>

VfL Wolfsburg

#
Ich finds lustig  
#
iran069 schrieb:
Ich finds lustig    


Ruß und Co. sicher auch...
#
So richtig ernst kann ich den Magath nicht mehr nehmen. Und wer sich von ihm verpflichten lässt, ist selbst schuld.

Letztens in der Sportschau haben sie gesagt, er hätte die letzten 3 Jahre über  180 Transfers vorgenommen .

Scouting braucht der net. Der scoutet selbst, wenn er die Spieler unter Vertrag hat
#
Mik schrieb:
Der hat doch sämtlichen irdischen Dingen entsagt kommt mir vor.
Muß ja Horror für den sein, das die Transferperiode endet!


wieso? dann kommen die vertragslosen dran...nehme an, er scoutet schon das Training beim VDV
#
Morgen bringt Magath sich um. Transferliste schließt! Was soll er dann tun!
#
hbh64 schrieb:
Morgen bringt Magath sich um. Transferliste schließt! Was soll er dann tun!  


Vereinslose Spieler  
#
iran069 schrieb:
hbh64 schrieb:
Morgen bringt Magath sich um. Transferliste schließt! Was soll er dann tun!  


Vereinslose Spieler    


Ach ja, stimmt....aber wenn die alle weg sind? Oh Gott, Felix tus nicht?
#
mmh, ist das jetzt mit chris fest? ich habe weder auf dieser absolut unübersichtlichen vfl-seite eine bestätigung gesehen, noch sonst wo was gefunden....
#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Bin mal gespannt, was passiert, wenn der VfL trotz Wühltisch-Aufkaufen wieder bis zum Saionende so rumgurkt wie in der letzten Saison. Wie lange kann der Aufsichtsratschef Ferdinand Piech (der ja wie Magath mitunter zur Wahl- und Maßlosigkeit neigt mit seinen 12 Kindern von 4 Frauen) eigentlich vor den Aktionären dieses millionenschwere Sponsoring dann noch rechtfertigen? Der Werbeeffekt und der Nutzen fürs Image dürfte überschaubar sein bei einer mittelmäßigen Mannschaft mit wenigen Fans und einem wunderlichen bis skurrilen Trainer. Und seinen Bekanntheitsgrad kann Volkswagen ja wohl kaum noch steigern. Womit also kann das noch zu rechtfertigen sein?  


Ob VW 10 Mio oder 100 Mio in den Verein steckt, das juckt die großen Jungs in Wolfsburg nicht die Bohne - Glaub mir.  

Aha, deshalb hatten die vor ein paar Jahren schonmal damit gedroht bei fehlendem Erfolg weniger Geld rein zu stecken.


Ganz einfaches Druckmittel. Letzte Saison ist der Erfolg auch ausgeblieben (Nimmt man die 3 Jahre davor als Vergleich). Und es wurde dennoch weiter fleißig ausgegeben.

Man darf auch nicht vergessen, dass die von Man City für Dzeko mit Geld regelrecht zugesch*ssen worden sind.  
#
bolze schrieb:
mmh, ist das jetzt mit chris fest? ich habe weder auf dieser absolut unübersichtlichen vfl-seite eine bestätigung gesehen, noch sonst wo was gefunden....


Noch Schwebe...
#
Wolfsburg wird Absteiger Number 2 nach dem HSV
#
Naja, für ein ordentliches Trainingsdoppelspiel / Turnier braucht man schon seine 44 Mannen  
#
Felix Magath ist gemäß eigenen Aussagen bei seinem Facebook-Start bisher noch nicht so Web-erfahren.
Der lässt sich wahrscheinlich noch ziemlich durch Groupon-Anzeigen wie "Marco Russ: 3 Mio. € statt 15 Mio. € (o. Gew.)" beeindrucken.
#
ThorstenH schrieb:
iran069 schrieb:
Ich finds lustig    


Ruß und Co. sicher auch...


Russ wollte doch Konkurenzkampf  
#
Wieviele Spieler hat Magath bis jetzt?  Geht noch was? Herr Magath die Zeit läuft!
#
Ich bin enttäuscht !

Magath raus ! Das ist ja mal garnichts, wo sind die neuen Spieler ?
#
Immer mit der Ruhe, der Tag ist noch net rum, er wird schon noch 5-6 neue Spieler präsentieren.
#
Wahrscheinlich wird Magath bei jeder Vertragsunterzeichnung noch gefragt:  

(Piepsstimme) "Ham Sie 'ne Paybackkarte?"

Und schon bald hat er zwar nicht in der Liga, aber dafür auf seiner Karte genug Punkte gesammelt, daß er sich von unserer Ersatzbank noch zwei Spieler für umme aussuchen darf.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Wahrscheinlich wird Magath bei jeder Vertragsunterzeichnung noch gefragt:  

(Piepsstimme) "Ham Sie 'ne Paybackkarte?"

Und schon bald hat er zwar nicht in der Liga, aber dafür auf seiner Karte genug Punkte gesammelt, daß er sich von unserer Ersatzbank noch zwei Spieler für umme aussuchen darf.  


dafür bekommt er dann woche für woche werbung in den briefkasten "schnäppchen - für jeden spieler über 30 jahren den sie verpflichten, erhalten sie einen trombose-strumpf und einen rollator umsonst"
#
Also im Kicker-Managerspiel wird Chris jetzt als Spieler von Wolfsburg geführt...


Teilen