>

VfL Wolfsburg

#
lieber_gott schrieb:
Sotos Wechsel wohl perfekt.

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-vfl-wolfsburg-verpflichtet-kyrgiakos-und-cale/news/anzeigen_70465.html

einerseits schön in wieder in Deutschland zu sehen, aber Wolfsburg....????  :neutral-face  


Ob er noch Diego über den Weg läuft? "S u & F Y"  
#
Rimas schrieb:
lieber_gott schrieb:
Sotos Wechsel wohl perfekt.

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-vfl-wolfsburg-verpflichtet-kyrgiakos-und-cale/news/anzeigen_70465.html

einerseits schön in wieder in Deutschland zu sehen, aber Wolfsburg....????  :neutral-face  


Ob er noch Diego über den Weg läuft? "S u & F Y"  



Eher weniger.. Der is freigestellt und trainiert nicht mehr mit dem "Team".
#
Der Felix holt den Sotos doch nur damit Diego endlich den Verein verlässt.  ,-)
#
Wen könnten die denn noch holen?
Spycher?
#
iran069 schrieb:
Wen könnten die denn noch holen?
Spycher?


Rehmer!
#
Russ, Ochs, Kyrgiakos und Chris bei Wolfsburg  
Was ist denn da los ?  
#
tomisl schrieb:
iran069 schrieb:
Wen könnten die denn noch holen?
Spycher?


Rehmer!


Liberopoulos  
#
Sotos war ja schon immer geil. Aber ne Technik wie ne Nahnschranke  

Bei Chris siegt wohl wie bei Soto die Macht des Geldes  
#
Schade, ich mochte den Kyrgiakos. Einst. Ab nun wünsche ich ihm Arschjucken. Lebenslang.
#
MrBoccia schrieb:
Schade, ich mochte den Kyrgiakos. Einst. Ab nun wünsche ich ihm Arschjucken. Lebenslang.


Naja seh ich nicht so und bin froh ihn wieder in der Bundesliga zu sehn  

Auch wenn es nicht VW hätte sein müssen
#
MrBoccia schrieb:
Schade, ich mochte den Kyrgiakos. Einst. Ab nun wünsche ich ihm Arschjucken. Lebenslang.


Ochs, Russ, Chris und Sotos stellen sich hintereinander im Kreis auf und machen Kollegen-Kratzen. Ich glaub nämlich in Wolfsburg gibts gar keine Apotheke...
#
DeWalli schrieb:
Russ, Ochs, Kyrgiakos und Chris bei Wolfsburg  
Was ist denn da los ?    


Der Quälix hat sein Frankfurt-Trauma noch nicht überwunden!!!
#
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS!  Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!! ...Danke für nichts!!!
#
Magath ist die Lächerlichkeit in Person..mehr fällt mir nich ein
#
Also mich amüsiertes jedesmal wie Magath kurz vor Transferschluss noch nen Haufen Spieler holt.
#
Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS!  Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!! ...Danke für nichts!!!


Auf das Geschwätz hab ich eh nix gegeben! Ochs hat nen IQ von einer ausgedrückten Zahnpasta-Tube, bei Russ war´s wohl die Aussicht auf sehr viel Geld für mittelprächtige bis minderwertige Leistung. Je größer der S.cheißhaufen, desto mehr Fliegen werden angezogen, ist halt ne Naturkonstante.
#
34 Spieler....nach Bremen (ham viele Junge im Team) die vollsten Kader..unglaublich..mal gucken in 1-2Jahren schreien die Russ´s wieder ich will zurück, weil ihnen dauernt ein Kyrgiakos usw vorgesetzt bekommen...und bei Transfermakt...was da noch für Gerüchte offen sind...Trezeguet..Bumsong..Van Buyten..ich krieg mich nichmehr ein-.- VW dreht ihnen dochmal den Geldhahn zu, ihr habt doch gesagt wenn der Erfolg ausbleibt bezahlt ihr weniger ???
#
zimbi_popimbi schrieb:


Ochs, Russ, Chris und Sotos stellen sich hintereinander im Kreis auf und machen Kollegen-Kratzen. Ich glaub nämlich in Wolfsburg gibts gar keine Apotheke...


Neee ... aber dann wechseln die halt alle nach Lederbusen  ,-)
#
Wenn sie Sotos holen, dürfte Russ wohl bald nen Platz auf der Bank haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn sie Sotos holen, dürfte Russ wohl bald nen Platz auf der Bank haben.


wenn nich auf der Tribüne wenn Van Buyten noch kommt! (Gerücht ist noch offen)


Teilen