DeWalli schrieb: Magath über Friedrich: „Wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er bei seinen Ex-Vereinen nicht gelernt hat, zu verteidigen.“
Unglaublich der Mann, was der so von sich gibt.
Hat er doch recht. Für mich bis heute unverständlich, wie so einer wie Friedrich, in Berlin der Topverdiener und Leistungsträger war. Aber am meisten wundere ich mich, wie er es in die Nationalmannschaft geschafft hat.
Umso verwunderlicher war es, dass er bei der WM 2010 bärenstark war...
DeWalli schrieb: Magath über Friedrich: „Wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er bei seinen Ex-Vereinen nicht gelernt hat, zu verteidigen.“
Hat er doch recht. Für mich bis heute unverständlich, wie so einer wie Friedrich, in Berlin der Topverdiener und Leistungsträger war. Aber am meisten wundere ich mich, wie er es in die Nationalmannschaft geschafft hat.
Ja, verwunderlich ist auch, wie man ein hier mit falschem Adressat angegebenes, unterdessen aber berichtigtes Zitat blind übernehmen kann nur um damit seine Meinug zu unterfüttern.
Irgendwie tut mir der Helmes ja schon ein bisschen leid. Ich fürchte, der wird ein ähnliches Schicksal wie Albert haben wenn er sich nicht schnell dort verdrückt. Wenn man bei Magath einmal unten durch ist, kann man sich doch jedwede weitere Zusammenarbeit knicken.
Ja, einer der herausragenden Spieler unseres Teams und für mich die größte Überraschung - in Bezug auf das Verhältnis von "Potenzial" und abgerufener Leistung.
Hat modern und souverän agiert, wie kaum ein anderer Verteidiger bei dieser WM.
Schade das Magath nicht mein Trainer war (habs nur bis in Bezirkliga geschafft,Rauchen, Weiber und Suff gingen vor ), ich hätte ihm ins Gesicht gespuckt und hätte weiter getrunken. Geldstrafe wegen nicht einhalten der Taktik, der ist dumm im Kopf!
Bemerkenswert ist in dem Zusammenhang, dass Helmes laut Statistik der vierlaufstärkste Stürmer der Bundesliga ist. Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit der Strafe.
Tja, ein ehemaliger Stürmer von uns nannte ihn ja schon vor Jahren "den letzten Diktator Europas".
Und was jetzt Lahm, Hoeness, Diego, Arnesen oder der Helmes-Berater loslassen sind keine Lobreden. Da sollte sich so mancher Spieler in Zukunft über einen Wechsel zu ihm Gedanken machen. Einen guten Ruf in der "Szene" scheint Magath nicht (mehr) zu haben.
Find ich klasse. Der Rechtsaußen hat sich gerade bis an die Linie durchgespielt, im ansonsten leeren Strafraum des Gegners lauert einschussbereit der eigene MS, aber ... - unser Mann beginnt zu rechnen. Wieviele Fehlpässe waren das nochmal im letzten Spiel? Wieviele insgesamt? Und das macht ? ... Und da war ja auch noch dieser Ausrutscher neulich ... Wenn die Flanke jetzt net sitzt, kann er sich das überhaupt noch leisten? Ich meine, die Kindergartenplätze für die zwei Kleinen, der Drittlamborghini ...? Naja, Problem inzwischen längst geklärt. Leute, VW macht uns den Platz zum Wiederaufstieg frei und freier.
Ja, verwunderlich ist auch, wie man ein hier mit falschem Adressat angegebenes, unterdessen aber berichtigtes Zitat blind übernehmen kann nur um damit seine Meinug zu unterfüttern.
Irgendwie tut mir der Helmes ja schon ein bisschen leid. Ich fürchte, der wird ein ähnliches Schicksal wie Albert haben wenn er sich nicht schnell dort verdrückt. Wenn man bei Magath einmal unten durch ist, kann man sich doch jedwede weitere Zusammenarbeit knicken.
Ja, einer der herausragenden Spieler unseres Teams und für mich die größte Überraschung - in Bezug auf das Verhältnis von "Potenzial" und abgerufener Leistung.
Hat modern und souverän agiert, wie kaum ein anderer Verteidiger bei dieser WM.
Irgendwie könnte das doch was werden diese Saison mit dem Projekt Liga 2...
so blöd sich das anhört aber ich habe ab und an das Gefühl das bei manchen Spielern jegliche andere Argumente einfach verpufft
Nein. Aber wenn er sich wehrt ist er tot.
Oder man holt einfach zwei ablösefreie Spieler für seine Position
lieber 3, man weiss ja nie. am besten gibt man ihnen gut dotierte verträge, dann kann man auch sicher sein, dass die sich anstrengen.
Da kann man aber drüber "streiten".
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/knallharter-strafenkatalog-bei-wolfsburg-19776046.bild.html
Da sollten sich unsere Tasmanen eher wünschen auf der Bank/Tribüne zu sitzen, sonst verdienen sie am Ende weniger als bei uns ,-)
Schon toll, wenn ein vielleicht verunsicherter Spieler in einer Drucksituation erst dran denken muß, was sein Pass oder Flanke ihn kosten könne ... .
Na ja, uns solls recht sein, kommen sie hoffentlich schneller runter.
Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit der Strafe.
Und was jetzt Lahm, Hoeness, Diego, Arnesen oder der Helmes-Berater loslassen sind keine Lobreden. Da sollte sich so mancher Spieler in Zukunft über einen Wechsel zu ihm Gedanken machen. Einen guten Ruf in der "Szene" scheint Magath nicht (mehr) zu haben.
Dafür aber eine Notenpresse im Keller und viele werden darauf anspringen.
Oder natürlich auf die "internationale Perspektive" wie der Hundefreund.
Das hätte er auch in München haben können - also ich meine auf der Tribüne zu sehen