>

VfL Wolfsburg

#
mist, hab´s glatt verpasst. kann mal kurz einer zusammenfassen, was alles über unsere ex-spieler gesagt wurde?
#
Am heutigen Spieltag stehen lt spox :

P. Ochs   -   Bank

M. Russ   -   nicht im Kader

Chris     -   nicht im Kader    

,-)
#
EF-74 schrieb:

P. Ochs   -   Bank

,-)  

Russ sitzt seine fünfte Gelbe ab, da ist das nicht so verwunderlich, dass er nicht im Kader ist, Chris hat ausnahmsweise mal Verletzungsprobleme  
Is ja klar, dass Russ jetzt die erste Sperre hat, hat ja schon mindestens fünf mal gespielt ...
#
1:0 wob durch die kotzpille.
#
Der Russ brauch mal 5 Sperren am Stück, dann startet er international durch  
#
"Wölfe": Demo für altes Vereinslogo

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_468711.html

Etwa 500 Anhänger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg haben vor der Partie gegen den 1. FC Nürnburg für die Rückkehr zum alten Vereinslogo demonstriert
#
Sprudel schrieb:
"Wölfe": Demo für altes Vereinslogo

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_468711.html

Etwa 500 Anhänger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg haben vor der Partie gegen den 1. FC Nürnburg für die Rückkehr zum alten Vereinslogo demonstriert

500 fans? da müssen die aber einige doppelt gezählt haben      
#
FrankenAdler schrieb:
EF-74 schrieb:

P. Ochs   -   Bank

,-)  

Russ sitzt seine fünfte Gelbe ab, da ist das nicht so verwunderlich, dass er nicht im Kader ist, Chris hat ausnahmsweise mal Verletzungsprobleme  
Is ja klar, dass Russ jetzt die erste Sperre hat, hat ja schon mindestens fünf mal gespielt ...  

Habs verpeilt, sorry. Da war die Schadenfreude halt zu groß  ,-) .
#
Sualk67 schrieb:
Der Russ brauch mal 5 Sperren am Stück, dann ist er gelbgesperrt.    

so stimmts...
#
Patrick auf der Bank. Unglaublich Der ist doch eigentlich fast schon Nationalspieler. Wird aber schon nicht so schlimm sein. In Wolfsburg ist das kein großes Problem lieber Patrick. Lies dir nur genau das professionelle Wölfe Faltblatt für Bankhocker durch, dann läuft das schon. Ach ja, die haben auch ein super informatives und professionelles Infoschreiben für die Einsätze bei Wolfsburg 2. Reinschauen lohnt sich.
#
Ich hoffe nur, dass er ordentlich Beschäftigung auf der Bank hat. Sonst kommt der noch auf die Idee der SGE alles Gute für den Weg zurück in Liga 1 zu wünschen  
#
gähn
#
Ich verstehe nicht was das nachgetrete gegen Ochs und Russ soll. Wenn wir aufsteigen, wird es nicht wenige geben die im kommenden Sommer die beiden dann als Neuzugänge wieder zurück haben wollen.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich verstehe nicht was das nachgetrete gegen Ochs und Russ soll. Wenn wir aufsteigen, wird es nicht wenige geben die im kommenden Sommer die beiden dann als Neuzugänge wieder zurück haben wollen.

Gott bewahre.

Beide wollten unbedingt weg und haben sich mit der letzten Rückrunde und dämlichen Aussagen ordentlich Schadenfreude verdient.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn die, die jetzt nachtreten, sie dann zurück wollen, kannst du die Doppelmoral ja anmahnen.
So ist das einfach nur eine Null-Aussage.
#
yeboah1981 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wenn die, die jetzt nachtreten, sie dann zurück wollen, kannst du die Doppelmoral ja anmahnen.
So ist das einfach nur eine Null-Aussage.

Davon mal abgesehen. Warum sollte ich mich nicht freuen, wenn es für Spieler von Wolfsburg schlecht läuft? Von mir aus kann die ganze Mannschaft dort sch.. spielen.
#
Sry ochs weine ich keiner Träne nach. Ihm gönne ich es wenn er auf der bank Platz nimmt.

Bei Russ ist es bischen anders. Klar nach den Aussagen bezüglich Konkurrenzkampf ist er bei einigen unten durc, aber er war im Spiel gegen Fürth noch dabei und ich sage, das wir ohne ihn nicht 3:2 gewonnen hätten.

Chris will einfach nochma abkassieren mehr nicht.

und Soto dort zu sehen tut mir weh.
#
So wie der Wechsel von Ochs bzw. desen Bekannmachung abgelaufen ist, hat es Ochs nicht anders verdient. Den will ich nicht wiederhaben, auch wenn er (fast) immer ein guter Spieler war.
Aber mitten im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurenten zu unterschreiben ist einfach unter aller Sau. Es hätte weder Magath, noch Ochs geschadet, damit bis nach der Saison zu warten.

Bei Russ sehe ich das etwas anders. Er ist auch im ersten Saisonspiel noch für die Eintracht aufgelaufen. Er wollte natürlich weiterhin in der 1. Liga spielen. Sein Verkauf ist meiner Meinung nach wie ein ganz normaler Transfer verlaufen und ich hätte nichts dagegen, wenn er nächste Saison wieder für uns kicken würde.
#
jayjay0911 schrieb:
So wie der Wechsel von Ochs bzw. desen Bekannmachung abgelaufen ist, hat es Ochs nicht anders verdient. Den will ich nicht wiederhaben, auch wenn er (fast) immer ein guter Spieler war.
Aber mitten im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurenten zu unterschreiben ist einfach unter aller Sau. Es hätte weder Magath, noch Ochs geschadet, damit bis nach der Saison zu warten.

Bei Russ sehe ich das etwas anders. Er ist auch im ersten Saisonspiel noch für die Eintracht aufgelaufen. Er wollte natürlich weiterhin in der 1. Liga spielen. Sein Verkauf ist meiner Meinung nach wie ein ganz normaler Transfer verlaufen und ich hätte nichts dagegen, wenn er nächste Saison wieder für uns kicken würde.

EDIT: Habe ganz das "Nachtreten" von Russ vergessen bzgl. Trainigsleistung, Motivation etc. Hmmm...dann sieht die Situation schon wieder anders aus. Jemand, der internas so ausplaudert geht eigentlich auch nicht....bin noch unschlüssig.
#
jayjay0911 schrieb:
..... Es hätte weder Magath, noch Ochs geschadet, damit bis nach der Saison zu warten......

Das stimmt aber uns hätte das 3 Mio gekostet.

Teilen