Heute beschäftigt sich die Rundschau mit dem VFL W.:
Die zweitstärkste Finanzkraft nach Bayern.Jährlicher Zuschuß von VW soll ca .100.Mill. Euro betragen. Erläutert wird ferner,warum aufgrund der Gestaltung der jur. Person VW insoweit nicht mal Zahlen offentlich gemacht werden müßen ; was auch nicht passiert !!
Die Rundschau spricht in der Überschrift ,daß andere Vereine Neid empfinden.
Ich würde eher sagen Unverständnis.
Das sind die Dinge , die mir keinen Spaß mehr machen.
Ähhh.... Leverkusen irgendwo bei Rang 4 oder 5.
Der Dorfverein eines der reichsten Männer dieses Landes immerhin noch an 9. Stelle.
Dirty-Harry schrieb: Heute beschäftigt sich die Rundschau mit dem VFL W.:
Die zweitstärkste Finanzkraft nach Bayern.Jährlicher Zuschuß von VW soll ca .100.Mill. Euro betragen. Erläutert wird ferner,warum aufgrund der Gestaltung der jur. Person VW insoweit nicht mal Zahlen offentlich gemacht werden müßen ; was auch nicht passiert !!
Der Dorfverein eines der reichsten Männer dieses Landes immerhin noch an 9. Stelle.
Dabei geht es natürlich im Ranking nur um den Spieleretat.
Nicht um Transfers, die aus der Portokasse bezahlt werden und nicht um Investitionen in Stadion oder Infrastruktur !!
Ich frage mich nur, warum es immer noch Spieler gibt die zu Magath gehen. Jeder weiß doch das er erstmal 35-40 Leute holt und dann wieder 10-15 Leute wegschickt oder zur 2ten MAnnschaft abstellt. Der Mann ist doch ein Spielermessi! Gehts da nur um sportliche Gründe?
hbh64 schrieb: Ich frage mich nur, warum es immer noch Spieler gibt die zu Magath gehen. Jeder weiß doch das er erstmal 35-40 Leute holt und dann wieder 10-15 Leute wegschickt oder zur 2ten MAnnschaft abstellt. Der Mann ist doch ein Spielermessi! Gehts da nur um sportliche Gründe?
Na ja, wenn Magath mal auf einen setzt, lebt man recht sorgenfrei. Und wenn nicht, wird man immer nocht gut entschädigt.
hbh64 schrieb: Ich frage mich nur, warum es immer noch Spieler gibt die zu Magath gehen. Jeder weiß doch das er erstmal 35-40 Leute holt und dann wieder 10-15 Leute wegschickt oder zur 2ten MAnnschaft abstellt. Der Mann ist doch ein Spielermessi! Gehts da nur um sportliche Gründe?
Der Chris will nochmal am "Abend" seiner Karriere richtig Kohle machen. Alles andere ist nicht zu erklären. Naja, ich werde ihn nicht vermissen - dazu war er zu häufig verletzt. Wenn er fit ist, kann er jedem Verein helfen.
"Sie haben sportlich keine Zukunft mehr, sind ständig verletzt und keine Lust auf die Stadt Ihres Vereins, dann nehmen Sie jetzt sofort die letzte Ausfahrt "Wolfsburg" ! Sprechen Sie mit Felix, der Sie schon jetzt vorab willkommen heißt ! Nutzen Sie Ihre letzte Chance bevor es ein anderer tut! *duck und weg*
also wie bei Schalke kauft der Felix wohl jetzt auch bei VW alles wild zusammen. Hauptsache viele Spieler, die zumindest mal gut waren in der Hoffnung, dass der ein oder andere am ende einschlägt. Charisteas, Karimi...usw. andere Manager müssen halt versuchen zu scouten und zu analysieren. den Arbeitsschritt kann man sich wohl offenbar mit dem richtigen Sponsor im Rücken sparen. Ein Verein bzw. eine Mannschaft mit Character, Ausstrahlung und Tradition wird man m.E. so aber wohl nie....macht nix. Danke Mama und Papa dass ihr mich in Frankfurt zur Welt gebracht habt....!
Tjo Magath hat ja schon immer bewiesen, dass er jeden Spieler kauft, in dem er irgendwann mal was gesehen hat. Der heutige Leistungsstand ist dann egal.
Der holte doch damals auch Serge Branco und Michael Mutzel nach Stuttgart, obwohl die bei uns in Liga 2 nix mehr gerissen haben.
Die zweitstärkste Finanzkraft nach Bayern.Jährlicher Zuschuß von VW soll ca .100.Mill. Euro betragen.
Erläutert wird ferner,warum aufgrund der Gestaltung der jur. Person VW insoweit nicht mal Zahlen offentlich gemacht werden müßen ; was auch nicht passiert !!
Dabei geht es natürlich im Ranking nur um den Spieleretat.
Nicht um Transfers, die aus der Portokasse bezahlt werden und nicht um Investitionen in Stadion oder Infrastruktur !!
Bald hat er wieder seinen 40 Mann Kader
Na ja, wenn Magath mal auf einen setzt, lebt man recht sorgenfrei.
Und wenn nicht, wird man immer nocht gut entschädigt.
da gehts um handgeld
also nicht ums sportliche!
Naja, ich werde ihn nicht vermissen - dazu war er zu häufig verletzt.
Wenn er fit ist, kann er jedem Verein helfen.
kann Sotos doch gar nicht - aber dann trifft Diego ja nur auf alte Rivalen
Wieso spielt Soto auch in deren zweiter Mannschaft?
andere Manager müssen halt versuchen zu scouten und zu analysieren. den Arbeitsschritt kann man sich wohl offenbar mit dem richtigen Sponsor im Rücken sparen. Ein Verein bzw. eine Mannschaft mit Character, Ausstrahlung und Tradition wird man m.E. so aber wohl nie....macht nix.
Danke Mama und Papa dass ihr mich in Frankfurt zur Welt gebracht habt....!
Der holte doch damals auch Serge Branco und Michael Mutzel nach Stuttgart, obwohl die bei uns in Liga 2 nix mehr gerissen haben.
Allerdings habe wir diesmal auch von Ihrem Geld profitiert.
Russ, Ochs.
Magath sollte auch noch unsere anderen Topspieler
Caio, Fenin, Petkovic, Bellaid für ein Gesamtpaket
von 10 Millionen Euro holen.
Dann soll er noch HB für 1 Millionen aus dem Vertrag kaufen und uns geht es richtig gut.
und dich bekommt er geschenkt. dann geht es uns richtig gut.