MrBoccia schrieb: Schade, ich mochte den Kyrgiakos. Einst. Ab nun wünsche ich ihm Arschjucken. Lebenslang.
Ochs, Russ, Chris und Sotos stellen sich hintereinander im Kreis auf und machen Kollegen-Kratzen. Ich glaub nämlich in Wolfsburg gibts gar keine Apotheke...
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!! ...Danke für nichts!!!
Aragorn schrieb: Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!! ...Danke für nichts!!!
Auf das Geschwätz hab ich eh nix gegeben! Ochs hat nen IQ von einer ausgedrückten Zahnpasta-Tube, bei Russ war´s wohl die Aussicht auf sehr viel Geld für mittelprächtige bis minderwertige Leistung. Je größer der S.cheißhaufen, desto mehr Fliegen werden angezogen, ist halt ne Naturkonstante.
34 Spieler....nach Bremen (ham viele Junge im Team) die vollsten Kader..unglaublich..mal gucken in 1-2Jahren schreien die Russ´s wieder ich will zurück, weil ihnen dauernt ein Kyrgiakos usw vorgesetzt bekommen...und bei Transfermakt...was da noch für Gerüchte offen sind...Trezeguet..Bumsong..Van Buyten..ich krieg mich nichmehr ein-.- VW dreht ihnen dochmal den Geldhahn zu, ihr habt doch gesagt wenn der Erfolg ausbleibt bezahlt ihr weniger ???
Ochs, Russ, Chris und Sotos stellen sich hintereinander im Kreis auf und machen Kollegen-Kratzen. Ich glaub nämlich in Wolfsburg gibts gar keine Apotheke...
Neee ... aber dann wechseln die halt alle nach Lederbusen ,-)
Ob er noch Diego über den Weg läuft? "S u & F Y"
Eher weniger.. Der is freigestellt und trainiert nicht mehr mit dem "Team".
Spycher?
Rehmer!
Was ist denn da los ?
Liberopoulos
Bei Chris siegt wohl wie bei Soto die Macht des Geldes
Naja seh ich nicht so und bin froh ihn wieder in der Bundesliga zu sehn
Auch wenn es nicht VW hätte sein müssen
Der Quälix hat sein Frankfurt-Trauma noch nicht überwunden!!!
Auf das Geschwätz hab ich eh nix gegeben! Ochs hat nen IQ von einer ausgedrückten Zahnpasta-Tube, bei Russ war´s wohl die Aussicht auf sehr viel Geld für mittelprächtige bis minderwertige Leistung. Je größer der S.cheißhaufen, desto mehr Fliegen werden angezogen, ist halt ne Naturkonstante.
Neee ... aber dann wechseln die halt alle nach Lederbusen ,-)
wenn nich auf der Tribüne wenn Van Buyten noch kommt! (Gerücht ist noch offen)