>

SaW Gebabbel - 30.11.2010

#
Mittelbucher schrieb:
Kannst Du Dir aussuchen, wenn das für Dich wichtig ist.


Ja, ist es. Ich lass mich naemlich nur von Mods reglementieren...

...fuer mich hast du allerdings als User geschrieben, deshalb nehm ich den Hinweis nicht wirklich wahr
#
sgevolker schrieb:

Wobei man schon feststellen kann, dass die Trainerart Klopp/Tuchel in Mainz richtig gut funktioniert und ankommt.
Im Gegensatz z.B. zu Andersen.


Naja, der hat die immerhin in die erste Liga geführt. So schlecht kann das alles nicht gewesen sein, was der da gemacht hat.
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das ist ja wohl auch kein Wunder.  

Nö, wahrscheinlich nicht. Aber ich kanns auch nicht mehr hören.




Müssen wir halt schneller laufen, besser scouten, kreativer sein. Es wäre schön, wenn HB neben dem Status Quo auch die ein oder andere Option/Lösungsmöglichkeit anbieten würde.
So vergrault man nur Sponsoren und Fans auf Dauer.


Ich weiß gar nicht, ob mich HBs ZeitschienenZement-Berichte mehr nerven oder das Gejammer darüber allerorten.
Ich glaub, ich bin für letzteres.    


+1


+2
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das ist ja wohl auch kein Wunder.  

Nö, wahrscheinlich nicht. Aber ich kanns auch nicht mehr hören.




Müssen wir halt schneller laufen, besser scouten, kreativer sein. Es wäre schön, wenn HB neben dem Status Quo auch die ein oder andere Option/Lösungsmöglichkeit anbieten würde.
So vergrault man nur Sponsoren und Fans auf Dauer.


Ich weiß gar nicht, ob mich HBs ZeitschienenZement-Berichte mehr nerven oder das Gejammer darüber allerorten.
Ich glaub, ich bin für letzteres.    


+1


+2


Ja, ja, drei Dxxxxx, eine Meinung. Wo ist eigentlich meine Schalker Schützen-Hilfe?  
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das ist ja wohl auch kein Wunder.  

Nö, wahrscheinlich nicht. Aber ich kanns auch nicht mehr hören.




Müssen wir halt schneller laufen, besser scouten, kreativer sein. Es wäre schön, wenn HB neben dem Status Quo auch die ein oder andere Option/Lösungsmöglichkeit anbieten würde.
So vergrault man nur Sponsoren und Fans auf Dauer.


Ich weiß gar nicht, ob mich HBs ZeitschienenZement-Berichte mehr nerven oder das Gejammer darüber allerorten.
Ich glaub, ich bin für letzteres.    


+1


+2


Ja, ja, drei Dxxxxx, eine Meinung. Wo ist eigentlich meine Schalker Schützen-Hilfe?    


Die meldet sich erst wieder, wenn Schalke vor uns steht, also in den nächsten Jahren nicht.
#
#
concordia-eagle schrieb:


Die meldet sich erst wieder, wenn Schalke vor uns steht, also in den nächsten Jahren nicht.  


Du unterschätzt die Zeitschiene mein Freund.  
#
etienneone schrieb:
Die blumigen Formulierungen von Skibbe nerven mich manchmal etwas. "Wir wollen uns gut aus der Affaire ziehen"
Irgendwie ist mir das zu bescheiden...Wenn ich seh wie leidenschaftlich ein Klopp immer redet


Kennen wir doch..das ist "Kleinreden" und Angsthasen- oder Mauerfussball gibt's auch schon wieder..  

Klopp kriegen wir wohl nicht mehr, obwohl der Eintracht-Fan ist. Aber vielleicht sollten wir Tuchel holen..

#
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
Die blumigen Formulierungen von Skibbe nerven mich manchmal etwas. "Wir wollen uns gut aus der Affaire ziehen"
Irgendwie ist mir das zu bescheiden...Wenn ich seh wie leidenschaftlich ein Klopp immer redet


Kennen wir doch..das ist "Kleinreden" und Angsthasen- oder Mauerfussball gibt's auch schon wieder..  

Klopp kriegen wir wohl nicht mehr, obwohl der Eintracht-Fan ist. Aber vielleicht sollten wir Tuchel holen..

 


Taschentuchel wuerde allein hier nicht funktionieren, dazu muessten wir noch HB mit Heidel und Strutz tauschen
#
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
Die blumigen Formulierungen von Skibbe nerven mich manchmal etwas. "Wir wollen uns gut aus der Affaire ziehen"
Irgendwie ist mir das zu bescheiden...Wenn ich seh wie leidenschaftlich ein Klopp immer redet


Kennen wir doch..das ist "Kleinreden" und Angsthasen- oder Mauerfussball gibt's auch schon wieder..  

Klopp kriegen wir wohl nicht mehr, obwohl der Eintracht-Fan ist. Aber vielleicht sollten wir Tuchel holen..

 


Taschentuchel wuerde allein hier nicht funktionieren, dazu muessten wir noch HB mit Heidel und Strutz tauschen


Wir sollten einfach m1 schlucken, fusionieren..SGEFM1
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?

Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?


Also ich sag es mal so:

es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist,
aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens
hat sich auf keinen Fall verbessert.

Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.

Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern
machen will.
Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.

So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal
gesagt werden.

Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.

Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.

Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.

Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team
und Funkel.
Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft.
Er kann besser reden als Funkel.
Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.

Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.

Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem
so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein,
das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.

Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten.
Da kann man das Geld ins Team stecken.
Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.


Interessante Sichtweise

Bisher kannte ich hier nur folgende Usermeinungen, wenn es um die Bewertung der Arbeit von Funkel und Skibbe ging: Funkel war für die Eintracht gut und Skibbe schlecht, Skibbe gut und Funkel schlecht oder beide Trainer gleichermaßen gut.
Du bist hier so ziemlich der Einzige, der beide Trainer in die Pfanne haut...  

Bin schon gespannt auf deine nächste Chaos-Theorie    



Das zeigt doch wieder , dass viele hier überfordert sind,
das richtig zu verstehen.

Ich haue weder Skibbe noch Funkel in die Pfanne.
Außerdem bin ich immernoch für eine Vertragsverlängerung.


Ich mache damit nur deutlich, dass Skibbe nicht der Übertrainer ist , für den Ihn hier viele halten
(ich hatte mich auch blenden lassen).

Wenn sich hier einige weiter blenden lassen wollen,
sollten wir sofort HB absetzen und und Michael Meier
als Manager holen.

Dann hätten wir noch mehr Stars die nicht die entsprechende
Leistung bringen, aber dafür einen Haufen Schulden.

Tja Leute so einfach ist das nicht.
Und warum Erfolgsfan????

Ich habe in den erfolgreichen Zeiten kritisiert und
bin auch in den nicht erfolgreichen Zeiten da.

Leute denkt doch mal einfach ein bisschen nach,
bevor Ihr eurer Ego aufpusht, weil sonst kommt noch größerer
unsinn raus , als das was ihr bei mir kritisiert.
#
#
Hyundaii30 schrieb:



#
Hyundaii30 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?

Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?


Also ich sag es mal so:

es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist,
aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens
hat sich auf keinen Fall verbessert.

Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.

Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern
machen will.
Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.

So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal
gesagt werden.

Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.

Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.

Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.

Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team
und Funkel.
Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft.
Er kann besser reden als Funkel.
Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.

Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.

Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem
so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein,
das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.

Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten.
Da kann man das Geld ins Team stecken.
Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.


Interessante Sichtweise

Bisher kannte ich hier nur folgende Usermeinungen, wenn es um die Bewertung der Arbeit von Funkel und Skibbe ging: Funkel war für die Eintracht gut und Skibbe schlecht, Skibbe gut und Funkel schlecht oder beide Trainer gleichermaßen gut.
Du bist hier so ziemlich der Einzige, der beide Trainer in die Pfanne haut...  

Bin schon gespannt auf deine nächste Chaos-Theorie    



Das zeigt doch wieder , dass viele hier überfordert sind,
das richtig zu verstehen.

Ich haue weder Skibbe noch Funkel in die Pfanne.
Außerdem bin ich immernoch für eine Vertragsverlängerung.


Ich mache damit nur deutlich, dass Skibbe nicht der Übertrainer ist , für den Ihn hier viele halten
(ich hatte mich auch blenden lassen).

Wenn sich hier einige weiter blenden lassen wollen,
sollten wir sofort HB absetzen und und Michael Meier
als Manager holen.

Dann hätten wir noch mehr Stars die nicht die entsprechende
Leistung bringen, aber dafür einen Haufen Schulden.

Tja Leute so einfach ist das nicht.
Und warum Erfolgsfan????

Ich habe in den erfolgreichen Zeiten kritisiert und
bin auch in den nicht erfolgreichen Zeiten da.

Leute denkt doch mal einfach ein bisschen nach,
bevor Ihr eurer Ego aufpusht, weil sonst kommt noch größerer
unsinn raus , als das was ihr bei mir kritisiert.




Ich dachte schon, ich hätte das Eintracht-Forum in den letzten (passiven) Wochen vermisst. Dank deines Beitrags weiß ich nun, dass dies nicht der Fall ist.
Was sind schon Argumente? Skibbe kann nur besser reden als FF? Vergleiche mal ganz sachlich, wie die Spieler zur Zeit auf ein Pressing des Gegners reagieren und wie dies zur FF-Zeit aussah. Alleine daran wird die unterschiedliche Philosophie deutlich.
Es gibt auch Entscheidungen Skibbes, die ich nicht gut heiße, beispielsweise die "Wechseltaktik" während es Spiels. Dennoch: Wir können uns sehr glücklich schätzen, einen solchen Trainer bei der Eintracht zu haben!
Bevor mein Blutdruck weiter exponentiell steigt, möchte ich nicht mehr auf Deine Beiträge eingehen. Van Gaal würde sagen: Es ist unglaublich!
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:







       
#
Pedrogranata schrieb:
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
Die blumigen Formulierungen von Skibbe nerven mich manchmal etwas. "Wir wollen uns gut aus der Affaire ziehen"
Irgendwie ist mir das zu bescheiden...Wenn ich seh wie leidenschaftlich ein Klopp immer redet


Kennen wir doch..das ist "Kleinreden" und Angsthasen- oder Mauerfussball gibt's auch schon wieder..  

Klopp kriegen wir wohl nicht mehr, obwohl der Eintracht-Fan ist. Aber vielleicht sollten wir Tuchel holen..

 


Taschentuchel wuerde allein hier nicht funktionieren, dazu muessten wir noch HB mit Heidel und Strutz tauschen


Wir sollten einfach m1 schlucken, fusionieren..SGEFM1


Gute Idee, aber wenn wir schon beim Kopieren der Fusionsunterlagen sind, sollten wir auch gleich weitere Exemplare an sich raeumlich und sportlich anbietende Vereine schicken, z.B. an den FSV, an den SVWW und an unseren oestlichen Nachbarn.
#
Ich war schockiert, dass die Eintracht gegen den FCB mit einem absoluten Greenhorn im Sturm aufgelaufen ist. Das hat nichts mit Talentförderung zu tun. Das war der Grund warum sie schön den Kittel voll bekommen haben. Dieser Kittel war eine absolute Peinlichkeit: vorne Chancen versaut und defensiv Tore für den Gegner vorbereitet. Ein echtes Talent! Ein Bundesliga-Spiel ist doch keine Experimentierwiese für unbegabte Fußballer ohne jegliche Wettkampfstabilität (die man auch mit 17 schon haben kann!). Aber immerhin kann sich der Junge das jetzt auf die Fahnen schreiben um damit z.B. bei Hansa Rostock später in der 3ten Liga noch gut Geld zu verdienen - auch ohne Talent. Man hat doch mal Fußball Bundesliga gespielt! Danke Trainer, dass Du damit den schwachen Bayern einen hohen Sieg geschenkt hast.
#
hm... wessen zweitaccount das jetzt wohl ist?  
#
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Luzbert schrieb:

Merkst Du was? Es steht immer mal einer gut da, der dann von allen bewundert wird.


Der merkt gar nix mehr. Unter anderem hat er den Schuss nicht gehört.


Wobei man schon feststellen kann, dass die Trainerart Klopp/Tuchel in Mainz richtig gut funktioniert und ankommt.
Im Gegensatz z.B. zu Andersen.


wer ist nochmal mit mainz aufgestiegen?
#
Kadaj schrieb:
hm... wessen zweitaccount das jetzt wohl ist?    


Auf jeden Fall von jemand mit ganz ganz kleinen Genitalien


Teilen