>

Alles Gute Charly Körbel

#
Heute wird "unser" Charly 56 Jahre jung.

Alles Gute von meiner Seite.

EEEEEEEINTRACHT
#
Auch von mir herzlichste Glückwünsche.

Erst 56? Dann auf, wir brauchen jetzt, wo Franz ausfällt, noch fähige Defensivspieler. Die Jungspunde des Mainzer Angriffsspiels kocht der treue Charly doch wohl noch locker ab.
#
Alles Gute Charly!
Vor allem zwei Spiele bleiben immer in meinem Gedächtnis! Im positiven Sinne das letzte Spiel in der Saison 1988/89, als du mit einem "sehenswerten" Kopfball uns wenigstens in die Relegation gegen Saarbrücken retten konntest!
Negativ hab ich das Spiel gegen den 1.FC Nürnberg 1984 in Erinnerung! Ich saß als 9jähriger Bub auf der Tribüne des Waldstadions und konnte es bis oben krachen hörn, als du dir das Schienbein gebrochen hast!

Vielen Dank für die Treue zu Eintracht Frankfurt!
#
Auch von mir alles Gute! Bleib wie de bist, nämlich Eintracht
#
Alles Gute mein Held, bleib so wie du bist  ,-)

Du bist Eintracht!!!
#
kann zu. passt alles in den Vereinstreue-Thread

Im Ernst: Auch wenn mich nur meine tiefsten kindlichen Gedanken an den Spieler Körbel erinnern können, so bleibt der Name Körbel untrennbar mit dem der Eintracht verbunden. Bist ein ganz Großer, Charly. Herzliche Glückwünsche von mir.

MfG, Neuehaaner

PS: Ich hoffe immer noch auf einen Sechshundertdritten Einsatz von dir für den Fall, dass wir 2 Tage vor Saisonende schon Deutscher Meister sind. Hoffe, dein Spielerpass liegt immer noch bei Herry im Schreibtisch.
#
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch auch
meine ersten Eintracht-Kindheitserinnerungen sind ganz eng mit dem Namen Charly Körbel verbunden.
Der Mann ist Eintracht!
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz
#
Alles Gute, Charly!
#
Prost!

Gruß,
tobago
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute unserm treuen Charly Körbel!!!
Vorallem Gesundheit!

Danke für die Treue zu Eintracht Frankfurt!
#
Hallo Charly und viel Glück,
oft denke ich daran zurück,
wie ich einst noch als kleiner Junge
im G-Block stand und laut gesunge.
Eins wünsch ich Dir mein Charlylein...
...vom Glück begünstigt sollst Du sein.
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Ich konnte ihn zwar nie auf dem Rasen sehen,
aber trotzdem ist mit ihm viel Positives bei der SGE geschehen.

#
Dossenheimer Bub: Alles Gute zum Gebortstach!  
Du bist einer der größten der Eintrachtler, die es je gab!
#
Alles,alles Gute zum Geburtstag!


Teilen