>

VfL Wolfsburg

#
Kann man für Chris nur hoffen, dass Magath ihn nicht endgültig verheizt. Der ist nicht mehr wirklich in der Situation, wo er lange auf Erfolgserlebnisse warten kann.
#
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-traesch-sieht-gute-chance-fuer-titel-unter-magath/news/anzeigen_71460.html

Manchmal vernebeln einem die Geldscheine vor den Augen den Blick auf die Realität hab ich so das Gefühl    
#
Zum Thema Diego:

Komplimente verteilte der Brasilianer im Rückblick an das Umfeld. Es sei kein Fehler gewesen, zum VfL zu wechseln. "Ich mag Wolfsburg; die Fans, den Klub, die Stadt. Es wird immer ein Teil meines Herzens sein."

:neutral-face  
#
EvilRabbit schrieb:
Kann man für Chris nur hoffen, dass Magath ihn nicht endgültig verheizt. Der ist nicht mehr wirklich in der Situation, wo er lange auf Erfolgserlebnisse warten kann.

Wenn Chris eines Tages in Wolfsburg als Spieler aufhört, dann wünsche ich ihm, dass er ohne fürchterliche Rückenschmerzen sitzen, gehen und stehen kann. Das wünsche ich unserem verdienstvollen Ex-Spieler von ganzem Herzen!
#
Tomasch schrieb:
Zum Thema Diego:

Komplimente verteilte der Brasilianer im Rückblick an das Umfeld. Es sei kein Fehler gewesen, zum VfL zu wechseln. "Ich mag Wolfsburg; die Fans, den Klub, die Stadt. Es wird immer ein Teil meines Herzens sein."

Wieviel hat er für den Satz wohl bekommen?!?  

http://bundesliga.t-online.de/magath-helmes-degradiert-kommen-hildebrand-und-hinkel-/id_49412316/index

Einer geht noch, einer geht noch rein! (In den Kader   )
#
Tomasch schrieb:
Zum Thema Diego:

Ach, der Edle! Mir kommen die Tränen ob dieser salbungsvollen Äußerungen.
#
Magath über Friedrich: „Wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er bei seinen Ex-Vereinen nicht gelernt hat, zu verteidigen.“

Unglaublich der Mann, was der so von sich gibt.
#
Tomasch schrieb:
Zum Thema Diego:

lach...schöne Sätze aus dem Söldnerwortschatz
#
DeWalli schrieb:
Magath über Friedrich: „Wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er bei seinen Ex-Vereinen nicht gelernt hat, zu verteidigen.“

Quelle? Wenn Magath den Satz wirklich abgelassen hat würde ich mir als Friedrich mal gedanken machen ob es weiterhin sinn macht bei diesem Verein und unter diesem Trainer weiter zu spielen.
Friedrich war nur ein mehrmaliger Nationalspieler...
#
bernie schrieb:
Den Satz hat er über Helmes gesagt: Zumindest nach dieser Quelle.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1109/Artikel/news-geruechte-felix-magath-vfl-wolfsburg-schickt-patrick-helmes-waldlauf-kein-mannschaftstraining.html

der hat ne Art mit Menschen umzugehen
#
Und genau deswegen steigt er ab !!!!!!
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_449463.html

Zitat: "Hinzu kommt, dass arbeitslose Kicker jederzeit verpflichtet werden können. Klar, dass Magath da hellhörig wird. "  
#
FredSchaub schrieb:
bernie schrieb:
Den Satz hat er über Helmes gesagt: Zumindest nach dieser Quelle.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1109/Artikel/news-geruechte-felix-magath-vfl-wolfsburg-schickt-patrick-helmes-waldlauf-kein-mannschaftstraining.html

der hat ne Art mit Menschen umzugehen

Ich würde darauf wetten, dass seine Art der Menschenführung zum Boomerang für ihn wird.

So kann man heute nicht mehr mit einem Menschen umgehen.

Ich prognostiziere, die Mannschaft wird jedenfalls nicht für ihn spielen. Ich frrrrrreue mich.
#
Foofighter schrieb:
Und genau deswegen steigt er ab !!!!!!  

Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, dass er mit dieser Einkaufspolitik untergehen würde...Wünschen würde ich es ihm ja schon.
#
Irgendwie bin ich inzwischen froh, dass es dieses Finanzmöglichkeiten nicht gab als FM bei der SGE tätig war.

guude :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:

Ich prognostiziere, die Mannschaft wird jedenfalls nicht für ihn spielen. Ich frrrrrreue mich.  

Welche Mannschaft? Bei der Ansammlung an Vollblut-Söldnern kann er froh sein, wenn die sich überhaupt alle mit Namen kennen.  ,-)
#
DeWalli schrieb:

Hat er doch recht. Für mich bis heute unverständlich, wie so einer wie Friedrich, in Berlin der Topverdiener und Leistungsträger war. Aber am meisten wundere ich mich, wie er es in die Nationalmannschaft geschafft hat.
#
Nachtfeuer schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Welche Mannschaft? Bei der Ansammlung an Vollblut-Söldnern kann er froh sein, wenn die sich überhaupt alle mit Namen kennen.  ,-)

Ist doch eh wurscht, in ein paar Wochen ist doch sowieso die Hälfte von denen zu den Amateuren verbannt. Da muß man vorher nicht noch die Namen lernen  

Teilen