders ein sollte? Noch dazu weil der Verein ja das Bruttogehalt + die Sozailversicherungsabgaben als Gehaltsaufwand für den Spieler hat.
Also ich sags mal so, wenns den für ne Million Brutto geben würde, tät ich sagen dass mer den mal holen soll. Egal ob er will oder nicht ! Ich mein, einfach an den Haaren ziehen und ihn freundlich bitten den Vertrag zu unterschreiben.
Dann locken wir ihn mit nem billigen vertrag an und machen ne Klausel dass er im Folgemonat für 100 Euro und ne Kiste Bier im Monat spielt (natürlich schreiben wir das auf kantonesisch), und dann gehts ab =)
Dann locken wir ihn mit nem billigen vertrag an und machen ne Klausel dass er im Folgemonat für 100 Euro und ne Kiste Bier im Monat spielt (natürlich schreiben wir das auf kantonesisch), und dann gehts ab =)
Italienisch für Hoffer hat schon nen Monat gedauert, bei kantonesisch würden wir in 4 Jahren noch auf den vertrag warten
Endlich haben wir auch mal was von den VW Millionen bekommen. Mann darf nicht vergessen das Russ und Ochs nächtes Jahr bei uns ablösefrei gewesen wären.
Hyundaii30 schrieb: Endlich haben wir auch mal was von den VW Millionen bekommen. Mann darf nicht vergessen das Russ und Ochs nächtes Jahr bei uns ablösefrei gewesen wären.
Genau und wenns gut läuft hole mer se nächstes Jahr für umme zurück.
Hyundaii30 schrieb: Endlich haben wir auch mal was von den VW Millionen bekommen. Mann darf nicht vergessen das Russ und Ochs nächtes Jahr bei uns ablösefrei gewesen wären.
tja nach Gerüchten steht Lincoln auf der Liste vom VFL...hätten wir damals ihn geholt wären wir nich abgestiegen nur alles wegen HB
Ne spaß beiseite...Magath kauft und kauft wie auf Schalke und sein Nachfolger muss wieder ausmisten..und er kauft keine jungen und gute Spieler...nein wie immer alte säcke Hasan, Lincoln...und morgen? reaktivierung von Ronaldo, Figo, Zidane?
Am Rande des VfL-Testspiels in der Altmark schrieb Diego brav Autogramme; aber spielen durfte der Brasilianer wieder nicht.
Wie lange tut er sich das Schattendasein bei Wolfsburgs Fußball-Bundesligist noch an? Die Angebote aus Brasilien (Botafogo, Atletico Mineiro, Santos) liegen noch unter den finanziellen Forderungen: 10 Millionen Ablöse für den VfL, 13 Millionen Euro Jahresgehalt für Diego.
Aber warum auch weniger verdienen wollen als bei VW...
Nein, die haben nur ein Komma vergessen.
Für 1,3 Mios mag Diego nämlich nicht kicken.
Verständlich, sind ja auch nur Peanuts
Diegos Loge in der VW_Arena kostet doch schon 75.000€ da kann man das verstehen.
Hallo, ich und wahrscheinlich 99,9% der Angestellten in diesem Land werden mit Bruttolöhnen bezahlt und nicht nach Netto.
...und so wirst du auch Gehaltsverhandlungen bei deinem Arbeitgeber führen. Da gehts immer um das Bruttogehalt.
Wüßte nicht warum das bei Fußballern anders ein sollte?
Noch dazu weil der Verein ja das Bruttogehalt + die Sozailversicherungsabgaben als Gehaltsaufwand für den Spieler hat.
Italienisch für Hoffer hat schon nen Monat gedauert, bei kantonesisch würden wir in 4 Jahren noch auf den vertrag warten
Mann darf nicht vergessen das Russ und Ochs nächtes Jahr
bei uns ablösefrei gewesen wären.
Auf die Beiden hab ich keinen Bock mehr...
Ne spaß beiseite...Magath kauft und kauft wie auf Schalke und sein Nachfolger muss wieder ausmisten..und er kauft keine jungen und gute Spieler...nein wie immer alte säcke Hasan, Lincoln...und morgen? reaktivierung von Ronaldo, Figo, Zidane?
was reg ich mich eigentlich auf^^
Scheint das Durchschnittsgehalt für die A-Klasse zu sein, zumindest für solche die sich dazu zählen
http://www.fussball.de/cristiano-ronaldo-ist-der-bestbezahlte-fussballer-der-welt/id_21779098/index
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-vw-und-der-vfl-wolfsburg-das-fragwuerdige-vw-system-1.1126206
Zum Kotzen.
so bitter kann die wahrheit sein