>

VfL Wolfsburg

#
Feiermeyer schrieb:
Und wenn ich nach dem Spiel das Interview mit Ox sehe...

Unfassbar, was dieser Kerl von sich gibt. Der is so tief beim Felix hinten drin. Einfach nur ekelhaft.


"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"; ist doch in der Wirtschaft gang und gäbe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nett war, wie gestern die Experten im Doppelpass über Wolfsburg, Magath und die Einkaufspolitik abgelästert haben. Als hätten Sie hier im Forum gelesen.


Martin Quasts Worte gingen runner wie Öl!!!
#
So tief wie Ochs beim Magath hinten drin steckt, hat er nicht nur keine roten Haare mehr, sondern auch einen schönen dunklen Teint von Kopf bis Fuß.

Ist dieser Kotzbrocken widerlich. Kaum zu ertragen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nett war, wie gestern die Experten im Doppelpass über Wolfsburg, Magath und die Einkaufspolitik abgelästert haben. Als hätten Sie hier im Forum gelesen.


Da sieht doch wirklich jeder.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nett war, wie gestern die Experten im Doppelpass über Wolfsburg, Magath und die Einkaufspolitik abgelästert haben. Als hätten Sie hier im Forum gelesen.


Da sieht doch wirklich jeder.


das erkennen sogar die "Experten" beim Doppelpass - na die sehen ja eh meistens aus, wie in ner Bahnhofskneipe gecastet
#
Basaltkopp schrieb:
So tief wie Ochs beim Magath hinten drin steckt, hat er nicht nur keine roten Haare mehr, sondern auch einen schönen dunklen Teint von Kopf bis Fuß.

Ist dieser Kotzbrocken widerlich. Kaum zu ertragen!


Ochs ist halt ne Bordsteinschwalbe, da geht mit Druck alles...
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So tief wie Ochs beim Magath hinten drin steckt, hat er nicht nur keine roten Haare mehr, sondern auch einen schönen dunklen Teint von Kopf bis Fuß.

Ist dieser Kotzbrocken widerlich. Kaum zu ertragen!


Ochs ist halt ne Bordsteinschwalbe, da geht mit Druck alles...



Deswegen kann er so gut mit Druck umgehen
#
Laut Sat1-Text ist er (Magath) an 2 Braunschweigern dran, der hat doch nen gewaltigen Schuss. Der ist krank, der Mann...
Zur Rückrunde kommen dann mindestens wieder 10 Neue. Wie lange sich VW diesen Wildgewordenen noch leisten kann und will?
#
Eintracht-Er schrieb:
Laut Sat1-Text ist er (Magath) an 2 Braunschweigern dran, der hat doch nen gewaltigen Schuss. Der ist krank, der Mann...
Zur Rückrunde kommen dann mindestens wieder 10 Neue. Wie lange sich VW diesen Wildgewordenen noch leisten kann und will?


naja mal abwarten wenn der weiter so im kaufrausch ist denke ich werden auch Nöthe und Occean in seine Zielgruppe fallen. Und Fürth kann wohl kaum Nein sagen wenn ein vernünftiges Angebot kommt.
#
crasher1985 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Laut Sat1-Text ist er (Magath) an 2 Braunschweigern dran, der hat doch nen gewaltigen Schuss. Der ist krank, der Mann...
Zur Rückrunde kommen dann mindestens wieder 10 Neue. Wie lange sich VW diesen Wildgewordenen noch leisten kann und will?


naja mal abwarten wenn der weiter so im kaufrausch ist denke ich werden auch Nöthe und Occean in seine Zielgruppe fallen. Und Fürth kann wohl kaum Nein sagen wenn ein vernünftiges Angebot kommt.


soll er mal schön auch die gegner schwächen. kann mir nur recht sein. aber dann werden wohl bald die ersten transfers bei der 2. mannschaft auflaufen, wegen überfüllung auf dem trainingsgelände. bin mal gespannt, ob es einen unseren ehemaligen spielern trifft...
#
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/10/05/2697454/vfl-wolfsburg-aljaksandr-hleb-f%C3%A4llt-weiter-aus

Magath schrieb:
Ich kann keine Aussage treffen, wann Hleb wieder spielen kann, wenn er bereits beim ersten Training ausfällt


Schade für Hleb ...

Trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
#
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


und dann auch noch dort auf der Bank landet. Dafür!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


Wen interessiert, wo der irgendwann mal hingeht?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


Zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf? Wohl eher nicht...  
#
Jugger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


Zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf? Wohl eher nicht...    


Also Leute, ich verstehe eure Häme nicht. Ich freue mich für Russ. Er ist jetzt endlich mal in einer Mannschaft, in der er genügend Konkurrenz hat, um sein Potenzial richtig entfalten zu können. Die Konkurrenz in Wolfsburg dürfte innerhalb seiner Vertragslaufzeit derartig groß werden (unter 8-10 IV wird es Magath auf Dauer nicht machen wollen), dass Russ höchstwahrscheinlich in Kürze ein derartiges Niveau erreicht, ich sach mal: Jogi, schreib mal gleich ne SMS ...  

Und Ochs scheint ja hier jetzt den Kampfaugust geben zu dürfen. So das Kampfschwein von der rechten Außenbahn.
Durfte das nicht der Jones in Schalke auch? Und ist es nicht so, dass der Magath zu selbstbewusste Spieler dann gerne in die 2. Mannschaft oder zu englischen Zweitligisten beordert?

Naja, wir werden sehen ...  ,-)
#
Chris durfte bei nem Testspiel jetzt auch mal von Anfang an ran.
Mal sehen wie lange.
#
FrankenAdler schrieb:
Jugger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


Zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf? Wohl eher nicht...    


Also Leute, ich verstehe eure Häme nicht. Ich freue mich für Russ. Er ist jetzt endlich mal in einer Mannschaft, in der er genügend Konkurrenz hat, um sein Potenzial richtig entfalten zu können. Die Konkurrenz in Wolfsburg dürfte innerhalb seiner Vertragslaufzeit derartig groß werden (unter 8-10 IV wird es Magath auf Dauer nicht machen wollen), dass Russ höchstwahrscheinlich in Kürze ein derartiges Niveau erreicht, ich sach mal: Jogi, schreib mal gleich ne SMS ...  

Und Ochs scheint ja hier jetzt den Kampfaugust geben zu dürfen. So das Kampfschwein von der rechten Außenbahn.
Durfte das nicht der Jones in Schalke auch? Und ist es nicht so, dass der Magath zu selbstbewusste Spieler dann gerne in die 2. Mannschaft oder zu englischen Zweitligisten beordert?

Naja, wir werden sehen ...  ,-)  


Ich habe mir ein paar Spiele der Tasmanen angesehen und muss feststellen, dass Russ noch lustloser über den Rasen trabt, als er es bei uns getan hat. Wenn man mal in sein Gesicht kuckt, sehe ich da mehr Angst vorm versagen, als einen motivierten Sportler.

Er hat sich defintiv keinen gefallen damit getan zu gehen, aber ich bin froh, dass er nicht mehr bei uns ist. Nach seinen Aussagen "...ich war eh gesetzt, also musste ich mich nicht anstrengen..." iszt er eh unten durch, denn damit hat er direkt bestätigt, dass er für den Abstieg Mitschuld hatte und es ihm einfach egal war!

Bei Ochs...Da ist jedes Wort zu viel!
#
DBecki schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


Wen interessiert, wo der irgendwann mal hingeht?



Sehe ich genauso-ob Russ-Ochs-oder Chris,ist mir es ehrlich gesagt-schnurz-,wo die landen,hoffentlich nicht mehr bei-Eintracht Frankfurt-und dass hat nichts damit zu tun,dass sie zu Wolfsburg wechselten-aber das-wie und nachtreten-egal was passiert ist-geht garnicht.
Nur meine Meinung!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


Und mit Mainz dann absteigt. Dafür.


Teilen