>

VfL Wolfsburg

#
Wir sollten uns alle eine Aktie von diesem  Spaßmobilèhersteller kaufen um auf der nächsten Hauptversammlung mal so richtig "sachlich" mit deren Vorstand über die seit jahren betriebene Kapitalvernichtung zu diskutieren. Wäre bestimmt lustig. Dass die eine "Fussballabteilung" betreiben liegt im Wesentlichen nur daran, dass man VW nicht mehr alleine mit brasilianischen Nutten in Verbindung bringt.  
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann soll er noch HB für  1 Millionen aus dem Vertrag kaufen und uns geht es richtig gut.




und dich bekommt er geschenkt. dann geht es uns richtig gut.

#
jetzt will er auch noch kyrgiakos holen
die können sich bald statt vw  eintracht frankfurt 2 nennen
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann soll er noch HB für  1 Millionen aus dem Vertrag kaufen und uns geht es richtig gut.




und dich bekommt er geschenkt. dann geht es uns richtig gut.


Supi, du hast Hyundai gemobbt, jetzt bist du ein ganz Großer.



Topic:

Bei Russ und Ochs hats mich nicht gejuckt, aber bei Chris würds mir schon weh tun. Aber wer würde nicht lieber nochmal mit 32 schön abkassieren, und das kann man in VW-City sehr gut.
#
Ich wär gerne beim 1. Training dabei, wenn Sotos kommt und nach Diegos 1. Faller.....    ,-)


P.S. Ich glaub ja das die geplante Sotos Verpflichtung nur ne Drohgebärde gegenüber Diego ist, damit der sich endlich nen anderen Verein sucht...    
#
Können wir dem Magath nicht noch fix den Ama vertickern?
#
Bigbamboo schrieb:
Können wir dem Magath nicht noch fix den Ama vertickern?  


sollte gehen
#
Wäre es nicht deutlich übersichtlicher, wenn der wirre Felix zwischen zwei Spielzeiten eine Liste der Spieler veröffentlichen würde, die er nicht zu verpflichten gedenkt?
#
ThorstenH schrieb:
Ich wär gerne beim 1. Training dabei, wenn Sotos kommt und nach Diegos 1. Faller.....    ,-)


P.S. Ich glaub ja das die geplante Sotos Verpflichtung nur ne Drohgebärde gegenüber Diego ist, damit der sich endlich nen anderen Verein sucht...      

Stand up and F*ck You!
#
Was soll man dazu sagen? Den Sotos nun auch noch, dann Chris und Ochs und Ruuss, allesamt waren es mal Lieblingsspieler von mir. Man könnte meinen, Magath hat Geschmack oder wir haben gar nicht mal so üble Leute gehabt. Bei Sotos und Chris bin ich aber eher skeptisch, ob sie noch jemals an ihre besten zeiten hernakommen werden, das muss ich jetzt auch mal so sagen.
#
Lt. HR-Text S.209 haben Chris und Sotos heute in WOB trainiert   .
#
EF-74 schrieb:
Lt. HR-Text S.209 haben Chris und Sotos heute in WOB trainiert   .


Ich schau ma in nem VW Forum
#
EF-74 schrieb:
Lt. HR-Text S.209 haben Chris und Sotos heute in WOB trainiert   .


Ja und Bance hat auch in FFM trainiert....
#
Ochs, Russ, Sotos und Chris, wenn die Wechsel denn klappen... ist schon irgendwie abartig.  :neutral-face

Dafür sollte Felix bitte wenigstens auch noch Caio für 3 Millionen holen.  
#
Sotos Wechsel wohl perfekt.

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-vfl-wolfsburg-verpflichtet-kyrgiakos-und-cale/news/anzeigen_70465.html

einerseits schön in wieder in Deutschland zu sehen, aber Wolfsburg....????  :neutral-face
#
Quelle: dpa

Perfekt: VfL Wolfsburg verpflichtet Kyrgiakos und Cale
- Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Verpflichtung der Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Cale bestätigt. Der 32 Jahre alte ehemalige Frankfurter Kyrgiakos kommt vom FC Liverpool und unterschrieb bis 2013. Linksverteidiger Cale, der zuletzt in der Türkei bei Trabzonspor gespielt hatte und danach vereinslos war, erhält demnach einen Dreijahres-Vertrag bis 2014. Beide Spieler hatten am Montagnachmittag erstmals mit dem Team von Trainer und Manager Felix Magath trainiert. Auch der Ex-Frankfurter Chris soll noch verpflichtet werden. «Er trainiert mit, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben», berichtete Magath.
#
Ich will nicht wissen wie das endet wenn der Magath mit seiner Frau Klamotten einkaufen geht...  
Bricht er dann den Altkleidercontainer auf oder was?!
#
iran069 schrieb:
Ich will nicht wissen wie das endet wenn der Magath mit seiner Frau Klamotten einkaufen geht...  
Bricht er dann den Altkleidercontainer auf oder was?!  


#
stand up and fuck you


Teilen