ich krieg mich gerade echt nichmehr ein..Magath hat einmal 4 gegentore gekriegt und gleich danach 2-3 neue Verteidiger geholt Was macht Magath wenn sie nächstes mal kein Tor schießen...Libero wäre eine Lösung!! oder Frommer der is auch Vereinslos
Tja der Russ wollte es doch so. Mir fällt grad das Wort nicht ein aber er hatte ja so rumgeheult dass er egal wie er spielt immer Stammspieler war. Jetzt wird er wohl die Bank anwärmen
komisch, der holt quasi unsere ganze verteidigung der letzten jahre...wenn die so überragend war, wundere ich mich wirklich, dass wir nicht weiter oben gespielt haben ,-) ...
naja, der felix wird schon wissen, was er macht. sotos bleibt bestimmt nicht ruhig, wenn er auf die bank muss. sollte chris auch noch wob-kennzeichen bekommen, kann m.e. russ sich einen stammplatz abschminken. den ochs hat es ja schon erwischt....
nun gut, ihr gehalt wird das schon wieder gerade biegen...
bolze schrieb: komisch, der holt quasi unsere ganze verteidigung der letzten jahre...wenn die so überragend war, wundere ich mich wirklich, dass wir nicht weiter oben gespielt haben ,-) ...
naja, der felix wird schon wissen, was er macht. sotos bleibt bestimmt nicht ruhig, wenn er auf die bank muss. sollte chris auch noch wob-kennzeichen bekommen, kann m.e. russ sich einen stammplatz abschminken. den ochs hat es ja schon erwischt....
Dem guten Felix hat man auf dem Weg von Frankfurt über Stuttgart, München, Wolfsburg, Schalke und zurück nach Wolfsburg mehrere Kubikmeter ins Gehirn geschissen, der merkt gar nix mehr.
FredSchaub schrieb: mal schauen, wann 50% der Bundesligaprofis in Wob angestellt sind
Wie groß ist so eine Spielerkabine eigentlich in Wolfsburg? Ich mein, das wird doch langsam eng. Wer da nicht zeitig zum Training erscheint kriegt nur noch nen Stehplatz. Und das wird nicht lustig für die anderen wenn es Sotos erwischt.
bolze schrieb: komisch, der holt quasi unsere ganze verteidigung der letzten jahre...wenn die so überragend war, wundere ich mich wirklich, dass wir nicht weiter oben gespielt haben ,-) ...
Also irgendwie macht mir die Ausgabenpolitik von VW Golfsburg einfach nur Angst. Die kaufen sich gerade das was sie brauchen. Fernsehgeld oder Pokaleinnahmen jucken die gar nicht und irgendwo stand doch letztens, dass VW einige Lieferanten "massiv unter Druck" gesetzt hat, damit diese Firmen den VFL unterstützen durch Sponsoring. Mafia alléz
Die VW Foren sind doch Privat. Alles für die 2 Mitarbeiter geschützt.
Was macht Magath wenn sie nächstes mal kein Tor schießen...Libero wäre eine Lösung!! oder Frommer der is auch Vereinslos
Jetzt wird er wohl die Bank anwärmen
Konkurrenzkampf suchst du
Hat er ja jetzt genug von
Ja genau danke
Dem guten Felix hat man auf dem Weg von Frankfurt über Stuttgart, München, Wolfsburg, Schalke und zurück nach Wolfsburg mehrere Kubikmeter ins Gehirn geschissen, der merkt gar nix mehr.
Wie groß ist so eine Spielerkabine eigentlich in Wolfsburg? Ich mein, das wird doch langsam eng. Wer da nicht zeitig zum Training erscheint kriegt nur noch nen Stehplatz. Und das wird nicht lustig für die anderen wenn es Sotos erwischt.
Was ist in dem Fall mit der 50+1 Regel?
Der Thread zur Verpflichtung von Sotos hat eine ganze Antwort
Threaderöffner: FMagath
"Sotirios Kyrgiakos"
Antworten: 1
Antwort von Dzeko4ever
"Wer isn das?"
die annern sin drauße und mache e Choreo ,-)
Zitat tobsim aus dem W********-Forum:
"......warum sind wir so auf sparkurs ??..."
Ochs hat angeschlagen gefehlt...