>

VfL Wolfsburg

#
Je nachdem von wo die Flanke kommmt kann es auch eine Berechnungsgrundlage sein. Das Buch Felix sagt hierzu im Abschnitt für "Generieren automatischer Einnahmen", dass eine Flanke von Nähe der Grundlinie auf einen von der Platzhöhe hinter dem Flankengeber stehenden Spieler grundsätzlich als Rückpass zu werten ist.        
#
Der Magath spielt zu viel Playstation  ,-)
#
Was gibs neues von Oberst Gad... Ähh,... ich meine Oberst  Magath?
#
hbh64 schrieb:

Von der Frisur her eher Napoleon.
http://www.kultur-online.net/files/architecture/Napoleon1.JPG
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/22302-Magath.jpg
#
Magath wird immer wunderlicher. Wenn man diesen Strafenkatalog liest, kann es eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben.

1. Jeder Spieler macht während eines Spieles einen oder auch mehrere Fehler.  Also - gemeinschaftliches Klagen gegen die Geldstrafen und Magath steht bestenfalls ohne Mannschaft da  

2. Die Spieler können sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren, weil sie gedanklich damit beschäftigt sind, nicht gegen den Strafenkatalog zu verstossen. Die Folge - der Gegener gewinnt.

Beide Möglichkeiten finde ich grandios    ,-)
#
propain schrieb:
hbh64 schrieb:

Von der Frisur her eher Napoleon.
http://www.kultur-online.net/files/architecture/Napoleon1.JPG
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/22302-Magath.jpg

Nicht nur von der Frisur her. Hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass Magaths Größenwahn an Napoleon erinnert   .
Und - hatte oder wollte Napoleon nicht die Sklaverei wieder einführen    ,-) .  
#
Wenn der Felix der Napoleon ist, wer sind dann Blücher und Wellington ?      
#
Sualk67 schrieb:

Das können wir uns noch überlegen. Hauptsache Wolfsburg wird zu Waterloo  
#
Ob sich VW das ewig mit anschaut?
SPON hat mal Magath´sche Methoden unter Miteinbeziehung von Millers Burnout betrachtet:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,784828,00.html
#
goal.com
Unglaublich: Wie Felix Magath Wolfsburgs Patrick Helmes verkaufen wollte

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/06/2652736/unglaublich-wie-felix-magath-wolfsburgs-patrick-helmes-verkaufen-

Wenn das stimmt ist es wirklich unglaublich wie Magath abgeht.
Der dreht ja jetzt völlig am Rad und glaubt er ist Gott.
#
simima schrieb:
Sualk67 schrieb:

Das können wir uns noch überlegen. Hauptsache Wolfsburg wird zu Waterloo    

solange es kein Austerlitz wird
#
Finsterling schrieb:
goal.com
Unglaublich: Wie Felix Magath Wolfsburgs Patrick Helmes verkaufen wollte

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/06/2652736/unglaublich-wie-felix-magath-wolfsburgs-patrick-helmes-verkaufen-

Wenn das stimmt ist es wirklich unglaublich wie Magath abgeht.
Der dreht ja jetzt völlig am Rad und glaubt er ist Gott.

Krank. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Oder einfach nur ein [bad]*********[/bad]. Schon lange keinen mehr erlebt mit so wenig Respekt vor Menschen  :neutral-face
Der Mann hat den letzten Schlag definitiv nicht mehr gemerkt....

„Man spricht vom Altenheim VfL, bei Hitzlsperger vom Veteranen, bei Hleb tut man so, als ob er zum alten Eisen gehört. Das ist respektlos gegenüber den Spielern. Das belastet die Atmosphäre im Team.“

Ein Königreich für ein Glashaus...
#
Unglaublich der Mann

Was ich nicht verstehe, wieso rennen ihm die Spieler aber dann reihenweise hinterher wie dem Rattenfänger ? Unsere Tasmanen konnten ja auch nicht schnell genug nach WOB rennen, Chris wurde ja sogar auf wundersame Weise wieder gesund.
Nur an der Kohle kann es doch nicht liegen, oder ?
Wenn man seit Jahren mitbekommt wie er mit Spielern umgeht, für kein Geld der Welt würde ich mir das antun, jedenfalls nicht wenn ich noch einigermassen jung bin und spielen will statt meinen Vertrag auf der Tribüne abzusitzen.  
#
Taunusabbel schrieb:

Ich würde tippen, dass es genau darum geht. Nur darum.
Als Beispiel: In Bezug auf Diego war in der Presse mehrfach von 9 Millionen Euro Jahresgehalt die Rede. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen, ich denke aber doch, dass in Wolfsburg exorbitante Gehälter gezahlt werden.
Zur Not setzt du dich halt 2 Saisons auf die Tribüne. Danach kannst du immer noch weiter Fußball spielen und selbst wenn nicht.. du musst garantiert dein Leben lang nicht mehr arbeiten, wenn du jetzt nicht völlig auf den Kopf gefallen bist.
#
Tube schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Als Beispiel: In Bezug auf Diego war in der Presse mehrfach von 9 Millionen Euro Jahresgehalt die Rede. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen, ich denke aber doch, dass in Wolfsburg exorbitante Gehälter gezahlt werden.
Zur Not setzt du dich halt 2 Saisons auf die Tribüne. Danach kannst du immer noch weiter Fußball spielen und selbst wenn nicht.. du musst garantiert dein Leben lang nicht mehr arbeiten, wenn du jetzt nicht völlig auf den Kopf gefallen bist.

ein Spieler wie Chris muss halt sehen, dass er nochmal Kasse macht kurz vor Laufbandende - was auch legitim ist
#
Tube schrieb:
Taunusabbel schrieb:

ich nenne das ganze das streit-theorem. es definiert sich so:

abkassieren, ein wenig herumpienzen, dass man nicht spielen darf, dann weiterhin abkassieren, wechsel kategorisch ablehnen aber lösungen anbieten, die jenseits jeglicher realität sind (barfuß nach frankfurt laufen).

streit ist der begründer dieses theorems, aber es ist in abschwächungen weit verbreitet.

wie sagte mal ein ehemaliger eintracht-spieler, zu ohms zeiten: ich sitze lieber auf der tribüne in frankfurt als zu wechseln. hier verdiene ich mehr.
#
Bei Chris kan ich das ja noch verstehen, er weiß mit Sicherheit selbst daß er nicht mehr viele Spiele machen wird.

Aber die anderen, jüngeren, die immer von "spielen wollen", "Titel gewinnen", "international spielen.." reden. Die müssen doch wissen daß sich kein Schwanz mehr für sie interessiert wenn sie 2 Jahre die Tribüne gewärmt haben.
#
peter schrieb:

streit ist der begründer dieses theorems, aber es ist in abschwächungen weit verbreitet.

wie sagte mal ein ehemaliger eintracht-spieler, zu ohms zeiten: ich sitze lieber auf der tribüne in frankfurt als zu wechseln. hier verdiene ich mehr.

Ich würde sagen, er hat es perfektioniert.
Thomas Berthold z.B. war da weitaus früher dran.
In München.
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

Ich würde sagen, er hat es perfektioniert.
Thomas Berthold z.B. war da weitaus früher dran.
In München.

yap. der damals bestbezahlte golfspieler deutschlands.

sozusagen der urvater des aussitzens.

Teilen